"Exklusiver Smartphone-Newsletter"
Vodafone zieht nach: „First come, first surf“
Nachdem die Telekom ihren Registrierungs-Service bereits am vergangenen Montag startete und die Konkurrenz von o2 Ende letzter Woche nachzog, bietet nun auch Vodafone die Möglichkeit an, sich für „das nächste Top-Smartphone“ zu registrieren.
Dem Provider zufolge gilt die Aktion nicht nur für das iPhone, sondern für die „neuesten Smartphones von Samsung, Apple, Sony & Co“. Wie schon o2 dürfe auch Vodafones PR-Abteilung hier dem Umstand Rechnung tragen, dass Apple seinen Vertragspartner Werbeaktionen für noch nicht vorgestellte Produkte strikt untersagt.
Aktuell leitet Vodafone all jene Kunden auf die Sonderseite weiter, die Links wie etwa diesen hier in die Adressleiste ihres Browsers eingeben: vodafone.de/privat/handys/iphone-8.html
Ähnlich wie im vergangenen Jahr verbindet der Düsseldorfer Netzbetreiber seinen Info-Dienst auch diesmal wieder mit einem Gewinnspiel. Statt der 2016 beworbenen DJI Phantom 3 Drohne soll euch diesmal ein Sonos-Lautsprecher zur Registrierung locken. Bis zum 15. September nimmt jeder Nutzer, der das Vodafone-Formular ausfüllt, automatisch am Gewinnspiel um einen Sonos Play:5 teil.
Smartphone Newsletter: Erhalte exklusive Informationen zu neuen Smartphones – Du bekommst jetzt alle Infos zu den neuesten Smartphones von Samsung, Apple, Sony & Co. Mit unserem Smartphone-Newsletter schicken wir Dir exklusive Infos. Z.B. aktuelle Launch-Termine, Start der Vorbestellung, Preise, Zubehör und vieles mehr. So hast Du die Möglichkeit, als Erster das neue Gerät in den Händen zu halten.
Mit Vorbestellung hat das aber ja noch nicht wirklich was zu tun… Eigentlich ist das doch nur ein Trick Newsletterabonnenten zu bekommen. Wenn über den Newsletter dann die Info mit der Möglichkeit zur Vorbestellung kommt, erscheint das doch sicher auch gleich hier bei euch z.B., oder?
Aber das könnten die entscheidenden Minuten sein^^. Hast natürlich recht.
sieht mir auch wie der gewöhnliche Newsletter aus…
newsletter und dann wieder die nervigen Anrufe – nö danke!
Eine Vorbestellung sehe ich dort ebenfalls nicht. Für die vage Möglichkeit evtl. vom Verkaufsstart informiert zu werden, bekommen die keine weitreichende Erlaubnis zur Nutzung meiner Daten für nervende Werbung.