Updates für Mac-Nutzer: JuicePhone und MyTracks
Zwei schnelle Aktualisierungen: Der kostenlose Backup-Betrachter JuicePhone (zuletzt hier in den News) springt auf Version 2.2.1 und erweitert die Backup-Anzeige um die Telefonnummer, die IMEI und die ICCID der ausgewählten Geräte-Sicherung. JuicePhone erlaubt euch die Anzeige und den Zugriff auf die von iTunes angelegten iPhone, iPod touch und iPad-Backups. Solltet ihr den Download noch nicht kennen, klickt euch noch mal zu dem Artikel „iPhone-Backups für Windows und Mac“ durch.
Ebenfalls überarbeitet, steht MyTracks jetzt in Version 2.2.12 zum Download bereit, kümmert sich mit dem Update jedoch „nur“ um eine Hand voll Fehlerbehebungen. MyTracks ist 10€ teuer, wurde hier von uns besprochen und ergänzt die kostenlos im AppStore erhältliche MyTracks iPhone-Applikation (AppStore-Link) zur automatischen Aufnahme eurer aktuellen Geo-Position um eine einfache Möglichkeit der Strecken-Verwaltung.
Welches Programm benutzt um zu sehen für welches Programm es Updates gibt? Auf dem Screenshot kann ich das leider nicht sehen.
Dieses hier. Mit Vorsicht zu genießen: http://metaquark.de/appfresh/
Ja genau! Ich möchte auch wissen, was das für ein Programm ist!
Zu Juice Phone: kann man die Backup-Inhalte, die man sieht, auch _verwenden_? also evtl. fehlerhafte Daten der App auf dem iPhone durch die Backup-Daten _ersetzen_? falls nicht, erschließt sich mir der Sinn nur sehr bedingt…
@nico
Das ist AppFresh! Stellen wir gerade bei Ichundmeinmac auf YT vor.