Kurz vor der Freigabe
VLC für iOS: Neues Design im Betatest für alle
Die iOS-Ausgabe des Medienplayers VLC steht kurz vor einem größeren Update. Version 3.2 wird eine komplett neue Oberfläche, ein frisches Design und eine überarbeitete Navigation einführen.
We’ve been working really hard here @videolan the past months to redesign the VLC iOS app and before rolling it out to everyone, we would love to get your feedback and for you to try it out and participate in our public beta:https://t.co/wMErIQe9VX
— Ⓒⓐⓡⓞ (@_Caro_N) August 26, 2019
Ehe die zahlreichen ehrenamtlichen Entwickler den neuen VLC Videoplayer jedoch in den App Store einreichen, sollen die neuen Funktionen in einem öffentlichen Betatest auf mögliche Macken abgeklopft werden. An diesem können die interessierte Anwendern unter euch jetzt teilnehmen.
Einzige Voraussetzungen: Apples Testflight-App muss installiert sein und ihr müsst dem heute gestarteten Betatest mit einem Tap auf diesen Link beitreten.
Mit dieser Version wird eine völlig neue Benutzeroberfläche eingeführt, die intuitiver, einfacher zu bedienen ist und ein modernes Aussehen aufweist. Dies ist ein erster Schritt für zukünftige Releases, die diese Schnittstelle noch weiter verbessern werden. Das Update stellt auch ein völlig neues Medienbibliotheks-Backend vor, das eine viel einfachere Verwaltung von Musik- und Audiodateien ermöglicht. Man kann nun nach Album, Genre, Künstler und Songs suchen.
Mir gefällt der Designentwurf des weißen iPhone X(s).
Mir auch. Vielen Dank auch an die Redaktion. Hab’s geladen und teste es mal…
Kommt dann endlich auch komplette AirPlay2 Unterstützung oder kommt das erst mit 4.0?
Was genau ist die frage?
Die Frage ist gut verständlich formuliert. Troll dich..
Ich warte auch schon ewig auf die Unterstützung der uni Version von one Drive
Cool, das NAS findet es sofort, streamt auch
Vielleicht mal eine Alternative zu Infuse (bestes Tool bisher)
Mag mal bitte Jemand mit beliebiger Fritzbox und mehr als 50 Filmdateien testen, ob diese Beta bei Euch alle Film-Dateien auf dem an der Fritzbox per UPnP (Fritz AV-Server) angeschlossenen Datenträger auflistet oder auch nur die ersten 50? Wenn der Fehler bei Euch besteht, meldet das bitte dem Entwickler-Team.
Danke.
Auf NAS per upnp findet er alle Filme
Zugriff auf OneDrive möglich, streamt auch aus der cloud ohne vorherigen Download
Das ist nicht (!) die Frage. Ich frage explizit nur Fritzbox-User mit mehr (!) als 50 Filmdateien, die einen Datenspeicher per UPnP an einer Fritzbox mit dem Fritz AV-Server betreiben, ob die Filme alle (!) aufgelistet werden oder die Liste nach 50 Dateien abbricht. Bitte genau so prüfen.
Es geht nicht um irgendwelche anderen NAS-Server oder ob Filme generell abgespielt werden. Bei Software-Tests muss ganz präzise geschrieben und ebenso präzise gelesen werden. Danke.
HDR Support ja/nein?
Kann vielleicht jemand helfen? Ich finde es im Internet nicht mehr…
Wie müssen die einzelnen Episoden von TV Serien benannt werden, damit die VLC App sie automatisch als TV Serie erkennt und sie nach „Serie – Staffel – Episode“ sortiert?
Seriennummer.S02E05
Danke!