Zu Ehren der Nationalparks
Zum 1. September: Weltweite Apple Watch-Herausforderung
Apple hat mit seinem Spendenprogramm zu Ehren der Nationalparks heute eine neue, temporäre Möglichkeit eingeführt, wie Anwender die amerikanischen Nationalparks unterstützen können.
Vom 24. bis 31. August spendet Apple einen Dollar an die National Park Foundation für jeden mit Apple Pay getätigten Einkauf in jedem Apple Store, über apple.com oder über die Apple Store App in den USA.
Apple Watch-Herausforderung weltweit
Da nur die wenigsten deutschen Nutzer einen Apple Store in den USA besuchen werden, noch (bzw. noch immer nicht) mit Apple Pay bezahlen können, dürfte für die hier mitlesenden Anwender eher die heute ebenfalls präsentierte Apple Watch-Aktivitätsherausforderung interessant sein:
Am 1. September erhalten Apple Watch Nutzer auf der ganzen Welt, die einen Spaziergang, einen Lauf oder ein Rollstuhltraining von 50 Minuten oder länger absolvieren, eine Auszeichnung in der Aktivitätsapp sowie durch die Nationalparks inspirierte Sticker für Nachrichten. Die Dauer von 50 Minuten sind dabei eine Hommage an das 50-jährige Bestehen des Redwood Nationalparks in diesem Jahr.
Apple-Chef Tim Cook kommentiert:
„Amerikas Nationalparks sind Schätze, die jeder erleben sollte, und wir sind stolz darauf, sie diesen Monat wieder zu unterstützen, indem wir einen US-Dollar für jeden Einkauf mit Apple Pay in einem unserer Geschäfte spenden. Diese beeindruckenden Orte sind unser nationales Erbe, und Apple trägt seinen Teil dazu bei, sie an zukünftige Generationen weiterzugeben — und zwar so außergewöhnlich, schön und wild, wie wir sie vorgefunden haben.“
Wer kauft schon über den Apple Store direkt und 1 Dollar… naja peanuts. Aber klar Spende ist Spende. Immerhin!
Ich kaufe direkt über den Apple Store.
Ich zum Teil auch, aber nur die Bildungspreise
Fred dein Kommentar ist echt unter aller Sau! Hierbei geht es nicht um die Gesamtsumme von einem Dollar, sondern um einen Dollar PRO EINKAUF. Wäre es deiner Meinung also besser, garnichts zu spenden? Also ich muss echt meinen Kopf schütteln.
Zu der Aussage „wer kauft schon über den Apple Store direkt“ muss ich mir auch an den Kopf fassen. ICH kaufe zum Beispiel manchmal meine Apple Produkte beim Apple Store direkt… und ich bin bestimmt nicht der Einzige
Aber Apple Store ist doch meist viel teurer oder?
Nein, das stimmt nicht
Hallo? Ich kaufe praktisch nur über den Applestore direkt! Ist ja wohl stilvoller als Saturn oder Mediamarkt!
Top. Freu mich schon mit Apple Pay zu zahlen und das Ziel zu erreichen ! :-)
Boon sei dank
Woher ist das super Titelbild zu diesem Bericht?
Hier entlang: https://www.apple.com/newsroom/images/product/services/standard/Images-of-National-Park-Watch-Activity-Challenge.zip
Ich sag mal „Danke“ für den link :)
Ist es egal, mit welcher App ich den Lauf ausführe, um den Award zu bekommen? Oder muss es die Apple Trainings App sein?
Wenn ich jemanden unterstütze: dann NUR mich selber! Bereits von daher kommt eine AppleWatch für mich nicht infrage: Rabatt, Rabatt, das laß Dir sagen, ist vorher IMMER aufgeschlagen!
Wenn man doch mal arbeitslos wird, dann bitte auch auf ALG I verzichten oder Krankengeld. Wenn schon muss mans dann richtig durchziehen. ;)
@ZippoSeppo 24.08.2018, 09:55 Uhr: ZippoSeppo, wie kommst Du auf die Idee, daß ich bei Arbeitslosigkeit Deinem Vorschlag folgen könnte? Hast Du meinen Kommentar richtig gelesen und verstanden? Alias: Bin ich (Deines Erachtens) die Heilsarmee, und/oder sozial-altruistisch veranlagt? Na? …
GuMo. Muss man denn am 01.09.18
50 min laufen oder den ganzen Monat???
Das Training musst du am 1. machen.
Auf der Uhr hab ich heut die Auszeichnung bekommen aber in der Aktivitäten App bekomme ich nichts angezeigt . Vielleicht liegt es auch an der Beta das die Auszeichnung nicht zu sehen ist
Bis jetzt NOTHING!!!!