Telekom Kundencenter in Version 2.0: Mehr Support für Prepaid- und Business-Kunden
Die Kundencenter-Applikation der Telekom (AppStore-Link), ein Gratis-Download zur Tarifüberprüfung und Rechnungseinsicht, steht seit heute in Version 2.0 zum Download im AppStore bereit und könnte den derzeitigen Bewertungsschnitt in den nächsten Tagen etwas anheben – momentan dümpelt der knapp 4000 mal bewertete Download noch in der 2-Sterne-Kategorie vor sich hin.
Neben der „Behebung kleinerer Fehler“ sorgt sich die Aktualisierung um den erweiterten Support für Selbstständige mit eigenem Rahmenvertrag (in den Tarifen Business Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil) und gestattet nun auch Prepaidkunden die Möglichkeit der Guthabenaufladung. Die Ansicht der Tarifoptionen wurde ebenfalls erweitert – weitere Updates sollen in den kommenden Wochen folgen.
Na da nehmt Euch mal bitte ein Beispiel, liebe Vodafoner.
Ich bin Vodafone-Businesskunde und kann in diesem Status bei Vodafone über die App auch so nix abrufen.
Vielleicht verstehen die ja die App der Telekom als Anregung. Schön wäre es.
habe die app gerade getestet und ich kann mich als business kunde immer noch nicht einloggen.. gleiche fehlermeldung wie mit der version zuvor: „aktuell werden keine vertragsdaten bereitgestellt. bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt.“
Also, ich bin Geschäftskunde. Und es geht trotzdem nicht! Und ich weiss, dass ich nie wieder T-Mobile holen werde! Dachte immer, dass ich bei diesen Preisen auch Premium Service bekomme! Stattdessen bekommt man bei einem Vertrag für fast 100 EUR keinen einzigen akzeptbalen Service! NIE WIEDER!!!!
Bei mir kommt immer: „Aktuell werden keine Vertragsdaten bereitgestellt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder“.
Also ich zahle weniger als die Hälfte und der Support war immer sehr freundlich und nett und konnte mir über all meine Fragen Auskunft geben und hat sogar mehrmals den Preis erstattet oder mir ein Geschenkguthaben von 50€ verbucht! Man muss nur wissen wie man mit den Leuten umzugehen hat! Und schnell war es schon immer. Kann also nichts von deinem Kommentag bestätigen, musste eben nur mal etwas netter sein!
Dito :)
Bei mir genauso!
Richtig wie heißt es so schön: Wie es im Wald schalt….
*sign* !!! Schließe mich voll und ganz an! ;-)
Gökhan hat recht !!!
Nie wieder D1
Dann gehe doch zu O2 da hat man Super Service aber kein Netz und wenn dann schlecht
Deswegen bin ich wieder neu D1 und zufrieden
Ich hatte mit o2 noch Probleme. Weder auf dem Land, noch in der Stadt.
Kann man da den Traffic sehen?
Zur Traffic-Kontrolle: Bei deaktiviertem WLAN auf pass.telekom.de surfen, da wird das aktuell verbrauchte Datenvolumen angezeigt.
Das kenn ich schon, aber dann könnte ich endlich den Homescreen Shortcut löschen und das ganze auch über wlan checken :D
Bei mir funktioniert die pass.telekom.de Seite nicht trotz ausgeschaltetem wlan
Vertrag Complete 120
Hat jemand eine Ahnung warum?
Im Safari pass.telekom.de eingeben…
Verstehe aber nicht, dass man da wieder 100 verschiedene Seiten und Apps machen muss.
Also bei mir funktioniert alles super, und ich schätze es im gut ausgebauten D1 Netz zu sein.
Same here.
Einloggen geht wieder mal nicht -.- …wenigstens wird mir diesmal gesagt, dass das Passwort korrekt ist.
Wer ist denn hier alles Geschäftskunde und kann sich nicht einloggen? Will das nur wissen, weil vielleicht der Fehler auch an mir liegen könnte. Aber wüsste nicht, was ich falsch machen könnte!
bin auch business kunde und es klappt bei mir auch nicht! selbe fehlermeldung!
Habt Ihr denn einen der oben genannten Verträge, also Business Call, Call&Surf Mobil und Complete Mobil?
Geht beim auch nicht!
Ich habe Business Complete S und es funktioniert tadellos.
Das Update ist soeben reingekommen. Gibt den Jungs noch ein bissl Zeit… ihr wisst ja die rosa Mühlen mahlen langsam…
Aber wenns läuft dann gut und richtig ;D bin mit dem laden mehr als zufrieden^^
bin auch schon ewig da kunde, alles ok. nobody is perfect… aber unter den ganzen läden ist die telekom noch der beste anbieter!
Es bleibt ein Witz was die telekom da abliefert. Andauernd sich nicht einloggen zu können obwohl es mit dem mobilebutler und über die Webseite klappt… So bleibt es bei den 2 Sternen wenn es nur ein paar gibt wo es funktioniert und 5 Sterne geben und der große Rest 1 Stern vergibt…
In der Newsmeldung und im Updatetext selbst steht: „Selbstständige mit _eigenem_ Rahmenvertrag“. Ich wage mal zu bezweifeln, dass hier jeder seinen eigenen RV hat. Die meißten werden in einem telekomeigenen oder öffentlichen RV sein.