Suicide Squad: Kurzweiliger Gratis-Shooter zum Filmstart
Um die Werbetrommel für den Kinostart des Superhelden-Films Suicide Squad zu rühren, hat das verantwortliche Warner Bros-Studio den Ego-Shooter „Suicide Squad: Special Ops“ im App Store abgelegt und liefert mit dem 220MB großen Universal-Download einen kurzweiligen aber recht soliden Shooter ab.
In der App könnt ihr in den Rollen von Harley Quinn, Deadshot und Diablo die in Tower-Defense-Manier angreifenden Gegner erledigen, zwischen mehreren Waffen wechseln und während einzelner Etappen eure Speilfigur wechseln.
„Suicide Squad: Special Ops“ ist Apple TV-kompatibel, verzichtet auf In-App-Käufe und gehört definitiv zu den qualitativ hochwertigen Marketing-Begleitern neuer Kinofilme.
Der Download ist bereits seit Mitte Juli im App Store vertreten und wurde am Wochenende um einen neuen Expertenmodus ergänzt. Apropos Wochenende: „Suicide Squad“ hat einen neuen „Opening Weekend“-Rekord aufgestellt und 135 Millionen US-Dollar Umsatz gemacht. Die Guardians of the Galaxy, die 2014 94,3 Millionen Dollar am Premierenwochenende umsetzten verlieren damit ihre Auszeichnung für das erfolgreichste „Opening Weekend“ in einem August verantwortlich zu sein.
Seller Not Found
19.73MB
Komm in die Squad! – In der Handlung dieses offiziellen Spiels zum Film Suicide Squad, wurdest du auserwählt, eine Spezialeinheit hochgefährlicher, inhaftierter Superschurken zu führen. Dir und deiner Squad aus Antihelden obligt die Aufgabe, die unzähligen Feinde, die euch aufhalten wollen, auszuschalten. Kämpfe als Harley Quinn mit dem für sie typischen Baseball Schläger, als Deadshot mit seiner Knarre oder als Diablo mit Feuer. Kannst du die Mission erfolgreich beenden? Bist du Squad genug?
gute app. kann man daddeln.
„Kurzweiligen aber soliden…“
Soll heißen, dass Dinge, die Spaß machen sonst nicht solide sind? Oder sollte anstelle von „aber“ ein „und“ stehen?
Auf jeden Fall Danke für die Empfehlung.
installiert, angezockt und gelöscht!
Bei mir das gleiche – einfach überflüssig!