iPhone 8 vorbestellen
Telekom erklärt Reservierungs-Service für Privat- und Geschäftskunden
Nach anfänglichen Problem läuft der Reservierungs-Service der Telekom jetzt verlässlich und es sollten mittlerweile auch alle telefonisch bestellten Premieren-Tickets per E-Mail angekommen sein. Hier gab es wohl insbesondere bei Geschäftskunden vereinzelt Probleme.
Die Telekom informiert mittlerweile auch ausführlich über die für Privat- und Geschäftskunden unterschiedlichen Möglichkeiten, sich ein Premieren-Ticket zu reservieren. Ihr seid dadurch nicht zum Kauf eines iPhones verpflichtet, werdet laut der Telekom jedoch im Falle einer Bestellung bevorzugt behandelt.
Premieren-Ticket für Privatkunden
- Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MagentaSERVICE App.
- Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Ihr schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Anderenfalls meldet euch bitte kurz bei uns.
Premieren-Ticket für Geschäftskunden
- Bucht im Business-Service-Portal unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
- Ihr erhaltet am nächsten Tag eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
- Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Ich warte immer noch seit Montag auf die Bestätigung, die Nummern habe ich aber…
Ich habe von der Telekom noch keine E-Mail bekommen habe aber die Registrierung abgeschlossen :)
Ein paar Minuten dauert es schon…
Bei Business dauert es die E-Mail bis zu 24 h
ich warte seit montag xD
Mein Vertrag ist erst ab dem 13.9. verlängerbar, kann ich das Ticket trotzdem buchen?
Soweit ich weiß kannst du 6 Monate vor Ablauf des Vertrages diesen neu verlängern.
Sollte also problemlos funktionieren. (Hab ich so mit dem iPhone 5 gemacht, ist aber auch schon etwas her)
Die sechs Monate gibt es meines Wissens nicht mehr. Die Frist ist deutlich verkürzt worden.
immernocj 6 monate vor vertragsende.
allerdings 15€ draufzahlen pro monat der noch aussteht
Vorher wird das iPhone bestimmt auch nicht auf dem Markt sein.
Ja.
JA! Wirst auch dann bevorzugt beliefert…
Ja kannst du machen. Hatte ich letztes Jahr auch so gemacht. Wirst dann wenn du dein Vertrag verlängerst bevorzugt bei der Bestellung.
Kann man auch das neue „Smartphone“ reservieren und es im Anschluss Bar zahlen, statt den Vertrag zu verlängern?
Ich brauche keinen neuen Vertrag, sondern möchte einfach nur das neue iPhone kaufen
Da die Reservierung ja voraussetzt, dass man entweder schon Kunde ist und verlängert oder einen neuen Vertrag abschließt, wird das nicht klappen. Zumal du das Gerät ja sowieso nicht komplett bezahlst, sondern monatlich mit dem Vertrag zusammen. Gerät ohne Vertrag kaufen + Reservierungsticket geht nicht.
Das es auch über die App ging, ist an mir vorbeigegangen. :-(
Das Video ist ja unsäglich
Wie bekomme ich das Ticket in die Wallet?
Und wie schaut’s bei Magenta 1 Kunden aus? Hatte neulich einen Schrieb bekommen, nachdem Magenta 1 Kunden automatisch bevorzugt beliefert werden.
Wenn ihr mich fragt, ist es völlig egal was man im Vorfeld unternimmt! Mein letztes iPhone hab ich per VVL telefonisch bestellt und am Auslieferungstag erhalten…
Wir haben auch ein neues Iphone bei dieser Telekom Aktion gewonnen.
Die Bestätigungsmail kam aber nicht wie angekündigt nach ein paar Minuten sondern erst gut 12 Stunden später. Irgendwie gewinnen Magenta *Zwei Vorteil Kunden vielleicht doch öfter.
* Erklärung: Wer einen zweiten Vertrag (Festnetz o.ä. hat bekommt 10 € Rabatt direkt auf der Rechnung
Jedenfalls auch Gückwunsch an alle anderen Gewinner der Iphone Verlosung und ein schönes Wochenende.
Bisschen eng das T-Shirt. :-D
Ja klar, immer schön reservieren. Beim 7er konnte man Freitags bestellen, ich durfte aber erst Dienstags, wegen der Frist. Also Dienstag angerufen. Und wann kam es? Freitag. Ohne Reservierung….das mach ich seit Jahren so. Mein Nachbar hat früher Businesskunden für Timobeil betreut, mittlerweile TSystems, der lacht sich schlapp wegen den Tickets…
Oh Mann, seit wann spart die Telekom denn beim Werbebudget? Das Video sieht mal unheimlich schlecht gemacht aus, teilweise zu dunkel und zu gelb. Jeder zweite Amateur bekommt das besser hin…
Elvira?
Mhm Moment da war doch was…….ach ja
https://m.youtube.com/watch?v=Tjsj-1MAE_w
Warum kauft man das iPhone überhaupt über einen Provider mit überteuerten Vertrag und nicht als freies Gerät. Gibt doch schon fast bei jedem Anbieter sehr gute Sim only Tarife.
Wegen den paar Hundert Euro Unterschied zu einem freien Gerät verpflichte ich mich doch keine 2 Jahre und kann bei Sim Only jederzeit meinen Tarif ändern.