iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 839 Artikel

iPhone 8 vorbestellen

Telekom erklärt Reservierungs-Service für Privat- und Geschäftskunden

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Nach anfänglichen Problem läuft der Reservierungs-Service der Telekom jetzt verlässlich und es sollten mittlerweile auch alle telefonisch bestellten Premieren-Tickets per E-Mail angekommen sein. Hier gab es wohl insbesondere bei Geschäftskunden vereinzelt Probleme.

Die Telekom informiert mittlerweile auch ausführlich über die für Privat- und Geschäftskunden unterschiedlichen Möglichkeiten, sich ein Premieren-Ticket zu reservieren. Ihr seid dadurch nicht zum Kauf eines iPhones verpflichtet, werdet laut der Telekom jedoch im Falle einer Bestellung bevorzugt behandelt.

Premieren-Ticket für Privatkunden

  • Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MagentaSERVICE App.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Ihr schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Anderenfalls meldet euch bitte kurz bei uns.

Premieren-Ticket für Geschäftskunden

  • Bucht im Business-Service-Portal unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
  • Ihr erhaltet am nächsten Tag eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2017 um 10:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich warte immer noch seit Montag auf die Bestätigung, die Nummern habe ich aber…

  • Ich habe von der Telekom noch keine E-Mail bekommen habe aber die Registrierung abgeschlossen :)

  • Mein Vertrag ist erst ab dem 13.9. verlängerbar, kann ich das Ticket trotzdem buchen?

  • Kann man auch das neue „Smartphone“ reservieren und es im Anschluss Bar zahlen, statt den Vertrag zu verlängern?
    Ich brauche keinen neuen Vertrag, sondern möchte einfach nur das neue iPhone kaufen

    • Da die Reservierung ja voraussetzt, dass man entweder schon Kunde ist und verlängert oder einen neuen Vertrag abschließt, wird das nicht klappen. Zumal du das Gerät ja sowieso nicht komplett bezahlst, sondern monatlich mit dem Vertrag zusammen. Gerät ohne Vertrag kaufen + Reservierungsticket geht nicht.

  • Das es auch über die App ging, ist an mir vorbeigegangen. :-(

  • Und wie schaut’s bei Magenta 1 Kunden aus? Hatte neulich einen Schrieb bekommen, nachdem Magenta 1 Kunden automatisch bevorzugt beliefert werden.
    Wenn ihr mich fragt, ist es völlig egal was man im Vorfeld unternimmt! Mein letztes iPhone hab ich per VVL telefonisch bestellt und am Auslieferungstag erhalten…

  • Wir haben auch ein neues Iphone bei dieser Telekom Aktion gewonnen.

    Die Bestätigungsmail kam aber nicht wie angekündigt nach ein paar Minuten sondern erst gut 12 Stunden später. Irgendwie gewinnen Magenta *Zwei Vorteil Kunden vielleicht doch öfter.

    * Erklärung: Wer einen zweiten Vertrag (Festnetz o.ä. hat bekommt 10 € Rabatt direkt auf der Rechnung

    Jedenfalls auch Gückwunsch an alle anderen Gewinner der Iphone Verlosung und ein schönes Wochenende.

  • Ja klar, immer schön reservieren. Beim 7er konnte man Freitags bestellen, ich durfte aber erst Dienstags, wegen der Frist. Also Dienstag angerufen. Und wann kam es? Freitag. Ohne Reservierung….das mach ich seit Jahren so. Mein Nachbar hat früher Businesskunden für Timobeil betreut, mittlerweile TSystems, der lacht sich schlapp wegen den Tickets…

  • Oh Mann, seit wann spart die Telekom denn beim Werbebudget? Das Video sieht mal unheimlich schlecht gemacht aus, teilweise zu dunkel und zu gelb. Jeder zweite Amateur bekommt das besser hin…

  • Warum kauft man das iPhone überhaupt über einen Provider mit überteuerten Vertrag und nicht als freies Gerät. Gibt doch schon fast bei jedem Anbieter sehr gute Sim only Tarife.
    Wegen den paar Hundert Euro Unterschied zu einem freien Gerät verpflichte ich mich doch keine 2 Jahre und kann bei Sim Only jederzeit meinen Tarif ändern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38839 Artikel in den vergangenen 6322 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven