iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 778 Artikel

1% darf den SELECT-Tarif buchen

Tinder SELECT: Neuer $500-Tarif für Verzweifelte

Artikel auf Mastodon teilen.
67 Kommentare 67

Die zur Match Group gehörende Dating-Applikation Tinder hat ihr Tarifportfolio um einen neue Abo-Stufe erweitert, die nur ausgewählten Anwendern angeboten werden soll und die drei bereits verfügbaren Bezahlstufen Tinder Plus, Tinder Gold und Tinder Platinum, die monatlich zu Preisen zwischen 10 und 30 Euro buchbar sind, um eine über zehnmal teurere Option ergänzt. Der neue Tarif nennt sich Tinder SELECT und kostet 499 US-Dollar pro Monat.

Tinder SELECT für $499 pro Monat

Die ersten Reaktionen auf das neue Angebot, um dessen Buchung sich ausgewählte Nutzerprofile bewerben können, fallen bislang ambivalent aus. Während die einen der beliebten Dating-Plattform die Abzocke verzweifelter Nutzer vorwerfen, begrüßen andere die Einführung des teuren Premium-Abonnements. Würde die Buchung des Tarifs doch signalisieren, dass es den SELECT-Profilen nicht um schnelle One-Night-Stands sondern um langfristige Beziehungen geht.

Tinder Tarife 2000

Direktnachrichten ohne Match

Der neue Premium-Tarif beinhaltet mehrere VIP-Funktionen, zu denen unter anderem die Zusage Tinders zählt, zahlenden SELECT-Kunden zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Zudem sollen diese auch den nachgefragtesten Tinder-Profilen präsentiert werden und erhalten die Möglichkeit Direktnachrichten ohne vorherige Matches zu verfassen – allerdings maximal zwei pro Woche.

Laut Tinder soll der neue SELECT-Tarif lediglich einem Prozent der aktiven Tinder-Nutzer angeboten werden. Buchen diese den $500-Tarif, kann anschließend gewählt werden, ob die Investition mit einem exklusiven Badge nach außen kommuniziert wird oder der Premium-Status unter Verschluss bleiben soll.

1% darf den SELECT-Tarif buchen

Tinder soll sich bei der Konzeption der neuen Abo-Stufe von der im vergangenen Jahr übernommenen Dating-App The League inspiriert haben lassen, bei der VIP-Mitglieder bis zu 999,99 US-Dollar pro Woche bezahlt haben und zahlen.

Details zum neuen SELECT-Tarif hat Tinder im hauseigenen Hilfeportal zusammengefasst. Hier merkt das Unternehmen auch an, dass die Funktionen der SELECT-Mitgliedschaft nur in der Tinder-App und nicht auf tinder.com verfügbar sind.

Mit Tinder SELECT erhältst du Zugriff auf diese fantastischen Features:

  • Direct Message: Bis zu 2 Mal pro Woche kannst du jemandem eine Message senden, ohne vorher zu matchen. Bitte beachte, dass du eine DM nur über den Tab „verschickte Likes“ versenden kannst. Gleichzeitig kannst du an die Person kein Super-Like vergeben. Außerdem entscheiden sich manche aus der Tinder-Community gegen die Möglichkeit DMs erhalten zu können.
  • Pole-Position: Personen, die du likst, sehen dein Profil unverschwommen in ihrer „Likes You“-Übersicht, auch wenn sie kein Gold oder Platinum Tinder-Abo haben. Dein Profil wird außerdem 7 Tage lang in der „Likes You“-Übersicht priorisiert.
  • Besonderer Status: Zeige deine Membership mit einem exklusiven SELECT-Badge. Wenn du dieses Badge deinem Profil nicht hinzufügen möchtest, kannst du es in den Einstellungen deaktivieren.
  • SELECT-Modus:Sehen und gesehen werden von Tinders begehrtesten Profilen! So lernst du wirklich außergewöhnliche Leute kennen.
  • VIP-Erlebnis: Die Membership-Plätze sind auf weniger als 1 % der Members limitiert, um dir eine wirklich exklusive Experience zu ermöglichen.
  • Early Access: Gehöre zu den Ersten, die besondere neue Features vorab testen können.

27. Sep 2023 um 11:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    67 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Volle Zustimmung. Warum gehen die Menschen nicht einfach raus? Das kostet nichts und es gibt weniger Enttäuschung.

      • Crack Federvieh

        Das sind halt die Folgen der Digitalisierung und der aktuellen Feminismuswelle. Das meine ich nicht böse. Hat alles Vor- und Nachteile. Viele können flirten und belästigen nicht voneinander unterscheiden oder befürchten, es könnte so beim Gegenüber ankommen. Natürlich ziehen sich die Leute lieber in die digitale Welt zurück

      • Gernot Dietrich

        Bei der „Feminismuswelle“ geht es darum Grenzüberschreitendes Verhalten von Männern sichtbar zu machen und anzuprangern. Ich meine es nicht böse, aber wenn Sie ein Problem damit haben, dann geben Sie damit offen zu, selber Grenzüberschreitend Frauen gegenüber zu sein. Die Selbstbestimmung der Frau scheint Ihnen woll Schwierigkeiten zu bringen, da Sie lieber unterwürfige, manipulierbare Personen bevorzugen, deren Verletzbarkeit Sie dann ausnutzen. Mir ist es also schleierhaft, was die „Feminismuswelle“ damit zu tun hat, was hier vorliegt. Die kommerzialisierung all unserer Lebensbereiche schreitet immer weiter voran und dazu gehören eben auch gierige Unternehmen die mit cleveren Geschäftsmodellen sich bereichern, ohne dafür irgendwelche Arbeit leisten zu müssen. Es ist absolut nicht verwunderlich, dass es zu dieser Entwicklung gekommen ist, zumindest nicht für diejenigen, die sich mit wirtschaftlichen Konzepten kritisch beschäftigt haben. Hier wird das moralisch fragwürdige Vorgehen des Unternehmens ganz klar im Sinne des Kapitalisumses belohnt, und diese Art von kommerzialisierung wird sich nur weiter ausbreiten. Ich möchte Sie also dazu ermutigen, sich doch kritischer mit Ihrem Bild von Feminismus zu beschäftigen und außerdem, sollten Sie zumindest verstehen können, wie die wirtschaftsmaschine Kapitalismus arbeitet.

      • Bei der „Feminismuswelle“ geht es darum Grenzüberschreitendes Verhalten von Männern sichtbar zu machen und anzuprangern. Ich meine es nicht böse, aber wenn Sie ein Problem damit haben, dann geben Sie damit offen zu, selber Grenzüberschreitend Frauen gegenüber zu sein.
        > Mal aus Ihrer Naiven Blase rausgehen und schauen was für Videos so im Netz sind würde gut tun. Da sind Zahlreiche Videos dabei wo die Frauen es als Belästigung schon abtun wenn ein Mann sie nur anschaut (trägt aber natürlich Körperbetonte Kleidung…) oder wenn ein Mann Ihr ein Kompliment macht. Im GYM wird es sogar schon als Belästigung angesehen, wenn man kurz helfen möchte, da die Frau offensichtlich Probleme bei der Ausführung der Übung hat.

      • Haha. Wie köstlich. Fühlen sich viele auf den Schlipps getreten. Ist aber nunmal die Wahrheit.

      • Käpt'n Blaschke

        Ich gehe gleich mal raus und hoffe dass die 300 paarungswilligen Frauen, die vor meiner Tür warten, nicht nicht wieder alle gleichzeitig über mir herfallen. :-/
        Auch wenn ich solchen Portalen sehr kritisch gegenüberstehe und diesem Bezahlmodel ganz speziell, aber so einfach wie mit „geh mal raus.. “ ist es nun wirklich nicht. Und schon gar nicht wenn man mal die 50 überschritten hat.

      • Nein, stimmt, mit rausgehen ist viele nicht geholfen. Wenn die das Maul aufmachen, kommt dann nur noch Mist und Dreck raus. Die können halt alle nicht mehr kommunizieren und richtig reden, daher suchen Sie alle im Internet ihre Traumfrau oder ihren Traummann. Ist absolut lächerlich! Ich frag mich, wer ernsthaft dann mit einer solchen Matratze von einer solchen App dann tatsächlich eine Beziehung führen will.

      • Matratze???

        Ich meine, wir reden hier von Menschen, oder? Personen?
        Matratze impliziert, dass eine Frau, die viele wechselnde Sexualpartner hat, etwas Schlechtes ist, oder wie darf ich das verstehen?
        Krasse Sicht der Dinge. Sexistisch und anno Tobak.
        Nur die Herren dürfen sich „die Hörner abstoßen“, richtig verstanden?

        Das sind ja super Vorraussetzungen für eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe. Aber die wird ja garantiert nicht gesucht.

        Schockierend. Und das 2023. Krass.

      • > Warum gehen die Menschen nicht EINFACH raus?

        Weil es eben für viele nicht einfach ist. Ohne Internet würde ich vermutlich mein Leben lang allein bleiben. Man lernt neue Leute halt hauptsächlich auf Partys oder bei Freunden kennen. Wenn man aber nur wenig Freunde hat und keine Partys (Club, whatever) mag begrenzt sich das Kennenlernen neuer Leute sehr stark. Und dann muss ja noch DIE richtige erstmal dabei sein.

        Dinge verändern sich, so eben auch Dating. Warum ist Internet für viele immer noch per se schlecht?
        Genauso könnte ich Fragen: Warum sammeln Menschen ihr Essen nicht mehr im Wald? Weil Zeiten sich verändern und andere Lösungen attraktiver sind.

      • Mit 50 hat man sein Leben auch gelebt. Wer da sucht kann nur auf das Glück hoffen. Es ist aber vorbei.

      • boah ist der Kommentar sympathisch

      • Das kann nur ein unreifes Kind schreiben.
        Jeder hat sein Leben bis zum Schluss selbst in der Hand. Egal ob 20, 40, 60 oder 80. Zuhause sitzen und jammern ist in jedem Alter unattraktiv und verhindert eine Beziehung.

      • Dümmer geht es wohl kaum! Herzlichen Glückwunsch, du hast den ersten Preis für den dümmsten Kommentar des Jahres gewonnen.

      • Naja, komm… auch mit über 50 ist der Zug noch nicht abgefahren. Ich habe sogar das Gefühl, dass es mit Ü50 sogar fast einfacher ist, als in jüngeren Jahren. Zumindest wissen wir doch noch wie richtiges Flirten geht, so ganz ohne Online-Gedöns… ;-)

      • Du solltest dich fokussieren als Nächstes eine aus dem Altersheim klar zu machen.

      • Und DU solltest dich besser auf einen gepflegten menschenwürdigen Umgang fokussieren.

      • Macht euch keine Sorgen, mit 50 sieht »dein Gewissen« alles anders. xD

      • Du solltest schnell wieder in die Schule, hopp jetzt. Vielleicht klappt es dann das nächste Mal mit der Versetzung in die 8.

      • Käpt'n Blaschke

        @Dein Gewissen
        Ja, am besten bereits einen Bestatter aussuchen und sich darauf vorbereiten sozialverträglich abzudanken oder was? Schade dass bei Dir früher die Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Aus Dir hätte echt jemand mit Gewissen werden können.

      • Der wahre Klaus

        Peng, das hat gesessen;-)

      • Der wahre Klaus

        @Dein Gewissen

      • Bitte auch Ironie als solche kennzeichnen….

      • Naja draußen sehen einen die Leute oft nicht, weil sie aufs Smartphone starren.

  • Wer so verzweifelt ist sollte mal seine persönlichkeit und Ansprüche überfenken

  • Hahahahah für 500€ kann man sich den Partner ja fast schon erkaufen.

  • Bei Tinder geht es doch nur um das eine und es ist extrem oberflächlich. Stabile Beziehungen sind dort doch die Seltenheit. So zumindest die Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis. Ich hatte es mal benutzt aber nach ein paar Tagen gelöscht. Keine der vorgeschlagenen Frauen war mehr als ein ONS. Und dafür 500€ pro Monat…

  • Na endlich, genau auf sowas hab ich ewig gewartet! Und da ich weiß dass man das hier erwähnen sollte, ja, das war Sarkasmus!!!

  • Ich habe gelesen, dass 85% der Teilnehmerinnen auf den Datingplattformen sich ausschließlich für die attraktivsten 10% der Männer interessieren. Die anderen 90% werden „weggewischt“.

  • Meiner Meinung nach ist dieses Tinder select die nächste Stufe in diesem Scam. Getreu dem Motto: jeden Tag steht ein dummer auf, man muss sie nur finden.

  • Ich kann mir kaum etwas Romantischeres vorstellen, als meinem zukünftigen Seelenverwandten mit einem schicken SELECT-Badge zu signalisieren: „Sieh her, ich kann es mir leisten, unnötig viel Geld für eine Dating-App auszugeben.“ Das ist sicherlich der Stoff, aus dem wahre Liebesgeschichten sind.

  • Ist es da nicht deutlich billiger einfach eine professionelle Dienstleisterin zu bezahlen? :D Oder sind die Frauen die Man(n) als auserwählter Tinder Select Nutzer dann matcht automatisch dazu gezwungen sich mit einem zu treffen und alle Wünsche zu erfüllen? :D
    Hat sich einer mal die AGB durchgelesen?

    500$ im Monat….das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Unfassbar….

  • Das wird schon funktionieren. Der SELECT batch signalisiert dem gegenüber, dass man Geld hat. Das reicht doch schon aus bei vielen.

    Escort wär aber billiger ^^

  • Um Himmels willen … wie bekloppt wird die Welt denn noch???

  • Wer unter 1,80m klein ist, dick und wenig Haare hat und das nicht durch Geld kompensieren kann, dem hilft auch kein Select Abo.

    Ich weiß das aus erster Hand! ;-) Frauen sind die Hüter der Fortpflanzung. Sie entscheiden welche Gene es wert sind weitergegeben zu werden.

    • Die Frauen die solche seltsamen Vorrausetzungen haben, würde ich nicht mal haben wollen. Sind viel zu Oberflächlich und zu 99% Hohl wie Stroh, also nichts mit dem ich meine Gene etwas neues in die Weltsetzen wollen würde.

  • So erkennt Frau immerhin gleich ob es sich lohnt zu Liken #golddigger

  • Die Überschrift ist sehr unglücklich gewählt…

    Das ist mehr so:
    „Hey Baby, du hast die Schönheit, ich das Geld… Magst du auch Geld wie ich??“ Dann bin ich DEIN Suggar Daddy“

  • Schlechter Look: Kostenlos
    Smartphone: 400$
    Tinder Select: 500$
    Dein Gesicht wenn dein priorisierter Like trotzdem ins Leere läuft: Priceless

  • Ich bin ein wenig irritert. Alle Optionen die nun in diesem komischem Select sind, waren vorher in dem Tinder Platinum drinn. Ist das nu dann einfach teuerer geworden und das ist die News?

  • Hahahha ernsthaft? Wer überhaupt nur 10€ für sowas bezahlt hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38778 Artikel in den vergangenen 6312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven