iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 547 Artikel
   

Telekom übergibt iPhone 6s-Bestellungen an Paketdienstleister

Artikel auf Mastodon teilen.
189 Kommentare 189

Vier Tage vor dem avisierten Auslieferungsdatum hat die Telekom heute damit begonnen, frühe iPhone 6s-Bestellungen an kooperierende Paket-Dienstleister zu übergeben und aktualisiert zur Stunde die Lieferstatus-Mitteilungen in ihren Kundenkonten.

vorbereitet

Eine entsprechende Tracking-Nummer ist jedoch nur in einem kleinen Teil der betroffenen Kundenkonten hinterlegt. Unter anderem Berichtet Robert über die Änderungen im Kundenkonto und schreibt:

Ich habe über die Telekom (Vertragsverlängerung) ein iPhone 6s in Spacegrey mit 64GB bestellt. Dieses Jahr zum ersten mal mit dem „Reservierungsservice“. Reserviert habe ich erst am 11.09. und via Telekom-Hotline am 13.09. bestellt. Seit einer halben Stunde steht in meinem Kundenportal „an Paketdienst übergeben“.

Mit Blick auf den Kalender wären verfrühte Auslieferungen damit zwar im Bereich des möglichen, die Erfahrungswerte der letzten Jahre sprechen jedoch gegen eine Zustellung vor Apples offiziell kommunizierten Liefertermin am 25. September. Sowohl Apple als auch die Telekom übergeben die zur Auslieferung am ersten Tag vorgemerkten Geräte – das Volumen dürfte auch im laufenden Jahr wieder immens sein – bereits im Vorfeld an die beauftragten Zusteller, die so schon mit der Routenplanung beginnen können, die Auslieferung jedoch erst zum Stichtag veranlassen werden.

An Paketdienst übergeben

paketdienst

Kein Grund zur Panik also. Apples iPhone-Uhrwerk ist nach nunmehr gut sieben Jahren einfach nur ordentlich geschmiert. Zum Tracking der Zustellung empfeheln wir übrigens nach wie vor die iOS-Applikation Lieferungen – in den Kommentaren verweist ihr anschließend immer auf Parcel und ParcelTrack. Wir haben unten einfach mal alle drei Links hinterlegt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Header-Bild: Shutterstock
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Sep 2015 um 13:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    189 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie kommt man zu dem Bestellstatus im T-Mobile Kundencenter? Wenn ich auf Status iPhone klicke, erscheint immer nur die Formularseite, auf der ich den Bestellzeitpunkt des Premiumtickets und den Bestellzeitpunkt des iPhones auswählen kann und dann eine Kalenderwoche erscheint. Wie kommt man zu der Seite aus dem Screenshot? Danke.

  • Ich sehe in meinem Kundenkonto keinen Auftrags- oder Bestellstatus, sondern lediglich den Link zum allgemeinen iPhone-Lieferstatus.

    Wo genau ist der Bestellstatus einsehbar?

  • Nun, dann werde ich mal hoffen, dass meins einigermaßen pünktlich ankommt.
    Ab Montag für 3 Wochen in den USA. Da würd ich es gern mitnehmen ;-)

  • Leider nur für Privatkunden, GK bekommen leider keine Infos online

  • Echt traurig. Laut diesem Formular, dass seit einigen Tagen zur Verfügung steht, wird mein iPhone 6s Plus erst eine Woche später ausgeliefert. :( Und dabei hab ich am ersten möglichen Tag reserviert und auch gleich am ersten möglichen Tag vorbestellt …

  • Du musst auf „Lieferstatus andere Bestellungen“ klicken und nicht auf „Lieferstatus iPhone“.

  • Hab es bei Vodafone am 12.9. bestellt und habe dort auch schon die Info, dass es an den Paketdienst übergeben worden ist. :)

  • Steht bei irgendjemanden, der ein 6S+ bestellt hat, „an Paketdienst übergeben“?

    • Habe noch keinen gesehen, auch bei apple direkt leider noch nicht bei mir.

      • Danke für Dein Feedback! Mich deucht nämlich, dass es bei den 6SPlus-Modellen entweder tatsächlich zu Produktionsschwierigkeiten gekommen ist und sie nur sehr geringe Stückzahlen bekommen haben, oder die Telekom arbeitet erstmal nur die 6S-Bestellungen ab. Naja, warten wir mal ab. Der Tag ist noch lang.

      • Die haben doch gerade erst angefangen zu ackern. Bissel Geduld. :)

  • Als Geschäftskunde der Telekom mit telefonischer Bestellung kann man die Auslieferung überhaupt nicht nachvollziehen. Lt. Aussage im GK-Chat soll ich kurz vorm Erscheinungstag per Chat oder telefonisch den Status erfragen. Für Geschäftskunden ist der Service der Telekom in meinen Augen noch stark verbesserungsbedürftig.

  • Mal ne ganz andere Frage, wie kommt ihr denn oben zu dem „Lieferungen“ Screenshot im Artikel.
    Oder ist das „gephotoshopt“? :)

  • es scheint wohl so, dass zuerst die 6S zum Versand vorbereitet werden…

  • An Paketdienst übergeben heißt doch nur, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden. Da hat noch kein einziges iPhone ein Lager verlassen…

    • Das schon, aber das heißt zumindest, dass es auf jeden Fall demnächst versendet wird und man nicht „Wochen“ warten muss

      • Richtig! Die nächste Statusänderung „Versendet“ folgt dann in Kürze mit Angabe der Trackingnummer.

      • Wollte es hier nur mal klarstellen, der Bericht klingt da optimistischer und ist meines Erachtens sehr missverständlich formuliert. Ware wurde jedenfalls noch keine einzige übergeben.
        Der Bericht liest sich ja fast so, als ob (theoretisch) morgen schon die ersten iPhones (verfrüht) bei den Bestellern eingehen könnten, was definitiv nicht möglich ist.

  • bei mir auch noch in bearbeitung.. :( iphone 6s plus 128gb sg

  • Reservierung am 10.08.2015 und bestellt am 12.09.2015 um 5.50 Uhr iPhone 6s 64 GB silber. Laut Bestellstatus „an Paketdienst übergeben“.

  • Ich glaube die 128 GB Modelle werden erst morgen im Laufe des Tages für den Versand vorbereitet.

  • Am 10.08. reserviert, am 12.09. bestellt, jeweils durch Mail seitens Telekom bestätigt, doch nun ist für diese Nummer kein Status verfügbar. Für die andere Nummer, bestellt am vergangenen Samstag, aber schon. Da ist was faul.

  • Super, gehe ich oben auf den Link von der Telekom, dann steht da, dass ich keine Hardware Bestellung aufgegeben habe…
    Bestellbestätigung habe ich aber erhalten…
    Ist das noch bei jemanden so?
    Ach so, bestellt habe ich ein 6S plus 64gb in Sparen Grey

  • Jo hat recht, die Daten wurden elektronisch übermittelt. Der Versand erfolgt dann in Kürze.. wann auch immer. Aber es lässt hoffen, ich bin auch dabei.

  • Da kann man mal sehen, was die Telekom für ein Saft-Laden ist…
    Bestellung liegt vor, ist aber online nicht einsehbar…
    Angeblich bekommt kein Telekom-Kunde sein iPhone vor Samstag, da die Telekom die Pakete erst ab Freitag verschicken darf…

  • Die Angaben auf Telekom.de/lieferstatus sind erfahrungsgemäß wirklich nicht zuverlässig. Vor 2 Jahren habe ich mein 5s bekommen obwohl ich noch 2-3 Wochen länger hätte warten müssen.
    Lediglich die Angaben im Kundenportal unter „hardware Bestellungen“ sind verlässlich.
    Wie oben schon steht gibt es auch da verschiedene Stati.
    „An Paketdienst übergeben“ bedeutet wohl, dass lediglich der Auftrag elektronisch übermittelt wurde. Meistens dauert es dann noch 2-3 Tage bis man auch eine Sendungsnummer zum verfolgen findet.
    Ich dürfte es aber passend am Freitag bekommen.

  • Thomas Schweikert

    ..ist seltsam, auch ich habe die letzten Tage immer mal auf den Lieferstatus geschaut, noch heute morgen war bei Reservierung 10.8. und Bestellung 12.09. eines iPhone 6s Plus mit 128 GB 21-25 September nun wird 18.09.- 03.10. angezeigt. auch ich hatte jeweils am ersten Tag reserviert und morgens bestellt. Nicht gut!

    • Die Lieferstatus Seite der Telekom ist für den A****lerwertesten…
      Spiel mal mit dem Bestelldatum rum, am besten den 18.09. nehmen und überrascht sein.
      Auf Telekom hilft haben die Mods schon zugegeben das die Seite lediglich als Anhalt dienen soll und bewusst späte Lieferzeiten ausgibt um lieber positiv zu überraschen. Die wollen halt keine Kunden am Telefon die sich beschweren wo das iPhone bleibt.
      Spätestens Donnerstag sollte man mehr wissen…

  • 6s, 64Gb, Space grey (Telekom)
    Reserviert am 12.08 – bestellt am 12.09 (um 00:42), an Paketdienst übergeben.

  • Hieß es eigentlich nicht Vorbestellbar ab 9:00? ging es Nachts schon online?

  • Mein Premierenticket habe ich am 12.08. telefonisch angefordert. Das iPhone 6s 128GB spacegrey dann gestern (20.09.) per VVL im CompleteMobile L for friends (in einem der neueren Tarife würden meine beiden MultiSim Karten, für die ich bereits bezahlt habe, auf einmal jeweils 4,95€ im Monat kosten – ich glaub es geht los) bestellt. Gestern war als Status noch „in Bearbeitung“, jetzt hieß es seit heute morgen „an Paketdienst übergeben“. Soeben habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass mein Reservierungs-Service eingelöst wurde.

  • 6S, 128 GB, Space Grey
    nicht reserviert – bestellt am 12.09. (7 Uhr), an Paketdienst übergeben

    (Auf der iPhone Bestellstatusseite angeblich erst Lieferung 43. KW)

  • Nur zur Info, bei VVL der Telekom kann man doch „verhandeln“. Weil einige behauptet haben, es sei nicht möglich beim iPhone. Habe jetzt zusätzlich einen „friends-Vorteil“ bekommen, d.h. 4GB anstatt 2GB.

  • Thomas Schweikert

    das ganze scheint wohl am Plus zu liegen, die „normalen“ 6s werden zumindest laut der Seite schneller geliefert. Ich lass mich mal überraschen.

  • @ Bischi
    Ich meinte die 128 GB Modelle, sorry. Da scheint keines mehr die Woche zu kommen

  • iPhone 6s 64GB in spacegrey, am 10.08. um 8:30 Uhr reserviert, am 12.09. um 07:45 Uhr bestellt: „An Paketdienstleister übergeben“ .. Chakka!

  • Wie gut das man als Neukunde gekniffen ist und keine Info hat/bekommt und auf Mail gegen Donnerstag hoffen kann….

    • Falls es dich tröstet (bin Bestandskunde): Ich habe lediglich einen Brief bekommen, bei dem meine Vertragsverlängerung bestätigt wurde und dass das iPhone dazubestellt wurde. Ich habe weder für den Reservierungsservice noch für die Bestellung eine Bestätigung per Mail erhalten.

  • Welche iPhone Variante haben Sie bestellt?12.08reserviert ….12.09 …0 uhr 30 bestellt
    Modell: iPhone 6s Plus 64 gb weiss
    Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 28.09. – 03.10.2015
    1 woche nach hinten gerutscht :(

  • Eine Frage an die Telekomkunden: An welcher Position seid Ihr denn? Würde mich mal interessieren, ob das die Bestellrangfolge ist. Ich bin auf Position 000100.

  • Hab am 13.8 das reservierungsticket bestellt (telekom) und am 12.9 bestell, nun ist es KW40. Stelle ich auf bestelldatum 13.9 ist es KW39 . Das macht doch irgendwie keinen sinn.

    Und welches datum meinen die mit dem reservierungsticket ? Tag der bestellung oder tag dem es zu hause ankam?
    Sieht jemand anhand seiner bestellnummer schon mehr im bereich „andere bestellung“ ?
    ich sehe nur

    „Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.“

    jemand was anderes ?

    iphone 6s
    64gb
    spacegrey

  • Habe am 10.09 das 6s in Space Grey bei der telekom reserviert und am 12.09 so gegen 15 Uhr bestellt bei mein lieferstatus steht seit dem „Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.“ Eine Email von der telekom das es lieferengpässe gibt habe ich auch bekommen, ist das bei jemandem auch so??

  • Kann das Team von iFun eventuell wieder so eine Umfrage wie letztes Jahr starten, wo man einen groben überblick hat was wovon wieviel bestellt wurden ist und vorallem bei wem. Habe das echt letztes Jahr als sehr gut empfunden!

  • Ich habe am 12.09 9:00 Uhr bei Vodafone verlängert (Audi Ramenvertrag). Ich kann seit dem 12.09 leider nichts online verfolgen. Nach mehrfachem telefonieren mit der Hotline bin ich anscheinend einer der ersten die es bekommen (Vertrag wurde am 14.09 umgestellt und am 16.09 kam die neue SIM). Aber irgendwie glaube ich da nicht ganz dran, sonst würde ich meinen Bestellstatus ja online abfragen können und hätte nicht immer die Meldung „Leider haben wir kein Ergebnis“!!

  • Also ich habe bei o2 mein Vertrag verlängert und hab den Reservierungsservice genutzt, habe es am 12.09.15 vorbestellt, mit meinem Tarif.
    Hab mich dann aufgrund des Beitrags von ifun, bei o2 mal schlau gemacht, o2 will die iPhones erst am 25.09. ausliefern, schade…!!!

    iPhone 6S Spacegrey 64GB
    Bestellt am: 12.09.
    Reservierungsservice in Anspruch genommen

    Jemand das gleiche bei o2? :)

    • Natürlich liefern die erst ab 25.09. aus… Wie alle anderen auch. An Lieferdienst übergeben, bedeutet nicht, dass es vor dem 25.09. ausgeliefert wird. Der Provider, der das machen würde, könnte eventuell sogar mit Strafen für Brechen des Streetdates bekommen.

  • kurzesintermezzo

    Bei mir war alles ganz unkompliziert. Ich habe am 14.08.15 den Reservierungsservice bestellt und einige Tage später die Post dazu erhalten. Am 20.09.2015 habe ich ganz unkompliziert eine VVL mit dem iPhone 6s gemacht – ist alles erledigt. Heute steht bereits an Paketdienst übergeben. Ich lehne mich ganz entspannt zurück und bin mir sicher zum Wochenende wird das Handy geliefert sein. Stressfreier geht es wohl kaum.

  • Hab genauso gemacht wie ihr, 6s plus 64 GB Space grey und ich hab KW 40!!!

  • Mein iPhone 6s 128GB Gold
    wurde eben gerade
    „An Paketdienstleister übergeben“ :-)
    Habe am 12.08. reserviert und am 12.09. morgens 9 Uhr bestellt:)
    Hoffen ich mal jetzt das es Freitag oder spätestens Samstag ankommt obwohl da KW 40 steht!

  • wo soll sich dieses kundenportal befinden?
    bei mir im kundencenter kann man den status nicht abfragen…

  • Mein iPhone 6s 128GB Gold
    wurde eben gerade
    „An Paketdienstleister übergeben“ :-)
    Habe am 12.08. reserviert und am 12.09. morgens 9 Uhr bestellt:)
    Hoffen ich mal jetzt das es Freitag oder spätestens Samstag ankommt obwohl da KW 40 steht!

  • Es gibt wohl zwei Abfragestationen: Unter https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ steht dass mein am 20.9. reserviertes, und am 12.9. gekauftes iPhone 6s Plus spacegrey 64GB erst in KW43, also Ende Oktober geliefert wird.
    Gehe ich ins Kundencenter und klicke NICHT den großen Button „Lieferstatus iPhone abfragen“ sondern unter den vertragsdaten „offene Bestellungen“ steht dort Bestellung in Bearbeitung… :(

  • Thomas Schweikert

    bei mir haben Sie aus einem bestellten iPhone 6s Plus 128 GB in silber ein grey gemacht, schon mal der erste Hammer, und dann bekam ich eben bei der GK Hotline die Auskunft, ja ja das wird nächste Woche genaues kann ich Ihnen nicht sagen. rerviert 12.08. bestellt 12.09. um ca. 7 .30 Uhr. Noch dazu die Aussage, ich kann es gerne noch in silber ändern, sie rutschen halt dann nach hinten…seien sie froh das es grey ist….das geht schneller ;-).

  • Gibt es schon was neues zwecks iPhone 6s Plus? Bei der Telekom

  • iPhone 6S Plus 128GB Silber

    Am 16.08. per Ticket reserviert, am 14.09. VVL durchgeführt.

    Seit heute morgen „An Paketdienst übergeben“!

    Bin noch positiv überrascht, aber trau dem Braten nicht…

  • Am 21.09 via VVL bestellt, Status an Paketdienst übergeben. 6S 64GB silber

  • Gerade eben nachgeschaut, mein iPhone 6S Plus 128GB in Silber hat nun auch eine Trackingnummer erhalten, es besteht also Hoffung für alle, die auch ein 6S Plus bestellt haben :)

    Mit was versendet denn die Telekom? DHL, UPS, DPD,…?

  • Am 15.8 reserviert
    Am 12.9 um viertel vor 1 nachts vorbestellt

    Jetzt steht es noch in Bearbeitung :(

  • reserviert am 12.08 bestellt 12.09 und dann die email :(
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
    Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
    Selbstverständlich erhalten Sie den Artikel so schnell wie möglich und zum jetzt vereinbarten Preis.
    Sollte der Artikel nicht wieder verfügbar werden, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall melden wir uns noch einmal bei Ihnen.
    Herzlichen Dank für Ihre Geduld!

  • kantenklatscher

    Plus 64 Grau / Ticket 20.08. / Bestellung 15.09. – In Bearbeitung

  • iPhone 6s plus, 128 GB, silber
    Reserviert am 18.08., bestellt am 12.09., 00.30 Uhr – Bestellung in Bearbeitung….:-(

    • …es tut sich was.
      Seit heute Nachmittag hat der Status auf: an Paketdienst übergeben gewechselt. Eine Trackingnummer habe ich noch nicht.
      Ich mag es noch gar nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • An Paketdienst übergeben! 14.8 reserviert, 13.9. gegen 7 Uhr bestellt.
    Iphone 6 PLUS, 128GB, spacegrey

  • 6s Plus 128GB Spacegrey, Ticket 10.8., Bestellung 12.9. 9 Uhr – an Paketdienst übergeben – noch keine Trackingnummer

  • 12.09. bestellt ohne Reservierungsservice (6S, 128GB, spacegrau)
    HEUTE erhalten. Komisch……

  • Am 18.08 Ticket und an 14.09 bestellt. 6s Plus 64gb space grey.
    Bestellung in Bearbeitung.
    Telekom ist sowieso der Wahnsinn…
    Gebe ich bei „Lieferstatus iphone“ Ticket am 18.08 ein und bestellt am 14.09 kommt Lieferung ab 19.10. gebe ich ein bestellt am 15.09 oder 16.09 kommt Lieferung ab 28.09.

  • Ich habe heute das erste Photo von einem ausgeliefertem 6S gesehen. Einigen Paketdiensten unterläuft da wohl ein Fehler und schicken es versehentlich früher raus… ;)

  • Status: An Paketdienst übergeben seit Montag..

    Laut Telekom Hotline mit der ich heute telefoniert habe, werden alle erst ab Freitag (25.09) verschickt :o

  • Bei mir steht seit Montag an Paketdienst übergeben…
    Hat wer schon ne Versandbestätigung oder Trackingnummer?

  • Telekom 6S 64GB Spacegrau. 12.08. Ticket, 12.09. bestellt, an Paketdienst übergeben

  • Telekom 6S 64GB Spacegrau. kein Ticket, 12.09. bestellt, an Paketdienst übergeben!
    Hat irgendwer schon eine Versandbestätigung?

  • Telekom 6S Plus 128GB Silber. 10.08. reserviert, 12.09. bestellt, an Paketdienst übergeben seit Gestern

  • Eben mit der telekom telefoniert , lt. MA sind die Pakete schon bei der Post und werden dann morgen versendet. Die dürfen das logischerweise nicht vorher losschicken. Wir sollen dann morgen sobald es raus ist unsere Paketnummern etc erhalten!

  • „Lieferung in Kürze“, ich habe auch eine Tracking ID, allerdings wird diese bei der DHL nicht gefunden.

  • Ich habe heute morgen meine Trackingnummer von t-Mobile erhalten… :) Freu mich dann mal auf morgen… Gottseidank habe ich Urlaub :D

    (iPhone 6S Silber 128GB; PT seit dem 13 Okt/ 12Sept bestellt)

  • Als neuer Vertragskunde kann man ja nur seine Auftragsnummer und Postleitzahl ins Suchfeld eingeben oder ?Bei mir steht da seit Wochen nur als Status:Eingetreten :/

  • Heute morgen sms von Telekom mit Trecking Nummer bekommen . Nur sieht man leider keine. Versandetster bei DHL

  • iphone 6s plus 64 GB silber, reserviert 13.08., bestellt in der Nacht zum 12.09. um 0:45, Status „Bestellung in Bearbeitung“ prognostizierter Liefertermin 28.09-03.10.
    Hat jemand für das 6S plus mit 64 GB einen früheren Liefertermin? Ich glaube das 128 GB und das 16 GB Modell werden früher ausgeliefert, bei frühzeitiger Bestellung. Wie lange ist der Status „Bestellung in Bearbeitung“?

  • Ich hab unterdessen auch eine Tracking-ID erhalten, die ist zwar bei DHL noch nicht auffindbar, aber ich bin zuversichtlich mein Gerät 6S, 64GB/Space Grey morgen zu erhalten..

  • Bei mir steht seit 1 std lieferung in kürze ( iphone 6s 64 gb spacegrey ) und habe eine tracking nummer erhalten ;)

  • Ok, zumindest scheint es bei allen gleich zu sein. Tracking-ID kam heute morgen per SMS, bei DHL ist jedoch kein Status abrufbar. Ich denke das die Geräte heute Nachmittag in den Versand gehen. Je nachdem wo man wohnt erfolgt eine Zustellung morgen oder übermorgen.

    • Bei mir noch nicht… aber das wird jetzt nach und nach passieren und in den Versand gehen. Auch hier kommt es drauf an aus welchem Lager die Geräte kommen und wo man wohnt. Iphones die eine längere Reise vor sich haben gehen natürlich eher in den Versand.

      • Unwahrscheinlich, dass iPhones mit einer längeren Reise früher in den Versand gehen. Innerhalb Deutschlands ist alles in wenigen Stunden erreichbar und die Geräte durchlaufen eh alle nochmal ein Telekom-Lager im Gegensatz zu den Geräten direkt von Apple.

        Die Geräte werden einfach stoßweise an die Zusteller ausgliefert um diese nicht zu überfordern.

      • Sehr unwahrscheinlich, dass Geräte, welchen einen längeren Weg vor sich haben früher versendet werden, da alle Orte in DE in wenigen Stunden erreichbar sind und die Geräte im Gegensatz zu denen, welche von Apple kommen, eh nochmal durch ein Telekom-Lager laufen.

  • Ich finde mein Päckchen jetzt auch bei DHL. Lieferung morgen zwischen 9:30 bis 12Uhr… :-)

  • Mich würde mal interessieren wer alles von euch so ein ticket von der Telekom hat, und was das gekostet hat…
    Denn wenn ich das hier so sehe haben manche gar keins und bekommen es trotzdem pünktlich. Habe auch keins und laut DHL Lieferung Morgen zwischen 8:00-11:00uhr.

  • Meins ist auch schon unterwegs – wird morgen durch DHL zugestellt

  • scheint auch nur die 6s plus zu betreffen die gehen eine Woche später raus anscheind…warte ma halt noch ne Woche was Solls gibt schlimmeres :D

  • Gerade ne SMS bekommen: die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch….
    Telekom 6s+ Silber 14.8/12.9

  • Habe eben auch eine email bekommen 6s plus silber dauert länger wie gesagt.

    Wir wissen, wie sehr Sie sich schon freuen und arbeiten deshalb mit Hochdruck an der Auslieferung. Durch die große Nachfrage und die eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Nähere Informationen zu Ihrem aktuellen Lieferstatus erfahren Sie unter blabla.. :=) sauerei oh man

  • Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom

    Gerade per sms. 6S, 64 gb, spacegrau

  • 6s grey 6gb
    Telekom
    Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
    Dhl tracking geht aber paket kommt morgen laut dhl :)

  • Am 16.09 bestellt ohne Ticket – Lieferung Morgen
    – iPhone 6S 64 Gb Space Grau
    Mein Beileid für die mit Ticket.
    Mich freut es natürlich

  • Mein 6s 64gb SPAcegrey kommt auch morgen. Anscheinend liegen nur die plus Handys in der Lieferung zurück ;-)

  • iPhone 6s plus, silber, 128 GB – reserviert 18.08. – bestellt 12.09., 00.30 Uhr
    Lieferung Express vor 09.00 Uhr – soeben eingetroffen!:-)

  • iPhone 6s 128GB Grau, 10.08. Ticket über die Telekom. 16.09. Bestellt. An der Telekom Hotline die DHL TrackingID Rausgefunden. Die Telekom hat es gestern verschickt, aber das Problem liegt mal wieder bei der DHL. Die haben, mal wieder, das Packet verschlampt bzw. einer hat es mit gehen lassen

    Fr, 25.09.2015 05:29 Uhr Ziel Ort – Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

    Fr, 25.09.2015 09:16 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

    Danke DHL Ihr seid wie immer schlechter als alle anderen!

  • Bei irgendwem was neues zum 64er Plus Silber von Telekom? Meine Vorbestellung ist immer noch in Bearbeitung…

  • Ich habe eben die Sms von der Telekom bekommen
    „Wir haben diese am 22.10.2015 mit der Paketnummer … versendet. “
    Weiß jemand, wann die Zustellung circa erfolgen wird?
    Vielleicht haben einige von euch Erfahrungswerte sammeln können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38547 Artikel in den vergangenen 6275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven