Telekom übergibt iPhone 6s-Bestellungen an Paketdienstleister
Vier Tage vor dem avisierten Auslieferungsdatum hat die Telekom heute damit begonnen, frühe iPhone 6s-Bestellungen an kooperierende Paket-Dienstleister zu übergeben und aktualisiert zur Stunde die Lieferstatus-Mitteilungen in ihren Kundenkonten.
Eine entsprechende Tracking-Nummer ist jedoch nur in einem kleinen Teil der betroffenen Kundenkonten hinterlegt. Unter anderem Berichtet Robert über die Änderungen im Kundenkonto und schreibt:
Ich habe über die Telekom (Vertragsverlängerung) ein iPhone 6s in Spacegrey mit 64GB bestellt. Dieses Jahr zum ersten mal mit dem „Reservierungsservice“. Reserviert habe ich erst am 11.09. und via Telekom-Hotline am 13.09. bestellt. Seit einer halben Stunde steht in meinem Kundenportal „an Paketdienst übergeben“.
Mit Blick auf den Kalender wären verfrühte Auslieferungen damit zwar im Bereich des möglichen, die Erfahrungswerte der letzten Jahre sprechen jedoch gegen eine Zustellung vor Apples offiziell kommunizierten Liefertermin am 25. September. Sowohl Apple als auch die Telekom übergeben die zur Auslieferung am ersten Tag vorgemerkten Geräte – das Volumen dürfte auch im laufenden Jahr wieder immens sein – bereits im Vorfeld an die beauftragten Zusteller, die so schon mit der Routenplanung beginnen können, die Auslieferung jedoch erst zum Stichtag veranlassen werden.
An Paketdienst übergeben
Kein Grund zur Panik also. Apples iPhone-Uhrwerk ist nach nunmehr gut sieben Jahren einfach nur ordentlich geschmiert. Zum Tracking der Zustellung empfeheln wir übrigens nach wie vor die iOS-Applikation Lieferungen – in den Kommentaren verweist ihr anschließend immer auf Parcel und ParcelTrack. Wir haben unten einfach mal alle drei Links hinterlegt.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Wie kommt man zu dem Bestellstatus im T-Mobile Kundencenter? Wenn ich auf Status iPhone klicke, erscheint immer nur die Formularseite, auf der ich den Bestellzeitpunkt des Premiumtickets und den Bestellzeitpunkt des iPhones auswählen kann und dann eine Kalenderwoche erscheint. Wie kommt man zu der Seite aus dem Screenshot? Danke.
Ich habs: Kundencenter -> Vertragsdaten -> Lieferstatus andere Bestellungen
Danke!
10.08. telefonisch reserviert, 12.09. 06:00 Uhr morgens iPhone 6s Plus 64GB Spacegrau bestellt – aktuell: in Bearbeitung!
–> same here
11.08 telefonisch reserviert
12.09 um ~07:20 morgens VVL mit iPhone 6s Plus 64GB Spacegrau
Gleiches iPhone hier !! Auch immer noch nichts, glaube die kommen dieses mal auch wieder zu kurz
Ich sehe in meinem Kundenkonto keinen Auftrags- oder Bestellstatus, sondern lediglich den Link zum allgemeinen iPhone-Lieferstatus.
Wo genau ist der Bestellstatus einsehbar?
Das findest du unter: Kundencenter (Mobilfunk) Services – Vertragsdaten – Lieferstatus Hardware Lieferstatus andere Bestellungen :)
Nun, dann werde ich mal hoffen, dass meins einigermaßen pünktlich ankommt.
Ab Montag für 3 Wochen in den USA. Da würd ich es gern mitnehmen ;-)
zuerst auf folgende Seite: http://www.telekom.de/hilfe-un.....ndencenter
dann auf den Link: Bestellstatus (Hardware) verfolgen
Leider nur für Privatkunden, GK bekommen leider keine Infos online
Echt traurig. Laut diesem Formular, dass seit einigen Tagen zur Verfügung steht, wird mein iPhone 6s Plus erst eine Woche später ausgeliefert. :( Und dabei hab ich am ersten möglichen Tag reserviert und auch gleich am ersten möglichen Tag vorbestellt …
Der Lieferstatus ist lt. Telekom nicht zu gebrauchen.
das beruhigt mich etwas…
habe bereits sehr früh vorbestellt (Res.ticket) und frühestmöglich VVL durchgeführt
schau mal in Dein Kundecenter. Laut iPhone Lieferstatus wird es bei mir auch eine Woche später, laut „Lieferstatus Hardware / andere Bestellungen“ ist es bereits an den Paketdienst übergeben.
Dann kommen wohl die Plus – Modelle erst später …
Bei mir steht auch „an Paketdienst übergeben“
was hast du bestellt?
6S 64GB spacegrey am 12.09.15 um ca. 15 Uhr
Auch bei mir „an Paketdienst übergeben“. :-)
Ich habe ein iPhone 6s 64GB in Silber per Vertragsverlängerung bestellt. Am 10.08. habe ich ein Premiumticket reserviert und morgens um 07:30 am 12.09. bei der Telekom bestellt.
Du musst auf „Lieferstatus andere Bestellungen“ klicken und nicht auf „Lieferstatus iPhone“.
Hab es bei Vodafone am 12.9. bestellt und habe dort auch schon die Info, dass es an den Paketdienst übergeben worden ist. :)
Hier auch. Gerade bei mein Vodafone gecheckt. An Paketdienst übergeben :-)
Steht bei irgendjemanden, der ein 6S+ bestellt hat, „an Paketdienst übergeben“?
Habe noch keinen gesehen, auch bei apple direkt leider noch nicht bei mir.
Danke für Dein Feedback! Mich deucht nämlich, dass es bei den 6SPlus-Modellen entweder tatsächlich zu Produktionsschwierigkeiten gekommen ist und sie nur sehr geringe Stückzahlen bekommen haben, oder die Telekom arbeitet erstmal nur die 6S-Bestellungen ab. Naja, warten wir mal ab. Der Tag ist noch lang.
Die haben doch gerade erst angefangen zu ackern. Bissel Geduld. :)
Als Geschäftskunde der Telekom mit telefonischer Bestellung kann man die Auslieferung überhaupt nicht nachvollziehen. Lt. Aussage im GK-Chat soll ich kurz vorm Erscheinungstag per Chat oder telefonisch den Status erfragen. Für Geschäftskunden ist der Service der Telekom in meinen Augen noch stark verbesserungsbedürftig.
Mal ne ganz andere Frage, wie kommt ihr denn oben zu dem „Lieferungen“ Screenshot im Artikel.
Oder ist das „gephotoshopt“? :)
welche meinst du? den von der Telekom, steht weiter oben
nein, ich meine den ganz oben, der aussieht wie ein screenshot aus der app „lieferungen“
evtl. haben die eine Bestellung direkt aus dem apple store getrackt
das kann natürlich sein. :) Danke
es scheint wohl so, dass zuerst die 6S zum Versand vorbereitet werden…
An Paketdienst übergeben heißt doch nur, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden. Da hat noch kein einziges iPhone ein Lager verlassen…
Das schon, aber das heißt zumindest, dass es auf jeden Fall demnächst versendet wird und man nicht „Wochen“ warten muss
Richtig! Die nächste Statusänderung „Versendet“ folgt dann in Kürze mit Angabe der Trackingnummer.
Wollte es hier nur mal klarstellen, der Bericht klingt da optimistischer und ist meines Erachtens sehr missverständlich formuliert. Ware wurde jedenfalls noch keine einzige übergeben.
Der Bericht liest sich ja fast so, als ob (theoretisch) morgen schon die ersten iPhones (verfrüht) bei den Bestellern eingehen könnten, was definitiv nicht möglich ist.
bei mir auch noch in bearbeitung.. :( iphone 6s plus 128gb sg
Gleiches Telefon, gleicher Status.
Reservierung am 10.08.2015 und bestellt am 12.09.2015 um 5.50 Uhr iPhone 6s 64 GB silber. Laut Bestellstatus „an Paketdienst übergeben“.
Ich glaube die 128 GB Modelle werden erst morgen im Laufe des Tages für den Versand vorbereitet.
Ich glaube die 128 GB Modelle werden erst übermorgen im Laufe des Tages für den Versand vorbereitet.
iPhone 6s 128GB – an Paketdienst übergeben
Am 10.08. reserviert, am 12.09. bestellt, jeweils durch Mail seitens Telekom bestätigt, doch nun ist für diese Nummer kein Status verfügbar. Für die andere Nummer, bestellt am vergangenen Samstag, aber schon. Da ist was faul.
Es kommt stark auf das gewählte Modell an.
Ungeachtet des Modells steht bei mir „Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor“. Lt. Telekom hilft ist der Auftrag aber ganz normal im System.
bei mir das gleiche! reservierungsticket 10.08 reserviert. vorbestellt mit VVL vom 11.09 auf den 12.09 um 01:30 in der nacht.. lt. hotline sollte ich einer der ersten sein bei der auslieferung
Bei dir ist auch kein Status verfügbar. Also im Sinne von keine Bestellung aufgegeben?
Super, gehe ich oben auf den Link von der Telekom, dann steht da, dass ich keine Hardware Bestellung aufgegeben habe…
Bestellbestätigung habe ich aber erhalten…
Ist das noch bei jemanden so?
Ach so, bestellt habe ich ein 6S plus 64gb in Sparen Grey
Ist bei mir auch so… -.- hab das 6s in silber, 64gb bestellt…
Jo hat recht, die Daten wurden elektronisch übermittelt. Der Versand erfolgt dann in Kürze.. wann auch immer. Aber es lässt hoffen, ich bin auch dabei.
Da kann man mal sehen, was die Telekom für ein Saft-Laden ist…
Bestellung liegt vor, ist aber online nicht einsehbar…
Angeblich bekommt kein Telekom-Kunde sein iPhone vor Samstag, da die Telekom die Pakete erst ab Freitag verschicken darf…
Die Angaben auf Telekom.de/lieferstatus sind erfahrungsgemäß wirklich nicht zuverlässig. Vor 2 Jahren habe ich mein 5s bekommen obwohl ich noch 2-3 Wochen länger hätte warten müssen.
Lediglich die Angaben im Kundenportal unter „hardware Bestellungen“ sind verlässlich.
Wie oben schon steht gibt es auch da verschiedene Stati.
„An Paketdienst übergeben“ bedeutet wohl, dass lediglich der Auftrag elektronisch übermittelt wurde. Meistens dauert es dann noch 2-3 Tage bis man auch eine Sendungsnummer zum verfolgen findet.
Ich dürfte es aber passend am Freitag bekommen.
..ist seltsam, auch ich habe die letzten Tage immer mal auf den Lieferstatus geschaut, noch heute morgen war bei Reservierung 10.8. und Bestellung 12.09. eines iPhone 6s Plus mit 128 GB 21-25 September nun wird 18.09.- 03.10. angezeigt. auch ich hatte jeweils am ersten Tag reserviert und morgens bestellt. Nicht gut!
Die Lieferstatus Seite der Telekom ist für den A****lerwertesten…
Spiel mal mit dem Bestelldatum rum, am besten den 18.09. nehmen und überrascht sein.
Auf Telekom hilft haben die Mods schon zugegeben das die Seite lediglich als Anhalt dienen soll und bewusst späte Lieferzeiten ausgibt um lieber positiv zu überraschen. Die wollen halt keine Kunden am Telefon die sich beschweren wo das iPhone bleibt.
Spätestens Donnerstag sollte man mehr wissen…
6s, 64Gb, Space grey (Telekom)
Reserviert am 12.08 – bestellt am 12.09 (um 00:42), an Paketdienst übergeben.
Hieß es eigentlich nicht Vorbestellbar ab 9:00? ging es Nachts schon online?
Auf der Apple-Webseite (offiziell) ab 9:01 Uhr deutscher Zeit, aber bei der Telekom bereits ab Mitternacht
an Paketservice übergeben – 6s spacegrey 128GB
Mein Premierenticket habe ich am 12.08. telefonisch angefordert. Das iPhone 6s 128GB spacegrey dann gestern (20.09.) per VVL im CompleteMobile L for friends (in einem der neueren Tarife würden meine beiden MultiSim Karten, für die ich bereits bezahlt habe, auf einmal jeweils 4,95€ im Monat kosten – ich glaub es geht los) bestellt. Gestern war als Status noch „in Bearbeitung“, jetzt hieß es seit heute morgen „an Paketdienst übergeben“. Soeben habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass mein Reservierungs-Service eingelöst wurde.
6S, 128 GB, Space Grey
nicht reserviert – bestellt am 12.09. (7 Uhr), an Paketdienst übergeben
(Auf der iPhone Bestellstatusseite angeblich erst Lieferung 43. KW)
Same here.
Das Reservierungs-Ticket war anscheinend (zumindest bei dem 128er) gar nicht nötig.
Nur zur Info, bei VVL der Telekom kann man doch „verhandeln“. Weil einige behauptet haben, es sei nicht möglich beim iPhone. Habe jetzt zusätzlich einen „friends-Vorteil“ bekommen, d.h. 4GB anstatt 2GB.
Jemand mind einem 6S PLUS schon was gehört?
Sieht echt nicht gut aus für die 6 plus Geräte. Bis gestern waren die allerersten Frühbesteller noch in dieser Woche gelistet, nun nicht mehr. Erst ab 28.09. (rosegold) Bei spyce Grey erst ab 19.10. (und zwar Ticket vom ersten Tag!)
ähm nein – die Kombination Reservierung am 11.08 und Bestellung 12.09 steht bei space grey und 64GB auf KW 40
Leider noch nicht – sowhol bei 6S Plus 64GB space grey als auch für 16 GB roségold nicht
das ganze scheint wohl am Plus zu liegen, die „normalen“ 6s werden zumindest laut der Seite schneller geliefert. Ich lass mich mal überraschen.
@ Bischi
Ich meinte die 128 GB Modelle, sorry. Da scheint keines mehr die Woche zu kommen
hmmm doof – obwohl apple ja eigentlich gut weiß, welche Modelle stark nachgefragt werden und passende Mengen bereit stellen könnte.
iPhone 6s 64GB in spacegrey, am 10.08. um 8:30 Uhr reserviert, am 12.09. um 07:45 Uhr bestellt: „An Paketdienstleister übergeben“ .. Chakka!
Wie gut das man als Neukunde gekniffen ist und keine Info hat/bekommt und auf Mail gegen Donnerstag hoffen kann….
Falls es dich tröstet (bin Bestandskunde): Ich habe lediglich einen Brief bekommen, bei dem meine Vertragsverlängerung bestätigt wurde und dass das iPhone dazubestellt wurde. Ich habe weder für den Reservierungsservice noch für die Bestellung eine Bestätigung per Mail erhalten.
Welche iPhone Variante haben Sie bestellt?12.08reserviert ….12.09 …0 uhr 30 bestellt
Modell: iPhone 6s Plus 64 gb weiss
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 40 28.09. – 03.10.2015
1 woche nach hinten gerutscht :(
es ist mittlerweile im Telekom Support Forum hinlänglich bekannt, dass diese Lieferanzeige nicht mehr korrekt die Daten anzeigt – eine Woche hin oder her stimmt dort einfach nicht mehr
64 gb grau, Ticket 14.8. bestellt 12.09. 7:00 Uhr
Eine Frage an die Telekomkunden: An welcher Position seid Ihr denn? Würde mich mal interessieren, ob das die Bestellrangfolge ist. Ich bin auf Position 000100.
nein, das ist die Positionsnummer innerhalb deiner Bestellung
Das ist die Auftragsposition im SAP…
Hab am 13.8 das reservierungsticket bestellt (telekom) und am 12.9 bestell, nun ist es KW40. Stelle ich auf bestelldatum 13.9 ist es KW39 . Das macht doch irgendwie keinen sinn.
Und welches datum meinen die mit dem reservierungsticket ? Tag der bestellung oder tag dem es zu hause ankam?
Sieht jemand anhand seiner bestellnummer schon mehr im bereich „andere bestellung“ ?
ich sehe nur
„Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.“
jemand was anderes ?
iphone 6s
64gb
spacegrey
In dem Heft wo das Ticket war steht rechts oben ein Datum das musst du nehmen! Außerdem habe ich nach meiner VVL eine sms bekommen wo drin stand das mein Reservierungsticket eingelöst worden ist
Habe am 10.09 das 6s in Space Grey bei der telekom reserviert und am 12.09 so gegen 15 Uhr bestellt bei mein lieferstatus steht seit dem „Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.“ Eine Email von der telekom das es lieferengpässe gibt habe ich auch bekommen, ist das bei jemandem auch so??
Dito
Jetzt hat sich der lieferstatus auf „Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung“ geändert
Als Neukunde keine Infos, aber hier hat sich was getan seit gestern
ht tps://www.dropbox.com/s/w2u4vqpg5sx8rwj/Screenshot%202015-09-22%2008.26.34.png?dl=0
Kann das Team von iFun eventuell wieder so eine Umfrage wie letztes Jahr starten, wo man einen groben überblick hat was wovon wieviel bestellt wurden ist und vorallem bei wem. Habe das echt letztes Jahr als sehr gut empfunden!
Ich habe am 12.09 9:00 Uhr bei Vodafone verlängert (Audi Ramenvertrag). Ich kann seit dem 12.09 leider nichts online verfolgen. Nach mehrfachem telefonieren mit der Hotline bin ich anscheinend einer der ersten die es bekommen (Vertrag wurde am 14.09 umgestellt und am 16.09 kam die neue SIM). Aber irgendwie glaube ich da nicht ganz dran, sonst würde ich meinen Bestellstatus ja online abfragen können und hätte nicht immer die Meldung „Leider haben wir kein Ergebnis“!!
Also ich habe bei o2 mein Vertrag verlängert und hab den Reservierungsservice genutzt, habe es am 12.09.15 vorbestellt, mit meinem Tarif.
Hab mich dann aufgrund des Beitrags von ifun, bei o2 mal schlau gemacht, o2 will die iPhones erst am 25.09. ausliefern, schade…!!!
iPhone 6S Spacegrey 64GB
Bestellt am: 12.09.
Reservierungsservice in Anspruch genommen
Jemand das gleiche bei o2? :)
Natürlich liefern die erst ab 25.09. aus… Wie alle anderen auch. An Lieferdienst übergeben, bedeutet nicht, dass es vor dem 25.09. ausgeliefert wird. Der Provider, der das machen würde, könnte eventuell sogar mit Strafen für Brechen des Streetdates bekommen.
Bei mir war alles ganz unkompliziert. Ich habe am 14.08.15 den Reservierungsservice bestellt und einige Tage später die Post dazu erhalten. Am 20.09.2015 habe ich ganz unkompliziert eine VVL mit dem iPhone 6s gemacht – ist alles erledigt. Heute steht bereits an Paketdienst übergeben. Ich lehne mich ganz entspannt zurück und bin mir sicher zum Wochenende wird das Handy geliefert sein. Stressfreier geht es wohl kaum.
also echt diese Seite ist echt kein verlass mehr!
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html?wt_mc=alias_1070_lieferstatus
schaut im Kunden Center nacht, nochmal für alle Vertragsdaten-(mitte-unten) Lieferstatus andere Bestellungen Klicken fertig ….
Hab genauso gemacht wie ihr, 6s plus 64 GB Space grey und ich hab KW 40!!!
Bestellt iPhone 6s Plus 128GB Spacegray an Paketdienst übergeben!
Gruß Markus
hast du ein reservierungsticket gehabt und wann hast du bestellt bei der telekom?
Mein iPhone 6s 128GB Gold
wurde eben gerade
„An Paketdienstleister übergeben“ :-)
Habe am 12.08. reserviert und am 12.09. morgens 9 Uhr bestellt:)
Hoffen ich mal jetzt das es Freitag oder spätestens Samstag ankommt obwohl da KW 40 steht!
wo soll sich dieses kundenportal befinden?
bei mir im kundencenter kann man den status nicht abfragen…
Steht in den Kommentaren
nevermind
kommentare wurden zu spät geladen :-D
Mein iPhone 6s 128GB Gold
wurde eben gerade
„An Paketdienstleister übergeben“ :-)
Habe am 12.08. reserviert und am 12.09. morgens 9 Uhr bestellt:)
Hoffen ich mal jetzt das es Freitag oder spätestens Samstag ankommt obwohl da KW 40 steht!
Es gibt wohl zwei Abfragestationen: Unter https://www.t-mobile.de/lieferstatus/ steht dass mein am 20.9. reserviertes, und am 12.9. gekauftes iPhone 6s Plus spacegrey 64GB erst in KW43, also Ende Oktober geliefert wird.
Gehe ich ins Kundencenter und klicke NICHT den großen Button „Lieferstatus iPhone abfragen“ sondern unter den vertragsdaten „offene Bestellungen“ steht dort Bestellung in Bearbeitung… :(
bei mir haben Sie aus einem bestellten iPhone 6s Plus 128 GB in silber ein grey gemacht, schon mal der erste Hammer, und dann bekam ich eben bei der GK Hotline die Auskunft, ja ja das wird nächste Woche genaues kann ich Ihnen nicht sagen. rerviert 12.08. bestellt 12.09. um ca. 7 .30 Uhr. Noch dazu die Aussage, ich kann es gerne noch in silber ändern, sie rutschen halt dann nach hinten…seien sie froh das es grey ist….das geht schneller ;-).
Gibt es schon was neues zwecks iPhone 6s Plus? Bei der Telekom
iPhone 6S Plus 128GB Silber
Am 16.08. per Ticket reserviert, am 14.09. VVL durchgeführt.
Seit heute morgen „An Paketdienst übergeben“!
Bin noch positiv überrascht, aber trau dem Braten nicht…
Am 21.09 via VVL bestellt, Status an Paketdienst übergeben. 6S 64GB silber
Bei der Telekom ? Ne trackingnummer hab ich von vf auch bekommen (nicht aktiv )weil ich nur per plz aber nicht auftragsnummer Status checken kann woran es liegt wissen die nicht
Ja, bei der Telekom. Hab aber den Reservierungs-Service in Anspruch genommen.
Gerade eben nachgeschaut, mein iPhone 6S Plus 128GB in Silber hat nun auch eine Trackingnummer erhalten, es besteht also Hoffung für alle, die auch ein 6S Plus bestellt haben :)
Mit was versendet denn die Telekom? DHL, UPS, DPD,…?
iPhone 6s Plus 64gb sg am 26.08 reserviert und am 12.09 bestellt (10:30). Leider immer noch “ in Bearbeitung „.
Mir wurde gesagt, es wird mit DHL geliefert
das erkennst du an die id, in der Regel mit dhl
iPhone 6s Plus Spacegrey 128GB, ebenfalls an Paketdienst übergeben.
Am 15.8 reserviert
Am 12.9 um viertel vor 1 nachts vorbestellt
Jetzt steht es noch in Bearbeitung :(
reserviert am 12.08 bestellt 12.09 und dann die email :(
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der Telekom.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken, derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Selbstverständlich erhalten Sie den Artikel so schnell wie möglich und zum jetzt vereinbarten Preis.
Sollte der Artikel nicht wieder verfügbar werden, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall melden wir uns noch einmal bei Ihnen.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Hatte vorhin deswegen ein Ticket bei den Telekomikern auf gemacht, die Nachricht mit Lieferengpass wurde pauschal verschickt.
aha ok ^^danke
Plus 64 Grau / Ticket 20.08. / Bestellung 15.09. – In Bearbeitung
Plus 64 Grau / Ticket 16.08. / Bestellung 12.09. – In Bearbeitung
Hat jemand mit ähnlicher Konfiguration eine Versandbestätigung?
Ich glaube die 64gb Plus machen Probleme… Warum auch immer… Zumindest in Spacegrey… Da scheinen aktuell noch keine übergeben zu sein.
iPhone 6s plus, 128 GB, silber
Reserviert am 18.08., bestellt am 12.09., 00.30 Uhr – Bestellung in Bearbeitung….:-(
…es tut sich was.
Seit heute Nachmittag hat der Status auf: an Paketdienst übergeben gewechselt. Eine Trackingnummer habe ich noch nicht.
Ich mag es noch gar nicht glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
An Paketdienst übergeben! 14.8 reserviert, 13.9. gegen 7 Uhr bestellt.
Iphone 6 PLUS, 128GB, spacegrey
Geil.. Nichts gegen dich Bert aber da sieht man das dass Ticket für den arsch ist.. ^^
12.08 reserviert, bestellt 11.09 auf 12.09 in der Nacht um 01:00 und immer noch Status in Bearbeitung iPhone 6 Plus 128gb sg
das ist echt der Hammer, ich hatte 2 Tage vor Dir reserviert, und zur gleichen Zeit bestellt…und bei mir noch gar nichts.
Aber Bert hat ja nur das Iphone 6 PLUS bestellt, nicht das neue Iphone 6 !S! PLUS ;) Von daher besteht noch Hoffnung!
Am 13.08. reserviert
Am 12.09. bestellt um 8:00 Uhr
6s Plus, 128 GB, Space Grey
Status: Bestellung in Bearbeitung
6s Plus 128GB Spacegrey, Ticket 10.8., Bestellung 12.9. 9 Uhr – an Paketdienst übergeben – noch keine Trackingnummer
12.09. bestellt ohne Reservierungsservice (6S, 128GB, spacegrau)
HEUTE erhalten. Komisch……
Am 18.08 Ticket und an 14.09 bestellt. 6s Plus 64gb space grey.
Bestellung in Bearbeitung.
Telekom ist sowieso der Wahnsinn…
Gebe ich bei „Lieferstatus iphone“ Ticket am 18.08 ein und bestellt am 14.09 kommt Lieferung ab 19.10. gebe ich ein bestellt am 15.09 oder 16.09 kommt Lieferung ab 28.09.
Ich habe heute das erste Photo von einem ausgeliefertem 6S gesehen. Einigen Paketdiensten unterläuft da wohl ein Fehler und schicken es versehentlich früher raus… ;)
Ja. Stimmt. Siehe mein Kommentar um 13:46 Uhr
Status: An Paketdienst übergeben seit Montag..
Laut Telekom Hotline mit der ich heute telefoniert habe, werden alle erst ab Freitag (25.09) verschickt :o
Bei mir steht seit Montag an Paketdienst übergeben…
Hat wer schon ne Versandbestätigung oder Trackingnummer?
Telekom 6S 64GB Spacegrau. 12.08. Ticket, 12.09. bestellt, an Paketdienst übergeben
Telekom 6S 64GB Spacegrau. kein Ticket, 12.09. bestellt, an Paketdienst übergeben!
Hat irgendwer schon eine Versandbestätigung?
Telekom 6S Plus 128GB Silber. 10.08. reserviert, 12.09. bestellt, an Paketdienst übergeben seit Gestern
Jemand schon was zum 6s 64gb gold gehört?
Ja, soll man bestellen/kaufen können…
Wow.. Genau das meinte ich natürlich damit..
Mehr Infos kann man dir eben ohne Details nicht geben…
Ob jemand schon was mitbekommen hat, zwecks zugeteilt ‚an Paketdienst übergeben‘ gerade bei der telekom ect.
Eben mit der telekom telefoniert , lt. MA sind die Pakete schon bei der Post und werden dann morgen versendet. Die dürfen das logischerweise nicht vorher losschicken. Wir sollen dann morgen sobald es raus ist unsere Paketnummern etc erhalten!
„Lieferung in Kürze“, ich habe auch eine Tracking ID, allerdings wird diese bei der DHL nicht gefunden.
Ich habe heute morgen meine Trackingnummer von t-Mobile erhalten… :) Freu mich dann mal auf morgen… Gottseidank habe ich Urlaub :D
(iPhone 6S Silber 128GB; PT seit dem 13 Okt/ 12Sept bestellt)
Findest du deine Sendung bei der DHL?
Hab am 11.08. reserviert und am 12.09. direkt Mitternacht bestellt und noch keine Tracking ID
(6S/64GB/spacegrey)
Hab ja gehofft, dass man vllt schon heute überrascht wird…
Ne, mom noch nicht…bei DHL kann es sich aber noch um Stunden handeln… :/
na endlich, jetzt habe ich auch die Tracking ID bekommen :)
aber halt noch keine Info bei DHL ersichtlich….dauert ja bekanntlich nen bisschen
Als neuer Vertragskunde kann man ja nur seine Auftragsnummer und Postleitzahl ins Suchfeld eingeben oder ?Bei mir steht da seit Wochen nur als Status:Eingetreten :/
Heute morgen sms von Telekom mit Trecking Nummer bekommen . Nur sieht man leider keine. Versandetster bei DHL
iphone 6s plus 64 GB silber, reserviert 13.08., bestellt in der Nacht zum 12.09. um 0:45, Status „Bestellung in Bearbeitung“ prognostizierter Liefertermin 28.09-03.10.
Hat jemand für das 6S plus mit 64 GB einen früheren Liefertermin? Ich glaube das 128 GB und das 16 GB Modell werden früher ausgeliefert, bei frühzeitiger Bestellung. Wie lange ist der Status „Bestellung in Bearbeitung“?
Bis die Bestellung bearbeitet ist…. Da gibt es keine Regeldauer.
Ich hab unterdessen auch eine Tracking-ID erhalten, die ist zwar bei DHL noch nicht auffindbar, aber ich bin zuversichtlich mein Gerät 6S, 64GB/Space Grey morgen zu erhalten..
Bei mir steht seit 1 std lieferung in kürze ( iphone 6s 64 gb spacegrey ) und habe eine tracking nummer erhalten ;)
Ok, zumindest scheint es bei allen gleich zu sein. Tracking-ID kam heute morgen per SMS, bei DHL ist jedoch kein Status abrufbar. Ich denke das die Geräte heute Nachmittag in den Versand gehen. Je nachdem wo man wohnt erfolgt eine Zustellung morgen oder übermorgen.
Wollen wir hoffen
Also ! Lieferstatus abrufbar ! Zustellung Morgen :)
Bei mir noch nicht… aber das wird jetzt nach und nach passieren und in den Versand gehen. Auch hier kommt es drauf an aus welchem Lager die Geräte kommen und wo man wohnt. Iphones die eine längere Reise vor sich haben gehen natürlich eher in den Versand.
Unwahrscheinlich, dass iPhones mit einer längeren Reise früher in den Versand gehen. Innerhalb Deutschlands ist alles in wenigen Stunden erreichbar und die Geräte durchlaufen eh alle nochmal ein Telekom-Lager im Gegensatz zu den Geräten direkt von Apple.
Die Geräte werden einfach stoßweise an die Zusteller ausgliefert um diese nicht zu überfordern.
Sehr unwahrscheinlich, dass Geräte, welchen einen längeren Weg vor sich haben früher versendet werden, da alle Orte in DE in wenigen Stunden erreichbar sind und die Geräte im Gegensatz zu denen, welche von Apple kommen, eh nochmal durch ein Telekom-Lager laufen.
Ich finde mein Päckchen jetzt auch bei DHL. Lieferung morgen zwischen 9:30 bis 12Uhr… :-)
Mich würde mal interessieren wer alles von euch so ein ticket von der Telekom hat, und was das gekostet hat…
Denn wenn ich das hier so sehe haben manche gar keins und bekommen es trotzdem pünktlich. Habe auch keins und laut DHL Lieferung Morgen zwischen 8:00-11:00uhr.
Naja.. also ich hab ein Ticket und so wie ausschaut kommt da nix :D
Da kann man doch mal sehen dass das reine abzocke ist :-/
das Ticket kostet nichts….du konntest das kostenlos beantragen ab 10.08. und dir somit die termingerechte Lieferung zum Releasetag sichern.
Hat seit dem 4S (da fing das glaube ich an mit den Reservierungstickets) immer gut geklappt :)
Meins ist auch schon unterwegs – wird morgen durch DHL zugestellt
scheint auch nur die 6s plus zu betreffen die gehen eine Woche später raus anscheind…warte ma halt noch ne Woche was Solls gibt schlimmeres :D
Nein, es betrifft anscheinend nur die 64GB Plus Geräte… Nicht aber die 16 und 128gb…
oh man hätte ich nur 128 iger bestellt :/
Mein Gedanke :D wobei ich da bisher auch nur spacegrey gelesen habe, oder?
Gerade ne SMS bekommen: die Auslieferung Ihres iPhones nimmt noch etwas Zeit in Anspruch….
Telekom 6s+ Silber 14.8/12.9
64 iger oder :=) Willkommen im Club
Jawohl Echt mies..
Richtig nervös werde ich erst wenns nächste Woche nicht auf dem Weg ist.
Habe eben auch eine email bekommen 6s plus silber dauert länger wie gesagt.
Wir wissen, wie sehr Sie sich schon freuen und arbeiten deshalb mit Hochdruck an der Auslieferung. Durch die große Nachfrage und die eingeschränkten Liefermengen des Herstellers kommt es leider zu Lieferverzögerungen. Nähere Informationen zu Ihrem aktuellen Lieferstatus erfahren Sie unter blabla.. :=) sauerei oh man
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
Gerade per sms. 6S, 64 gb, spacegrau
6s grey 6gb
Telekom
Lieber Kunde, herzlichen Glückwunsch! Sie erhalten Ihr neues iPhone bereits zur Markteinführung. Viel Spaß damit! Ihre Telekom
Dhl tracking geht aber paket kommt morgen laut dhl :)
Am 16.09 bestellt ohne Ticket – Lieferung Morgen
– iPhone 6S 64 Gb Space Grau
Mein Beileid für die mit Ticket.
Mich freut es natürlich
Is doch egal, ob Ticket oder nicht, hat ja niemand nen Nachteil dadurch gehabt ;)
Mein 6s 64gb SPAcegrey kommt auch morgen. Anscheinend liegen nur die plus Handys in der Lieferung zurück ;-)
Nur die 64gb plus Geräte und hauptsächlich in spacegrey
iPhone 6s plus, silber, 128 GB – reserviert 18.08. – bestellt 12.09., 00.30 Uhr
Lieferung Express vor 09.00 Uhr – soeben eingetroffen!:-)
6S 64 GB Spacegrey noch vor 10:00 eingetroffen :)
iPhone 6s 128GB Grau, 10.08. Ticket über die Telekom. 16.09. Bestellt. An der Telekom Hotline die DHL TrackingID Rausgefunden. Die Telekom hat es gestern verschickt, aber das Problem liegt mal wieder bei der DHL. Die haben, mal wieder, das Packet verschlampt bzw. einer hat es mit gehen lassen
Fr, 25.09.2015 05:29 Uhr Ziel Ort – Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 25.09.2015 09:16 Uhr — Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Danke DHL Ihr seid wie immer schlechter als alle anderen!
kommt bestimmt morgen!evt stimmt was nicht mit der Adresse.. warte doch erst mal ab bevor du auf DHL schimpfst
dir gehts besser wie mir ;)meins wurde noch nicht mal verschickt.
Jo dhl hat bei mir auch verkackt! Ich hasse den Laden!
Bei irgendwem was neues zum 64er Plus Silber von Telekom? Meine Vorbestellung ist immer noch in Bearbeitung…
meine auch Andy :) wir schauen schön in die röhre…hat mich letzten freitag schon so mega darauf gefreut echt doof…
So meins6s plus 64 gb WHITE ist nun auch unterwegs seit heut morgen!Eben eine T mobile e Mail erhalten mit Tracking Id!Montag sollte es da sein morgen ist ja leider Feiertag ;/
Frank, wann hast du deines bestellt, hat sich die allgemeine Situation gebessert mit den 6S Plus 64GB?
Ich habe eben die Sms von der Telekom bekommen
„Wir haben diese am 22.10.2015 mit der Paketnummer … versendet. “
Weiß jemand, wann die Zustellung circa erfolgen wird?
Vielleicht haben einige von euch Erfahrungswerte sammeln können.