iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 985 Artikel

Ab September in Deutschland

Xiaomi Mi Smart Air Fryer: Heißluftfritteuse mit App-Bedienung

Artikel auf Mastodon teilen.
48 Kommentare 48

Mit dem Mi Smart Air Fryer will Xiaomi im September eine Heißluftfritteuse nach Deutschland bringen, die sich auch per App bedienen und programmieren lässt.

Mi Smart Air Fryer 3.5L 06

Der Mi Smart Air Fryer kommt mit 3,5 Liter Fassungsvermögen und lässt sich auf Temperaturen zwischen 40 und 200 Grad einstellen. In der Folge eignet sich das Gerät nicht nur zum Pommes machen, sondern kann auch zum Auftauen von Kühlkost, Backen oder sogar zum Herstellen von Joghurt verwendet werden.

Wertvolle Unterstützung soll dabei die Xiaomi-App Mi Home leisten. Hier will der Hersteller mit einer Sammlung von mehr als 100 Rezepten inspirieren und bei der Benutzung unterstützen. Über die App besteht dann auch die Möglichkeit zur Fernbedienung des Xiaomi Mi Smart Fryer inklusive einer Planungsfunktion für bis zu 24 Stunden im Voraus. Ergänzend kann die Fritteuse auch an Amazon Alexa und Google Home angebunden werden. Davon unabhängig stehen auch klassische Bedienelemente in Kombination mit einem in die Gerätefront integrierten OLED-Display zur Verfügung.frosting, baking and more.

Mi Smart Air Fryer 3.5L 04

Xiaomi will die Produktneuheit im September in Deutschland in den Handel bringen. Als unverbindliche Preisempfehlung werden 99 Euro genannt.

30. Juli 2021 um 16:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
      • Ich hab ne Actifry zum doppelten Preis mit weniger als halb so großem Fassungsvermögen, die hat auch 1500 W. Aber die 1500 W erhitzen auch die 3,5 L, braucht nur etwas länger. Die Leistung passt aber im Vergleich zur Konkurrenz.

      • Das ist ja albern klein. Unsere hat 5,5l und reicht gerade so für 2 Personen.

      • Kommt darauf an, welche Mengen man verdrückt. Wir haben noch das erste Actifryer Modell mit 4l Fassungsvermögen und 1400 Watt. Reicht uns absolut. Wenn wir damit Pommes machen – dabei machen wir das Gerät nicht einmal voll – bleibt immer gut was übrig bei drei Personen.

  • Da man davon ausgehen kann, dass die UVP relativ zeitnah unterboten wird, gar kein schlechtes Gerät auf den ersten Blick. Auch das Design sagt mir sehr zu – im Vergleich zu Philips & Co.

    • Und das Design unterscheidet sich von Philips wodurch im speziellen?

      • Schau dir beide an, dann sollte es dir auffallen. Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm. Dann haste halt keinen Blick dafür und eine Sorge weniger bei deinen Kaufentscheidungen. ;)

      • Hab ich ja eben – und sie sehen nahezu ident aus. Und gut abgekupfert ist halt immer noch nicht selbst eingefallen, auch nicht bei den Chinesen. Oder kannst du deine eher lustigen Andeutungen näher ausführen?
        Warum machst du dir sorgen um meine Entscheidungen? Kennen wir uns – ich hoffe nicht!

      • Das war von mir eigentlich nett gemeint, aber deiner Reaktion zufolge möchte ich dich auch nicht kennen.

      • Du kannst ja einfach eine Antwort geben, ohne deiner persönlichen Note – wäre ein Versuch. Du musst für andere nichts nett meinen, sag doch einfach deine Meinung – was ist der Unterschied?

  • Solang mir die Pommes nicht auch noch automatisch reingetan werden, sind die ganzen smarten Küchengeräte sinnlos.

  • Geiles Design zu einem konkurrenzlosen Preis. Wenn die Qualität so wie bei den Ventilatoren und Wasserkochern ist, ist das nochmal ein gutes Kaufargument.

  • Sehr genial. Die Produkte überzeugen immer mehr. E Scooter, Fön, Ventilatoren, Handys und so viel mehr.

    Top.

  • Wollte schon immer eine Friteuse mit dem Handy bedienen, macht ja total Sinn.

  • Und wo genau liegt der Unterschied zu dem Mikrowellen die alles können? Hab nicht verstanden wozu ich das brauchen soll. Hat mich nicht abgeholt.

  • Ich kann mir langsam nichts vorstellen, was Xiaomi nicht anbietet.

  • Kann ich die jetzt schon irgendwo kaufen? Bitte um Link. Brauche dringend ekne

  • Aus einer Heissluftfriteuse schmeckt nichts so, wie es soll. Ohne Fett kein Geschmack. So einfach ist das.

  • Sieht zwar schick aus, aber in der Praxis sind die nur 3,5l Garraum viel zu unterdimensioniert – außer für Singles natürlich.

    Ich habe eine DMS Germany XXL 6 Liter Friteuse mit 1.800 W für unter 80 EUR gekauft und häufiger im Einsatz. App ist natürlich immer cool, aber benutze ich auch bei anderen Küchengeräten dann doch nicht – man muss ohnehin physisch ans Gerät ran und oft sind die Finger von den Lebensmitteln auch schmutzig/nass, da fasst man nicht nochmal extra zum Handy

    Die Idee und Machart finde ich von den Chinesen aber (bis auf Preis und zu kleine Dimension) sehr gelungen – habe auch den Ventilator und bin damit sehr zufrieden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38985 Artikel in den vergangenen 6352 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven