Tennis in the Face: Billard-Tricks mit dem Tennisschläger (Spielvorstellung im Video)
Das Entwicklerstudio 10tons hatten wir bislang in erster Linie mit dem ruhigen Denkspiel Azkend in Verbindung gebracht, das heute veröffentlichte Physik-Puzzle Tennis in the Face (0,89 Euro) steht in deutlichem Kontrast zu dem hier ausführlich von uns vorgestellten Match-3-Klassiker.
Bei Tennis in the Face müsst ihr eine Stadt aus der Unterdrückung eines Getränkekonzerns befreien (die Story ist eigentlich aber auch egal). Eure Waffen sind ein Tennisschläger und die zugehörigen Bälle, durch geschickte Trickschüsse müsst ihr möglichst viele Energydrink-saufende Clowns und auf euch angesetzte Cops gleichzeitig erlegen. Der Titel des Spiels führt somit ein wenig in die Irre, hier steht nicht die Action, sondern die geschickte Wahl der optimalen Schussposition im Vordergrund. Zusätzliche Gegenstände wie explodierende Kisten, den Ball zerstörende Glas- oder Metallklumpen sowie Multiball-Röhren machen das Ganze nicht nur attraktiver, sonder auch deutlich anspruchsvoller.
(Direktlink zum Video)
Tennis in the Face ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und kostet 89 Cent. Ein fairer Preis, das Spiel verzichtet dafür sowohl auf Werbung als auch auf nervige In-App-Angebote
Gewaltverherrlichung gegenüber Polizeibeamten!!
;)
Skandal! ^^
Die Map kenn ich doch von King Oddball :D
Danke fürs Video! Auch wenn das Spiel nicht für mich ist würde ich von solchen App Vorstllungen gerne mehr bei Euch sehen. Klar ist das Video zum Artikel ein erheblicher Mehraufwand für Euch aber es hat sich geloht. Würde glatt flattern (ja, ich weis, davon haltet Ihr nicht viel) wenn Ihr es nutzen würdet…