Swiftkey: Gutes Wartungsupdate für die lernende Tastatur
Die Notiz-Applikation Swiftkey habt ihr hoffentlich schon ausprobiert. Im letzten Monat vorgestellt, glänzt Swiftkey Note vor allem mit ihrer schlauen Tastatur, die nicht nur Fehler berichtigt, sondern auch Vorhersagen über kommende Wörter machen kann und euch so das Einsetzen des nächsten Wortes mit nur einem Tastendruck ermöglicht.
Hat man sich an das Verfassen neuer Texte mit Swiftkey Note gewöhnt, schreibt es sich mit der lernenden Tastatur nicht nur schneller als mit dem iPhone-Notizbuch, es sind auch wesentlich weniger Tastenanschläge nötig. Swiftkey merkt sich Vereins- und Eigennamen, weiß wie Adressen, Orte und Freunde buchstabiert werden und ist beschleunigt die Texteingabe bei all jenen Nutzern, die etwas zu große Finger für die Standard-Tastatur des iPhones haben.
Die Gratis-App, deren erste Version am 30. Januar veröffentlicht wurde, hat jetzt ein Wartungsupdate nachgeschoben, das zahlreiche Fehler beseitigt, die bislang zu Abstürzen, Synchronisierungs- und Formatierungsproblemen geführt haben.
Unter anderem neu:
- Schnellere Eingabe und Vorhersage bei langen Notizen
- Zuverlässigeres Auswählen und Herunterladen von Sprachpaketen
- Kopieren/Einfügen von Evernote in SwiftKey Note funktioniert besser
- Durchgestrichen-Formatierung in der Formatleiste für iOS 7-Benutzer
- Leere Notizbücher sind jetzt im Notizbücher-Abschnitt abgeblendet
- Notizen und Nutzungsstatistik können jetzt über Facebook und Twitter geteilt werden
Seller Not Found
19.73MB
Hoffentlich wird der Hersteller von Apple aufgekauft und das ganze in iOS 8 Systemweit integriert!
Lasst die Entwickler bloß nicht unabhängig! Da gibts dann gefährliche Innovationen!
Bloß nicht!!!
Ich nutze Swiftkey auf meinem (Android Handy) und wundere mich immer bei der Verwendung des iPhones meiner Frau, wie schlecht das Tippen auf dem iPhone eigentlich ist.
Selbst zum Erreichen der Zahlen etc. muß man auf dem iPhone umschalten. Mit Swiftkey geht das deutlich schneller.
Ich habe mir das ach so tolle Swiftkey auch mal angeschaut. Ich bin mit der normalen iPhone Tastatur schneller!!!
Das Unterschreibe ich. Dito, auch schneller mit der iPhone Tastastur.
Quatsch kein Mist, swiftkey ist richtig Top! Ihr habt euch nur an die Apple Tastatur gewöhnt! Gib swiftkey mal ein bisschen zeit und du schlägst all deine iPhone Rekorde! Problem ist nur das man swiftkey erst mal mir extern nutzen kann! Also so schlecht wie Android Geräte sind aber swiftkey ist Apples Lösung um Meilen voraus! Aber für einen Kauf des App Entwicklers bin ich absolut nicht! Aber ich will es unbedingt auf meinen idevices !
Optional! Wenigstens.
Systemweit? Schaut euch mal PredictiveKeyboard aus Cydia an. :-D
Die kaufen eher Swiftkey auf :D
lasst uns eher mal hoffen, dass sich apple endluch lernfähig zeigt und das setzen von standard apps und tweaks wie tastaturen erlaubt.
ein frommer wunsch :(
Apple und lernfähig? Selten so gelacht.
Die schaffen es ja nicht mal, das unter OS X 10.9 Firewire Platten wieder beim Auswerfen geparkt werden, wie es unter 10.8 der Fall war. Ob das nun ein Bug oder Feature ist, sei mal dahingestellt.
Fehlerhaft ist das Verhalten für mich allemal!
Das setzen von Standard-Apps unterschreibe ich, aber Tweaks und andere Tools, die sich ins System einbinden können, will ich ganz sicher nicht. Das ist für mich einer der wichtigsten Vorteile von iOS gegenüber Android.
D. h. nicht, dass Apple nicht selbst von solchen Tools lernt und diese ins System einbauen soll, aber eben nur nativ.
Man sollte nicht alles pauschal verteufeln. So muss man aktuell unter iOS7 mit mindestens 3 verschiedenen Tastatur-Designs (iOS7 hell, iOS7 dunkel, pre iOS7) klar kommen. Wo ist das denn bitte ein Vorteil?
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis SwiftKey gekauft wird. vorzugsweise von Google, die loggen dann quasi jedes Wort was wir schreiben und haben sogar die Erlaubnis die Logs zu nutzen