To-Do App „Clear“ im Browser: Sehenswerter HTML5 Nachbau
Klickt euch kurz rüber zur Web-Anwendung „HTML5-Clear„. Evan You hat die am 15. Februar vorgestellte Aufgabenverwaltung Clear (AppStore-Link) mit einer Mischung aus CSS3 und HTML5 nachgebaut und bietet das Projekt zur freien Verwendung auf Github an. Die Web-Anwendung gleicht dem Original nicht hundertprozentig (unter anderem fehlt die Sound-Ausgabe) verdient als Wochenend-Projekt jedoch eure Anerkennung.
I love the design of the original app, so I decided to redo it in HTML5. It’s not 100% copied, some of the features are kinda hard to be perfectly ported, but it’s pretty close.
(Direkt-link)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Clear ist auch nicht wirklich der Burner der nachbau im Web … Warum nicht wer’s denn braucht :)
ob das den Entwicklern so gefällt?
Das waren die Entwickler…
Clear habe ich mit auch runtergeladen, einfach weil ich mal mit dem Interface spielen wollte. Denn das ist das beste an der App. Der Rest erschließt sich mit persönlich nicht, da ich auch ohne eine Liste weiß, was ich noch tun soll, will und muss.
Genial wäre Clear dann, wenn es noch eine Ebene tiefer ginge, wenn man nämlich hinter den einzelnen Tabs auch noch Inhalte packen könnte (Texte, Notizen, Soundschnipsel, Bilder, wasauchimmer), dann hätte man einen genialen, perfekt steuerbaren, verschachtelbaren „Zettel“kasten.
Schau dir mal Popplet an.
Coole Bewerbung! Der Entwickler sucht offenbar einen Job.