So in etwa: Zahlen zu Geräte- und iOS-Verteilung am Beispiel „Instapaper“
Die hier im Video vorgestellte „Instapaper“-Applikation (AppStore-Link) gehört mit ihrem Verkaufspreis von 3,99€ nicht zu den preiswertesten Anwendungen des AppStore und spricht mit ihrem Modell – interessante Online-Artikel zum späteren Lesen vorzumerken – bei weiten nicht jeden iPhone-Besitzer an. Zwei Stichpunkte die es beim Blick auf die nun vom Instapaper-Entwickler, Marco Arment, freigegebenen Zahlen zu berücksichtigen gilt.
Arment hat die Geräte und iOS-Versionen seiner Kunden genauer unter die Lupe genommen und sowohl nach Hardware-Platform als auch nach eingesetzter System-Version aufgeschlüsselt. Eine Statistik, die zumindest tendenzielle Rückschlüsse über die Update-Freudigkeit des gemeinen iPhone-Nutzers zulässt. Zwei interessante Aspekte: Unter den Instapaper-Kunden ist das iPad 2 mittlerweile fast schon genau so häufig vertreten wie die erste Generation des Apple Tablets. Ganze 97,8% aller Nutzer der Später-Lesen-App setzen bereits auf iOS 4.1. Die aktuelle System-Version iOS 4.3 ist dagegen erst auf 73% aller berücksichtigten Geräte installiert.
des mit den Prozenten einfach nochmal lesen und schreiben.
würde ich auch vorschlagen. 100% sind nunmal 100%
Ja, aber sollt ihr auf der Arbeit nicht auch immer mindestens 450% geben?;)
erster :)
Ohhhhhhhhh
Das noch leute mit iOS 3.1 rumlaufen. Respekt. :D
Schafft er sehr wohl zwei meiner Kumpel
haben einen und mein Vater auch.
Der einzigste Unterschied zum Vierer iPod (iOS technisch) ist das man beim vierer über die Multitaskleiste auch die Lautstärke regeln kann
Da steht nicht, dass noch irgendwer 3.1 nutzt. Da steht „at least this“. Ist das denn so schwer zu verstehen? Es meint:
„wenigstens 3.1, aber es kann auch aktueller sein.“
Nutze Read it later