Hardware-Aktion angelaufen
Ugreen: MagSafe-Klappladewürfel erstmals reduziert
Der Zubehöranbieter Ugreen hat kürzlich zwei neue Tischladestationen auf den Markt gebracht. Die beiden äußerlich identischen Modelle unterscheiden sich vor allem in der Ladeleistung.
Während das Standardmodell iPhones mit 7,5 Watt auflädt, bietet das Qi2-Modell eine Ladeleistung von bis zu 15 Watt. Unterm Strich bedeutet dies lediglich, dass das Qi2-Modell in der Lage ist, Geräte schneller aufzuladen, während die Standardvariante etwas schonender neue Energie liefert.
Beide Varianten werden mit einem 100 Zentimeter langen Ladekabel geliefert und verfügen über einen zusätzlichen USB-C-Anschluss. Ugreen bewirbt die 2-in-1-Ladestation als idealen Reisebegleiter, da sie nur 205 Gramm wiegt und kompakte Abmessungen von 6 cm x 6 cm x 5 cm aufweist.
Erstmals seit der Markteinführung gibt es die Standardvariante des MagSafe-Klappladewürfels zu einem reduzierten Preis: Statt 39,99 Euro kostet diese vorübergehend nur 25,99 Euro. Der Preis gilt für Kunden, die den 35-Prozent-Coupon auf der Produktseite aktivieren.
Weitere Hardware-Aktionen gestartet
Neben dem günstigen Klappladewürfel hat Ugreen noch einige weitere Zubehörartikel mit zeitlich begrenzten Preisnachlässen versehen. Besonders hervorzuheben ist der satte Rabatt auf die 140 Watt Powerbank. Das Modell mit einer Kapazität von 25.000 Milliamperestunden hat genug Power, um einen Mac und ein iPhone gleichzeitig schnell aufzuladen.
Auch die Ugreen Nexode RG Mini-Ladegeräte im Roboter-Design, die wir im März auf ifun.de ausführlich vorgestellt haben, sind zehn Euro günstiger als sonst.
Um 30 Prozent reduziert ist dieser Ugree-Ladewürfel, der die klassische Mehrfachsteckdose ersetzt und neben drei Schuko-Steckdosen auch zwei USB-C- und zwei USB-A-Anschlüsse bietet.
Habe es mir mal bestellt. Mal sehen wie gut es ist.
Leider ist die Uhr nur mit Zusatzmodul zu laden in dann ist der USB-C Anschluss auch schon wieder belegt.
Der ideale Reisebegleiter ist ein Ladekabel.
Deutlich leichter und braucht weniger Platz im Koffer – und dazu noch umweltfreundlicher und günstiger
Meine Worte. Über die Nachteile von induktivem Laden möchte ich mich garnicht auslassen. Daheim vielleicht bequem, aber warum sollte man so etwas vergleichsweise dickes und unförmiges auf eine Reise mitnehmen. Das Kabel für die Uhr, zwei USB C für Telefon, iPad oder Mac und das wars. Nimmt zusammengerollt weniger Platz weg und ist leichter.
Genau meine Herangehensweise. Auf Reisen immer die passenden Kabel und ein Netzteil mit den erforderlichen Ladebuchsen dabei. So wird die AW mit dem Ladepuck und das iPhone und iPad mit Kabel geladen.
+1
Ohne integrierter Watch Ladestation uninteressant. Wäre die noch inkludiert UND DANN noch ein USBC Port frei, würde ich sofort zuschlagen.
Alles eine Frage des Preises.
LISEN MagSafe + Apple Watch gab es neulich für 11 Euro. Kein Qi2, aber viel schneller als die andere Qi-Teile. Eine sehr große positiv Überraschung. Komme gerade damit aus dem Urlaub und gebe dem Ding eine Note 1. Der Würfel hier ist viel Größer und unpraktischer auf Reisen.
Von Lisen gibt es aktuell eine 3-in-1 Ladestation mit 15% und dazu noch ein Coupon mit nochmal 45% Reduktion. Endpreis knapp €33.
https://amzn.eu/d/7Y1Zlzz
Persönlich habe ich die auch und bin zufrieden. Ist auch nicht so fett und schwer wie die UGREEN.
Gerade bestellt …
Was macht man mit einem Ladegerät, was neben dem Bett steht und piept? Richtig, zurückschicken. Schade!