Zwei Spar-Tipps für Casual Gamer: „Crazytarium“ und „DIE HARD“ zum Nulltarif
Die erst am 13. Februar für 89 Cent veröffentlichte Baller-Applikation „DIE HARD“ (AppStore-Link) flankierte den US-Kinostart der fünften Stirb Langsam Reinkarnation, kann sich, im Gegensatz zum Film, jedoch nicht wirklich in guten Bewertungen baden. Der kurzweilige Shooter setzt wie so viele Spiele-Neuveröffentlichungen derzeit auf einen Monetarisierungs-Mix aus Anwendungspreis und In-App-Käufen und scheint damit viele Spieler verprellt zu haben.
Im deutschen App Store verbucht die App zum Kinofilm nur eine Woche nach ihrer Freigabe gerade mal 1,5 Sterne. Die Macher haben jetzt mit einem vorübergehenden Gratis-Angebot reagiert.
(Direkt-Link)
Ebenfalls ohne Bezahlung lässt sich die im November veröffentlichte Comic-Puzzle-App „Crazytarium“ (AppStore-Link) aus dem App Store laden. In 72 2D-Leveln gilt es die im „Pflanzen vs. Zombies“-Stil gezeichnete Hauptfigur, von Level-Anfang bis zum Level-Ende springen zu lassen und sich dabei der unterschiedlichen Boden-Oberfläche zu bedienen, die klebend, rutschig oder komplett zerbrechlich, den Weg zum Ziel ebnen.
(Direkt-Link)
Von dem Film habe ich auch noch nichts gutes gehört- leider!
zum Film, 6.5/10
Toll, eine Kopie von Agent Dash und Tofu da hat man mal wieder was gekonnt.
Muss man das eigentlich noch programmieren oder malt man dafür nur neue Bildchen?