iPhone-Hülle in neuen Farben
Twelve South SurfacePad in Orange und Lavendel erhältlich
Der Zubehöranbieter Twelve South will die Verfügbarkeit seiner Produkte in Deutschland verbessern und erweitert damit verbunden die Auswahl in seinem noch nicht allzu lange Zeit verfügbaren EU-Shop. Unter anderem können Kunden hierzulande jetzt auch die Klapphülle SurfacePad in den in den USA schon seit April verfügbaren neuen Farben bestellen. Generell bleibt die Surface-Auswahl in Deutschland jedoch weiterhin auf die Passgrößen für Apples verschiedene iPhone-13-Modelle beschränkt, die neuen Farben gibt es zudem nur für das iPhone 13 Pro und das iPhone 13 Pro Max.
Mit „Electric Orange“ und „English Lavender“ ist die „Klebehülle“ von Twelve South jetzt jedenfalls in zwei deutlich freundlicheren Farben als die bisherigen Standardoptionen Schwarz und Braun zu haben. Preislich liegt die Hülle hier bei 54,99 Euro, was ärgerlich mit Hinblick auf die Tatsache ist, dass der Hersteller die Grenze für den kostenlosen Versand auf 60 Euro gelegt hat. So kommen nochmal 8,90 Euro Versandkosten obendrauf.
Beim SurfacePad handelt es sich um eine schlanke Klapphülle aus Leder, die rückseitig am iPhone klebt und im Deckel Platz für Kreditkarten oder auch Geldscheine bietet. Die Schutzwirkung ist verbunden mit dem Konzept des SurfacePad allerdings stark eingeschränkt. Wer die Hülle kauft, sichert sich in begrenztem Maß gegen Kratzer und dergleichen ab, als Schutz vor Sturzschäden würden wir die Hülle nicht empfehlen. MagSafe ist dagegen laut Hersteller kein Problem, das SurfacePad ist gänzlich mit MagSafe kompatibel und lässt sich auch rückstandslos wieder vom iPhone entfernen.
Wie kann man als Hersteller auf die blöde Idee kommen eine Hülle anzukleben, besonders dann, wenn das Gerät auch noch passende Magnet hat ?! Gesichtspalme
Spätestens wenn der erste User das Teil an der Klappe anhebt mit Schwung, und das iPhone davonfliegt, wäre das Geschrei groß. So fest halten die MagSafe-Magnete dann auch nicht.
You hold it Wrong in diesem Fall :D
Gesichtspalme :-)
herrrrrlich….
MagSafe verwenden (z.B laden per Powerbank) und iPhone in der Hand halten wird etwas schwierig mit dieser Hülle ..
Was einem vor dem Kauf ja klar ist, bzw. sein sollte wenn man sich mit dem Produkt beschäftigt.
Weshalb ich den Sinn deines Kommentars nicht ganz nachvollziehen kann.
Da aus diesem klar hervorgeht, das dieses Produkt wohl nicht dein Interesse weckt. Sprich gänzlich uninteressant/unpraktisch ist.
Aber trotzdem ein Kommentar mit einem negativem Unterton dem Produkt gegenüber geschrieben werden muss.
wer is denn aber dann die ziehlgruppe, wenn die hülle eher schlecht als recht schützt? nur wegen der kreditkartenfunktion würde ich da kein risiko eingehen wollen.
Vielleicht gibt es User, die es einfach nur optisch anspricht… ;-)
Zielgruppe, LOL
Hatte vor Jahren so eine. Eigentlich ganz schick das Leder, aber Karten würde ich keine einstecken! Mir hat es ganz viele kleine Mikrokratzer eintätowiert. Ausser mit Displayfolie natürlich.
Hatte das Teil damals schon fürs 5er, wenn die Qualität die gleiche ist: Geldverschwendung. Sieht nach zwei Wochen aus wie arsch
Kann ich nicht bestätigen. Ich hatt eine fürs 11er. Lange benutzt und das Teil sah lange gut aus.
Ist was für denjenigen, der sein iPhone stilvoll verwendet aber nur rudimentär schützt. Ich hatte früher sowohl das Surfacepad als auch das ‚Original‘ – das NuovoPelle (früher SoloPelle) von Vajacases.
Da sind m.E. die Vajacases um längen besser, das Leder ist griffiger, viel weicher, die Nähte weniger sichtbar. Und die verzichten auf die Einschübe für Kreditkarten – das hält alles schön schmal und die Vorderseite haftet leicht magnetisch. Hat aber seinen Preis: etwa dreifach so teuer… Ist es aber wert – für den, der bereit ist, 120,- für etwas Exklusives, wenig Schützendes auszugeben. Ist halt Handarbeit