EA Golf-Simulation „Tiger Woods PGA Tour 12“ kostenlos
Zusätzlich zu all den aktuellen iPad-Preisreduzierungen bietet Electronic Arts vorübergehend die Golf-Simulation „Tiger Woods PGA Tour 12“ kostenlos an, Anlass ist der aktuelle Meisterschaftswettbewerb in Atlanta. Das Spiel wird in getrennten Versionen für iPhone und iPod touch (regulär 5 Euro) bzw. für das iPad (regulär 6 Euro) angeboten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
boa ist das schlecht bewertet. nur 1,5 sterne für einen eigentlich AAA titel. da spar ich mir den speicherplatz oder geb lieber 80 pfennig für osmos aus.
Also ich finde es nice! und Osmos wirds auch wieder kostenlos geben und hat keine Langzeitmotivation ^^
Krass. Ein spiel von Tiger Woods, das so schlecht bewertet wurde!
Dann Schell laden! :-)
Oder Esso…
Das Spiel ist klasse , hatte es vorher schon, mindestens 4 Sterne . Die bescheidenen Kritiken betreffen das letzte update.
Sch…. ! Ich habe es mir gestern für 79 Cent geladen. ;)
Da lag die Bewertung meines Wissens nach aber noch bei vier Sternen. Bei so einer niedrigen Bewertung hätte ich nie gekauft.
Moment mal.
Die iPad Version hat immer noch vier Sterne
Ich find´s eigentlich gut. Habe es vor Wochen für € 0,79 geladen und den Kauf nicht bereut. Ausprobieren lohnt sich ja bei kostenlosen Apps fast immmer.
Ist doch klar, dass die Bewertungen in den Keller gehen, sobald ein Golf-Spiel kostenlos wird. Dann kommen die ganzen Honks, laden für lau und motzen weil man ja gar nicht ballern kann. Wenn ich schon 1-Sterne Bewertungen lese wie „Bohr ey macht so kein Spass“, werde ich mir doch lieber mal selber eine Meinung bilden. Das ist der Grund warum ich meine Apps nicht auch nicht zeitweise kostenlos anbiete. So kaufen nur die, die’s wirklich wollen und bewerten auch ordentlich.
Das Spiel selbst ist klasse. Nur wird man wieder mal per In-App-Kauf gewaltig über den Tisch gezogen. Die kostenlosen Spielmöglichkeiten sind doch sehr beschränkt. Richtig Spaß macht es nur mit genügend Spielgeld; bis man das ohne In-App-Kauf erspielt hat dauert es jedoch viel zu lange um Spaß zu machen. So bleibt letztendlich nur, zusätzlich Geld auszugeben oder den In-App-Wahnsinn nicht mitzumachen und solche Spiele rigoros schlecht zu bewerten. Apple hat den Usern mit den In-App-Käufen wirklich einen Bärendienst erwiesen.
Da geh ich lieber raus aufn Platz, ein paar richtige Bälle schlagen…
Bist du schon Rentner?
Also ich hab noch Sex…