Für Zocker
Apple featured Premium-Apps – Amazon kündigt iOS-Spiele an
Amazon ist längst mehr als ein schnöder Onlinehändler, das Unternehmen hat sich mit Blick auf die eigenen Fire-Tablets und Smartphones auch in kompetentes Team für die Spieleentwicklung zusammengekauft: Die Amazon Game Studios. Heute kommt nun die Ankündigung, dass Amazon in Kürze die ersten vier Spiele für iOS veröffentlichen wird.
Bei den ausgewählten Titeln handelt es sich um das Horror-Game Lost Within, das Action-Adventure Til Morning’s Light, den Platformer Tales From Deep Space und das Rätselspiel To-Fu Fury. Für einen ersten Eindruck hängen wir unten jeweils ein Video zu diesen vier zum Teil bereits für Android erhältlichen Titeln an.
Premium-Spiele im App Store für iOS
Vor den Amazon-Videos kurz noch der Hinweis auf das Apple-Feature „Einmal zahlen – Endlos spielen“. Auf einer Sonderseite im App Store listet Apple ausgewählte Premium-Spiele aus verschiedenen Genres – eine nette Geste für all jene Nutzer, die keine In-App-Angebote mehr sehen können…
Ungetrübtes Gaming-Vergnügen mit Titeln aus den beliebtesten Genres im App Store. Vollgepackt mit spannenden und unvergesslichen Momenten gehören diese beeindruckenden Spiele einfach in jede Sammlung.
„Premium“ ist für mich mehr als „kein inapp“ :D und „Beandreams“ zum beispiel zählt schon mal nicht dazu…
„Beandreams“, nie davon gehört, wie kann sowas „Premium“ sein. Als ‚Premium-Spiel‘ gibt’s nur eins: Star Citizen.
Ich finde allerdings das Spiele wie Carcassonne bzw. Catan HD absolute Premium Games sind. Obwohl diese Spiele in-app Käufe beinhalten. Da sollte man die Überschrift „Premium Games“ nochmal überdenken.
Gruß
Ich finde es löblich. Allerdings kann es durchaus sein, dass viele (geizige Typen wie ich) gar keine In-App-Purchases machen und somit ein Einmalkauf mehr Umsatz bringt.
Fakt Ist aber das durch in App kaufe insgesamt viel mehr Umsatz Gemacht wird!
Ich frage mich nur immer wie das gehen soll… Ich kenne niemanden der einen in-App Kauf für eines der Umsatzstärksten Spiele getätigt hat. Ich selber habe in-App Käufe sogar einfach komplett deaktiviert und hoffe mit irgendeiner iOS Version das Apple mir dann alle Apps mit in-App Käufen direkt aus dem AppStore ausblendet wie das bei der Einschränkung für den iTunes Store ja auch der Fall ist, dass das komplette App ausgeblendet ist
Das ist wohl so, wie mit der Bild Zeitung. Keiner will dafür verantwortlich sein.