Englische Originale verfügbar
„Time to Walk“ bzw. „Zeit fürs Gehen“: Spaziergeschichten in Fitness+
Mit dem Start von Fitness+ in Deutschland stehen euch jetzt auch Apples „Time to Walk“-Spaziergänge auf der Apple Watch zur Verfügung. Englisch müsst ihr dafür allerdings verstehen, denn bislang stehen die in unterschiedlichen Ländern verfügbaren Erzählungen ausschließlich im Original zur Verfügung.
Damit verbunden muss man aber auch sagen, dass das Original bei „Time to Walk“ seinen besonderen Reiz hat. Mit teils sehr persönlichen Geschichten wollen euch hier prominente Persönlichkeiten auf Spaziergängen begleiten. Die Zeit unterwegs wird dabei als Training in Apples Fitness-App verbucht.
Dementsprechend findet ihr „Time to Walk“ auch im Bereich „Trainings“ auf der Apple Watch. Dort zeigt sich die Funktion dann teils auch schon unter der deutschen Bezeichnung „Zeit fürs Gehen“, lokalisierte Inhalte liegen bislang allerdings noch nicht vor. Die Auswahl der englischsprachigen virtuellen Begleiter kann sich mittlerweile durchaus sehen lassen und ihr findet einen bunten Mix mit Musikern, Schauspielern oder Autoren, die ihre Begleitgeschichten mit unterschiedlicher Länge anbieten.
„Time to Walk“ setzt wie Fitness+ generell eine Apple Watch voraus, mit deren Hilfe ihr die Spaziergänge als Training absolvieren und gleichzeitig über die AirPods oder andere Bluetooth-Ohrhörer den Geschichten lauschen könnt.
„Zeit fürs Gehen“ auf der Apple Watch aktivieren
Falls ihr „Zeit fürs Gehen“ nicht direkt auf eurer Apple Watch findet, ruft zunächst die Fitness-App auf dem iPhone auf. Dort sind nicht nur die einzelnen Folgen übersichtlicher dargestellt, sondern ihr könnt diese mit der Taste „Hinzufügen“ an die Apple Watch schicken. Anschließend wird euch die neue Rubrik dort im Bereich „Training“ angezeigt.
In der Folge habt ihr die Möglichkeit, mit der Taste „Zeit fürs Gehen“ auch auf der Apple Watch eine Übersicht aller verfügbaren Folgen anzusehen. Im Bereich „Mediathek“ findet zudem jene Folgen, die bereits auf die Uhr geladen sind.
Kurze Frage: Muss man einen von denen kennen?
Ja. Mit einem Minimum an Bildung sogar mehrere.
Naja, nicht alles ist Bildung :D manches ist auch einfach trash
Kommt auf dein Interessensgebiet an würde ich sagen. Aber einige von den oben abgebildeten haben sehr viel vorzuweisen.
Sie haben auch Dolly Parton, Draymond Green, Shawn Mendes und andere.
Naomi Campbell ist auch dabei und vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff (auch den Älteren hier)
Für Zeit fürs Gehen benötigt man auch das Abo von Fitness+, oder?
Jau
Grrr, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Und ich habe das schon seit Jahren gemacht: Podcast oder Hörbuch und raus, spazieren ;)
Und jetzt für nur 10€ im Monat mit amerikanischen Promis .
Ich kenne auch nur Naomi Campall und die juckt auch niemanden. Hör ich liebe Podcast und geh spazieren.
Aber nur mit Naomi wird die Zeit als Training verbucht ;-)
Das ist sehr wohlwollend Formuliert. Bei den Trainings verstehe ich die Lösung, das hier hätte man locker synchronisieren Kaunda der Charakter wäre erhalten geblieben oder man hätte hier zwei, drei Leute zusätzlich aufnehmen können.
Sehr nettes Feature, habe schon eine Folge gehört und es werden noch viele weitere Folgen.
Die du hörst oder die Apple noch produzieren wird?