Tagesplaner für iPhone, Mac und iPad
Structured: Watch-App kommt im April, Beta schon jetzt
Regelmäßige ifun.de-Leser kennen den Tagesplaner Structured bereits von unseren Berücksichtigungen der iPhone- und der Mac-Applikation.
- Tagesplaner Structured: iPhone-App in Version 2.0
- Structured: Tagesplaner jetzt auch für den Mac
Vorabversion bereits verfügbar
Nun steht die Applikation kurz vor dem Start auf der Apple Watch. Wie Entwickler Leonard Mehlig mitteilt, ist die Freigabe der entsprechenden Apple-Watch-Anwendung für den zweiten Geburtstag der Applikation am 9. April angedacht.
Wer Lust hat kann den Watch-Kompagnon schon jetzt, knapp drei Wochen vor der Freigabe testen. So hat Entwickler Mehlig jetzt eine Vorabversion zum Download über Apples Beta-Umgebung TestFlight bereitgestellt, die sich bei Interesse hier aus dem Netz laden lässt. Aufgepasst: Zur Nutzung der Beta-Version müsst ihr auf euren Geräten Apples TestFlight-Applikation installiert haben.
Wer Structured noch nicht kennt, der kann sich in diesem Eintrag einen Überblick über den Funktionsumfang der Applikation beschaffen, die sich auch am Mac mit neuen Einträgen bestücken lässt und auf eine Synchronisation über Apples iCloud setzt.
Kalender, To-Do-Liste und Tagesplaner
Grundsätzlich handelt es sich um eine Kombination aus Tagesplaner, Terminkalender und To-Do-Liste, die auch Apples Erinnerungen integriert. Die Anwendung verzichtet auf Abonnements und setzt auf einen einzelnen In-App-Kauf in Höhe von 5 Euro, mit dem sich alle Pro-Funktionen der Anwendung freischalten lassen. Etwa der automatische Import neuer Einträge aus Apples Erinnerungen-App.
Structured ist beliebt, gut bewertet und hat es verdient auf euren Geräten ausprobiert zu werden. Mac-Applikation und mobile Anwendungen für iPhone und iPad werden als eine Universal-Anwendung für alle Apple-Plattformen angeboten. Das eingebettete Video gibt euch einen ganz guten Eindruck von den zu erwartenden Funktionen.
Cool!
Leider gibts noch k Watch Komplikation. Dann wäre die App nahezu perfekt :)
*keine
Hast du den Artikel gelesen? Entweder hast du oder ich ihn falsch verstanden :D
Ups. Ich bin zu doof. SORRY!
Danke ;) ich hatte gerade echt keine Lust einen langen Text zu schreiben was ich mit Komplikation meine ;)
Gerne. Manchmal hilft zweimal denken doch noch :D
:) einen schönen Abend wünsch ich dir.
Und was noch fehlt ist, dass die Termine die man in Structured einträgt nicht in den hauseigenen Apple Kalender übertragen werden. Andersrum funktioniert die Synchronisation zwar aber leider nicht beidseitig. Das wäre auch noch toll wenn das gehen würde :)
Laut Entwickler kommt das — irgendwann. Ist wohl ziemlich kompliziert oder/und aufwändig.
Ich schwöre auf ToDoist