Tabellen und Dokumente: Wartungs-Updates für Googles Office-Apps
Google Docs und Google Tabellen, die beiden am 30. April veröffentlichten Büro-Anwendungen des Suchmaschinen-Betreibers wurden in der Nacht auf Version 1.0.1 aktualisiert. Die kleinen Updates sorgen sich um Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, kümmern sich aber auch um eine bessere Zusammenarbeit mit der Google Drive Applikation.
So lässt sich die neueste Version der Drive App nun nahtlos mit den neuen Apps für Docs und Tabellen integrieren.
Nach der Installation werden die Apps automatisch in der Drive App geladen, wenn Sie ein Dokument oder eine Tabelle bearbeiten – was jetzt übrigens auch offline möglich ist! Die neuen Apps speziell für Drive, Docs, Tabellen (und demnächst auch für Präsentationen) vereinfachen Updates und erleichtern das Auffinden und Bearbeiten Ihrer Dateien.
Googles Word-Anwendung und die App zur Tabellen-Kalkulation sind kostenlos verfügbar, benötigen zum Einsatz einen Google-Account, lassen sich dann aber auch ohne dauerhafte Internetverbindung nutzen.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Ich vermisse in Google Tabellen Hilfe beim Umgang mit Formeln und Referenzen. Man kann da gewisse Sachen von Hand schreiben aber das ist doch sehr kompliziert.
Warum neue Apps? Die google Drive App von früher könnte genau das gleiche, wofür es jetzt 3 Apps braucht