Zum Start von djay 2: Algoriddim verschenkt die Video-Mixing-App vjay
Die Veröffentlichung der Mixing-App djay 2 war sicherlich das App-Highlight der letzten Woche. Selbst wenn ihr keinerlei DJ-Ambitionen habt, die originalgetreue und animierte Nachbildung zweier professioneller Turntables macht die App nicht nur zur besten DJ-Anwendung ihrer Preisklasse, sondern auch zum schönsten Musikplayer für iOS-Geräte. Aktuell könnt ihr djay 2 noch zum Sonderpreis von 4,99 Euro laden, später soll die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App dann 9,99 Euro kosten. Weniger bekannt sind die vjay-Apps von Algoriddim. Hier könnt ihr eigene Video-Mashups erstellen und diese – sofern ihr mit euren Künsten zufrieden seid – auch speichern oder direkt auf Facebook und YouTube veröffentlichen.
Die App bietet euch Zugriff auf alle auf eurem iOS-Gerät gespeicherten Videos und Songs. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und bestehende Videos zusammenmixen oder diese mit neuen Sounds unterlegen. Falls ihr nur langweilige Katzenvideos auf dem iPhone habt, bringt die App eine Bibliothek von 15 exklusiven Bonusclips teils bekannten Interpreten mit.
Momentan lässt sich vjay sowohl für iPhone und iPod touch als auch in der Version für das iPad kostenlos laden. Probiert das Ganze also einfach mal aus – entweder ihr habt megamäßig Spaß dabei, oder ihr löscht die App bei Nichtgefallen einfach wieder.
(Direktlink zum Video)
jawoll
Geladen, probiert, gelöscht.
330 MB Speicherplatz gespart…
djay2 ist keine Universal App, djay2 für iPhone kostet 99 Cent.
Richtig, die iPad App liegt bei 4,99€ und 0,89€ werden für die iPhone App verlangt.
Aber Traktor war zum 6. jährigen des Stores kostenlos. Der ist nochmals besser. Auch wenn djay 2 schon echt gut ist.
*5-jährigen