Touch ID entsperrt Googles Office-Apps
Google Büro-Applikationen, Google Sheets und Google Docs, lassen sich auf allen iPhone-Modellen die über Apples Fingerabdruck-Sensor verfügen, nun auch mit Touch ID sichern.
Die Touch ID-Unterstützung für die Sicherheitscodesperre in Googles Tabellen-Kalkulation und der Textverarbeitung Google Docs wird zudem um zwei funktionale Neuerungen ergänzt. So versteht sich Google Sheets mit dem heute ausgegebenen Update auf das Ausblenden von Zeilen und Spalten. Google Docs wurdeum eine Rechtschreibprüfung erweitert.
With Google Docs we want to help you work better, everywhere you are. So today’s Android and iOS updates for Docs, Sheets and Slides make it easier to get things done while you’re on the go. You’ve asked for more editing tools on mobile, so today’s improvements include real-time spell-checking in documents, hiding rows and columns in spreadsheets, and grouping shapes in presentations.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Die web.de-App kann man seit gestern auch mit Touch ID-Schutz sperren. Ist aber für mich nicht sonderlich interessant, weil mein iPhone selber ja schon mit Touch ID geschützt ist. Meiner Meinung nach nur interessant für Apps oder Ordner, die sich normalerweise NUR mit extra Passworteingabe öffnen lassen. Zum Beispiel 1Key, Banking Apps und ähnliches.
1password. JB macht’s möglich.
1Password lässt sich auch ohne JB über Touch ID öffnen!
Super. Jetzt überholt Google schon Apple auf deren System. Unglaublich…
Wobei ich mich Frage wie sinnvoll eine Touch-ID implementierung für Office-Programme ist. Das Handy an sich ist ja schon gesichert.
*f; *I
Guten Morgen.
Genau dafür mag ich Google: Die machen was möglich ist und lassen den mündigen Nutzer entscheiden was er braucht, da alles auch abschaltbar ist.
Top!
Wie praktisch wäre Touch ID für den Mac!