Ein erster Blick auf iOS 13
WWDC 2019 startet voraussichtlich am 3. Juni
Auch in diesem Jahr wird uns Apple im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC bereits im Sommer einen umfassenden Ausblick auf die kommenden Generationen von iOS und macOS geben. Als voraussichtlicher Termin für die Veranstaltung macht nun die Woche vom 3. bist 7. Juni 2019 die Runde.
Apple selbst lässt sich mit der offiziellen Ankündigung der Veranstaltung gewöhnlich bis Mitte März Zeit. Die Planungen laufen natürlich bereits weitaus länger und dementsprechend lässt es sich nicht vermeiden, dass hier die voraussichtlichen Termine hier und da an anderer Stelle durchsickern.
So hat das Apple-Blog MacRumors bereits einen Eintrag im Veranstaltungskalender der Stadt San Jose ausgemacht, der auf die Apple-Veranstaltung in besagter Woche hinweist. Zudem hätte ein Informant der Seite bestätigt, dass für das bereits im vergangenen Jahr von Apple gewählte Veranstaltungszentrum McEnery in diesem Zeitraum ein „großes Event“ geplant sei.
Die Auftaktveranstaltung zur Konferenz wird gewöhnlich per Livestream übertragen. Im vergangenen Jahr hat das Team um Apple-Chef Tim Cook hier über gut zwei Stunden hinweg die wichtigsten Neuerungen von iOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 vorgestellt.
Joa, gut. Juhu?!
Damit wir wissen, wann die WWDC vielleicht statt findet. Bei dir hat es mit dem Klick ja funktioniert ;)
Ja, vorgestellt wurden der tolle Darkmode den es seit windows 3.11 mit der freien Farbwahl der einzelnen angezeigten Komponenten schon gab. Apple ist so futuremäsig mit seinen Features das ich mir gleich was kaufen muss.
Nächstes mal passt bitte etwas mehr auf was vor gestellt wurde. Glaubst du doch selber nicht.
Reine Provokation
Okay, die Uhr bei der es in Deutschland das Keyfeature nicht gibt. Das LadePad das nie rauskam. Der Gruppenchat der jeden bei allem zuschauen ließ.
Stimmt – reine Provokation jetzt noch so zu tun als wäre alles supi.
@ChuckD schnell noch die nächsten Nebelkerzen gezündet?
Mensch Chuck!
Informiere dich doch, bevor hier schreibst. Das fehlende Feature der „EKG-Messung“ u. a. in D liegt noch immer nicht in Apples Hand!
Wird wieder eine riesige Enttäuschung.
Wieso denkst du das?
Letztes Jahr war das Speed Update sehr gut. Fast alles haben die Verbesserung g sogar auf alten Geräten gelobt.
Und dieses Jahr gibt einige neues Festures. Wieso also enttäuscht?
Ja Hardware wird es nicht geben.
Hmm, wohl die Geschichte mit der Zwangsdrosselung verdrängt.
Du hast wohl verdrängt dass dies mit iOS 12 wieder korrigiert wurde?