Video: Game of Thrones, Garageband und die China-Instrumente
Wenn ihr Lust darauf haben solltet, die neuen chinesischen Instrumente auszuprobieren, die Apple seiner Garageband-Applikation zum Musizieren mit der letzten Aktualisierung mit auf den Weg gegeben hat, dann springt einfach mal in die Einstellungen der App.
Im Bereich „Song“ bietet euch Version 2.1.1 der Garageband-Applikation hier im Menü „Erweitert“ die Option „Chinesische Instrumente“ an und schreibt: Aktivieren, um chinesische Instrumente, Apple Loops und Live Loops-Vorlagen anzuzeigen.
Ist der Schalter umgelegt, dann motiviert euch das unten abgelegte Video des Youtube-Kanals iPhonedo vielleicht zu einem größeren Experiment. Auf knapp 5 Minuten zeigt der Clip die Erstellung des „Game of Thrones“ Theme-Songs und setzt dabei fast ausschließlich auf die neuen Instrumente. Ein schöne Demonstration des Machbaren.
Die Projekt-Datei und das Audio-Ergebnis im AIF-Format könnt ihr hier aus dem Netz laden.
Seller Not Found
19.73MB
Ich vermisse seit dem Update die Loops die ich bei der (RED) Aktion gekauft habe. Auch beim neu installieren Wesen sie nicht angeboten wiederherzustellen wie vor dem Update
Geiler Typ.
Game of Drones übrigens auch ein geiles Spiel.
In GoT bin ich nie eingestiegen.
Seht her ein Rembrant. Millionen wert. Und ich schaffe das mit meinem Kopierer in 1Minute.
Ich kann mit der reißerischen Präsentation nichts anfangen.
Was hat er am Ende des Videos?
Ich, weil ich beschäftigt war und ja… es klingt grausam – wie kann man ein so geiles Lied, so schnell zu Schrott machen!