Video: Weiße Zähne, makellose Haut… „Facetune“ retuschiert Porträt-Fotos auf dem iPhone
Noch keine Universal-Anwendung, derzeit aber 50% preiswerter als eigentlich von den Entwicklern vorgesehen, sammelt die hierzulande noch wenig bekannte iPhone-App „Facetune“ (1,79€ – AppStore-Link) im amerikanischen iTunes Store gerade ausschließlich 5-Sterne Bewertungen für ihr Versprechen ein, Porträt-Aufnahmen am iPhone einfach retuschieren zu können.
Der 30MB große Download glättet Haut-Oberflächen, entfernt Augenringe, Pickel und Unreinheiten, hellt Augen und Zähne auf und ist zudem in der Lage die Form zu breiter Gesichter (sollte es so etwas überhaupt geben) mit dem integrierten Reshape-Tool zu bearbeiten. Wir empfehlen euch einen Blick auf die unten eingebetteten Videos zu werfen, die den Funktionsumfang der noch jungen Anwendung eindrucksvoll demonstrieren.
(Direkt-Link)
Facetune dürfte eines der Tools im iPhone-Werkzeugkasten sein, die nur selten zum Einsatz kommen, den einen Job, den sie bewerben, aber zufriedenstellend ausführen.
(Direkt-Link)
(Direkt-Link)
(Direkt-Link)
Genau das richtige für die Gesichtsfreistöße unter uns :)
Eigentor? xD
Jawohl
Herrlich!
Wo war das ein Eigentor, oder kannst du nicht lesen und/oder verstehen? Unter uns heißt nicht, das es alle sind, schongarnicht jener, der diese Aussage tätigt…
#fail
Wirklich beeindruckend…
Danke für den Tipp. Geladen!
Bei dem Typen mit dem Piercing sieht das Ergebnis nicht wirklich klasse aus mit den zwei Kuhlen..
Tolles Ergebnis, aber nichts, das ich auf einem Telefon benötige. Dann lieber weiterhin Photoshop.
Dann kauf Dir doch ein Alcatel OneTouch ;)
Dämliche Ansage
Ne, du bist dämlich!
Photoshop 2.0.
Testet auch mal moreBeaute2 – ist sogar kolo.
und dieses hier ist kopfli:)
Jaja nix mehr echt in dieser Welt . Alles wird retouchiert und an den Standard angepasst … Dabei sind es doch die Fehler die sympathisch machen …
Also ich finde gelbe, schlechte Zähne hässlich.
Wobei gelbe Zähne nicht automatisch schlecht bedeutet.
Eure Arbeit hier in Ehre, aber diese ständigen iPhone Fotoapps Empfehlungen sind für die Katz, ein Telefon ist nicht zum fotografieren da, auch nicht von Apple!
Aufwachen, das iPhone ist für viele ein vollständiger Computerersatz.
@Otto
Was für eine App bräuchte man denn dann überhaupt auf einem „Telefon“?
Eigentlich ist ein Telefon ja auch nicht da, um Mails zu lesen oder zu spielen, zu surfen, Musik zu hören, … usw. …
Du hast recht!
Leider ist das iPhone kein Telefon mehr sondern ein Smartphone, welches in gewissermaßen als kleiner PC angesehen werden muss,
Die Zeiten der alten Tasten Handys sind noch nicht vorbei, kauf dir noch eins und dann kannst du auch sagen „ich hab ein Telefon!“ ;)
Zumal die iPhone-Kamera wirklich gut zum fotografieren geeignet ist und Fotos in super Qualität schießt. Also wozu eine richtige Kamera kaufen, wenn man das iPhone immer dabei hat und nur hin und wieder mal ein Foto schießt?
Das iPhone is ja auch kein Telefon…
Sehr geil…
Na endlich, endlich kann sich auch der/die Leihe/in sich spontan verschönern und so sein/ihr online Profil bei friendscout etc. Verschönern.
Wäre ja auch viel zu langweilig sofort ne Absage zu bekommen als dann im Restaurant alleine zu bleiben weil der/die angebetete einen nicht findet…
Traurig wer solche Software nutzt und damit zeigt wie minderwertig er/sie sich doch sieht (meistens ohne Grund)
Du nutzt auch besser die Rechtschreib- und Grammatik-Tune-App.
Danke für dieses niveauvolle Gegenargument ;)
Das ist leider Gottes auch kein „Gegenargument“… [at] kleiner Pirat: So enthusiastisch Du hier auf der Seite auch schreibst (und ich lese Deine Kommentare gern), so >>> laienhaft <<< sind Deine Rechtschreibkenntnisse. ;)
Zum Thema: Super App! Im Vergleich zu den Alternativen geht sie für mich als klarer Sieger hervor. Ersetzt sicher nicht Photoshop, ist aber für schnelle Ergebnisse sicher ein guter Ersatz.
Für alle die diese App. Nicht nutzen wollen, weil sie Menschen schöner erscheinen lässt: Schaut euch doch mal die Fatbooth App. an. Eventuell trifft diese eher euren Geschmack. ;-)