Auch Bluetooth-Box "Boom 2" deutlich reduziert
Touchscreen im Case: Soundcore Liberty 4 Pro erstmals günstiger
Die Anker-Tochter Soundcore bietet momentan nahezu sämtliche Ohrhörer, Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher mit Preisnachlass an. In diesem Rahmen gibt es erstmals auch die Soundcore Liberty 4 Pro, das aktuelle Topmodell unter den Ohrhörern des Anbieters, günstiger. Diese bekommt man momentan für 109 Euro und damit 20 Euro unter dem regulären Preis.
Wir haben die Soundcore Liberty 4 Pro anlässlich ihrer Markteinführung ausführlich vorgestellt. Die auffälligste Besonderheit dürfte hier das Ladecase mit einem integrierten Display und einer Touchleiste sein, mit deren Hilfe man die Ohrhörer auch ohne die Soundcore-App anpassen und bedienen kann. Der integrierte kleine Bildschirm informiert zudem über den aktuellen Akku-Füllstand der Ohrhörer und als kleinen „Bonus“ bietet die Hülle zudem die Möglichkeit, die iPhone-Kamera fernzusteuern.
Die Ohrhörer selbst kommen mit vier verschiedenen Ohreinsätzen und sitzen damit angenehm und sicher im Ohr. Die ANC-Funktion der Hörer schirmt Umgebungsgeräusche weitgehend ab und lässt sich stufenweise regulieren, um bei Bedarf mehr Umgebungsgeräusche durchzulassen. In beide Ohrhörer sind Drück- und Schieberegler integriert, deren Funktionen wie Wiedergabesteuerung, Lautstärke oder Anrufannahme man mithilfe der Soundcore-App konfigurieren kann.
Alternativ zu den Liberty 4 Pro bekommt man im Rahmen der Sonderaktion auch so gut wie alle weiteren Ohr- und Kopfhörer von Soundcore zu reduzierten Preisen.
Bluetooth-Box „Boom 2“ für 89,99 Euro
Falls ihr einen leistungsfähigen Bluetooth-Lautsprecher sucht, könnt ihr den Soundcore Boom 2 in die engere Wahl nehmen. Hier bezahlt man momentan 89,99 Euro statt 129,99 Euro.
Mit seinem integrierten Subwoofer und einer zusätzlichen Bass-Booster-Option kann man damit in der Regel jede Gartenparty beschallen. Der Lautsprecher ist wasserdicht, schwimmfähig und kann wenn gewünscht auch mit Stimmungsbeleuchtung dienen. Die Akkulaufzeit beträgt je nach Nutzung bis zu 24 Stunden.
Derzeit nicht verfügbar
Beides verfügbar!
Doch! 25.02. – 12:47
Wie ist das ANC im Vergleich zu:
– AirPods Pro 2
– Beats Studio Buds +
Hat jemand paar gute Reviews zur Hand?
Ich hatte die mal testweise hier, weil ich den Hype verstehen wollte und bereit gewesen wäre, für ein bisschen mehr Bass, im Vergleich zu meinen AirPods Pro 2, zu wechseln.
Das ANC ist ungefähr gleich gut aber keinesfalls besser. Der Transparenzmodus ist deutlich schlechter. Mehr Bass haben sie definitiv, aber das Klangbild war mir persönlich bei weitem nicht so ausgewogen wie bei den APP2. Das konnte auch der häufig gelobte Equalizer nicht aufwerten, der hat es, egal wie man ihn getuned hat, eher verschlimmbessert. Nach langem hin und her habe ich mich wieder einmal dazu entschieden, bei den AirPods zu bleiben.
Danke!
Ich brauche aktuell keine.
Privat mit den APP2 zufrieden.
Die Beats Studio buds (ohne plus) reichen noch für die Arbeit.
Mal sehen wie die Nachfolger von den Beats Studio buds + werden.
Da meine ersten APP kaputt gingen, hatte ich mal die Beats ausprobiert, waren mir aber immer unangenehm im Ohr.
So habe ich kurz nach Start die Liberty Pro geholt und bin zufrieden.
Mehr Bass ist für mich nämlich sehr gut und die Einstellungen sind ebenfalls sehr gut. Habe den EQ individuell eingestellt, aber auch mit dem Test, war das Ergebnis gut.
Die Bedienung am Hörer selbst ist klar den APP vorzuziehen.
Nachteil, das Grundrauschen, umso weniger ANC, umso mehr scheint es zu rauschen.
Habe jedoch meist ANC auf voll oder mittel stehen, also verschmerzbar.
Trage sie derzeit oft auch zum einschlafen, die Geräusche meiner Frau, ;-) werden gut kompensiert und mein Tinnitus wird auch abgeschwächt.
Alles in allem und für den Preis, kann man nix falsch machen.
Mir fehlt auch nicht Siri und die Anrufannahme.