Schneller und auf Deutsch
Twitter auf der Apple Watch: Chirp-App umfassend überarbeitet
Chirp als eine der besten Lösung für die Nutzung von Twitter auf der Apple Watch gehandelt. Die App ist mit umfangreichen Verbesserungen und zudem auch deutschsprachig jetzt in Version 2 verfügbar.
Der hinter Chirp stehende Entwickler Will Bishop betont, dass er seine App für watchOS 6 umfassend überarbeitet hat und sich dies besonders in deutlichen Leistungssteigerungen und verbesserter Stabilität niederschlägt.
Chip lässt in Version 2 kaum noch Wünsche übrig. Der Entwickler hat die Timeline effizienter gestaltet und zeigt, den integrierten Videoplayer deutlich verbessert und verspricht umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten.
Chirp lässt sich kostenlos laden und abhängig vom gewünschten Leistungsumfang optional durch In-App-Käufe erweitern. So setzen einzelne Funktionen wie etwa Direktnachrichten oder ein erweiterter Tweet-Editor die Pro-Variante voraus. Das Gros der Funktionen kann allerdings kostenlos genutzt werden, der Entwickler freut sich bei Zufriedenheit über ein optionales Trinkgeld (ebenfalls per In-App-Kauf).
Das Gegenteil von digital detox. Es macht nur noch „Bing“ „Bing“ „Bing“ und „rrrrr“ „rrrrr“ „rrrrr“ … *Augenroll*
Bitte?
Hat ihm zu sudio und tabtic feedback..
Audio*
Das macht vielleicht Sinn, wenn man in einer kleinen Twitter-Blase mit einem Dutzend Follower lebt. Für alles andere auf der Watch völliger Unsinn wegen der Menge der Daten, die da hereinprasseln…
Müssen ja nicht ständig alle Posts geladen werden… ich benutz Die App gerne, noch lieber Nano (Reddit für Apple Watch, selber Entwickler), hauptsächlich weil ich in der Schule kein Handy benutzen darf, aber die Apple Watch schon (logisch ich weiß…).
Ein tolles Programm, das sich auch ohne iPhone synchronisiert. Ich liebe es! Wichtig ist aber, dass man versteht, für was die App ist und für was nicht. Wer vor hat, mit seiner Apple Watch mehrere Dutzend Follower zu bedienen, sollte vielleicht mal grundsätzlich nachdenken….