U.a. günstige Heizungsthermostate
Smarthome-Versender tink startet Angebotswoche
Der Smarthome-Shop tink.de startet vorzeitig in die Black-Friday-Woche und hat jetzt schon seine ersten Aktionsangebote aktiviert.
Wie in der Vergangenheit setzt tink insbesondere auf diverse Bundle-Pakete, die sich auf der Black-Friday-Seite des Versenders gelistet finden. Günstig kann es somit insbesondere dann werden, wenn ihr gleich mehrere Produkte oder auch ein Starterset in die engere Wahl nehmt.
Über eine vergleichbare Aktion bei tink bin ich selbst beispielsweise letztes Jahr auf die mit HomeKit kompatiblen Heizungsthermostate von Bosch umgestiegen. Auch in diesem Jahr finden sich hier wieder vergleichbare Pakete, sei es von Bosch oder anderen HomeKit-Anbietern wie Netatmo, tado oder Eve. Auf das Bosch-Starterset mit 5 Thermostaten gibt es für mit dem Aktionscode BOSCH20 in begrenzter Stückzahl nochmal zusätzlich 20 Euro Rabatt, sodass man auf einen Endpreis von 209 Euro kommt.
Darüber hinaus finden sich auch smarte Türschlösser, Beleuchtungslösungen oder Sonos-Lautsprecher im Rahmen der tink-Aktionstage zum Sonderpreis.
Für alle die auf das Nuki 3.0 pro warten. Es ist seit heute im Nuki store zu bestellen.
Ich würde mir lieber das Tedee Smart lock anschauen. Das Nuki grenzt an Lärmbelästigung
Yale Linus ist auch sehr interessant.
Hab das Schloss seit ein paar Tagen und muss sagen, dass es der Wahnsinn ist. Klare Empfehlung.
Das tedee meine ich.
Tado oder Bosch? Hat da einer den Vergleich?
+1
einen Vergleich habe ich nicht .. allerdings ist für mich einer der Vorteile von Tado das man damit auch den Kessel steuern kann was gerade in Zeiten von Homeoffice sehr praktisch ist.. Wenn ich unseren Kessel auf automatisch habe , wird automatisch nur von 05:00 – 9:00 geheizt, dann runter und ab 16:00 – 22:00 wieder geheizt. .. Wenn ich die Heizung dann immer auf manuell laufen lasse, verbrauch ich doch eigentlich mehr energie .. auch wenn ich die Heizkörper regele ist die „Grundlast“ etwas höher würde ich meinen
Danke. Den Kessel mit Nachtabsenkung steuere ich eh am Kessel selbst…
Ganz klar: Bosch.
Sehr stabil und funktional. Perfekte integration in Homekit und kommt völlig ohne zusätzliche Cloud aus.
Hab’s jetzt über ein Jahr und mittlerweile auch die letzten Heizkörper nachgerüstet.
Kann man mehrere heizprofile einstellen für zum beispiel Urlaub, Homeoffice usw?
Ich frage mich immer, wenn einer 200€ Rabatt geben kann, zockt der dich mit den normalen Preisen nicht unverschämt ab?
Auf der anderen Seite ist das ganze smarthome Zeug trotzdem noch viel zu teuer und leider nicht standardisiert – komm mir keiner jetzt mit Apple
Es gibt Branchen, die wesentlich mehr „abzocken“
Was glauben sie was Adidas Schuhe oder Nike Funktionswäsche in der Herstellung kostet?
Also bevor hier Werbung für tink gemacht wird empfehle ich, die Bewertungen, ausgenommen die gefakten, aufmerksam zu lesen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass dieser Laden äußerst unseriös ist, Lieferzeiten werden so gut wie nie eingehalten, persönliche Kontaktaufnahme ist nicht möglich, Emails werden Tage später beantwortet. Der Kundendienst ist absolut unterirdisch.
Das kann ich absolut bestätigen. Letztes Jahr am Black Friday dort bestellt und nur Probleme gehabt, weil sie offensichtlich Ware verkaufen, die gar nicht vorrätig ist. Auf Mails wurde nicht reagiert. Ganz klar keine Empfehlung von mir.
Witzig, das Bauchgefühl hatte ich auf der Seite. Dann den Artikel gesehen und gedacht, oh das war wohl zu unrecht. Dann eure Bewertungen… also doch nicht
Ich habe da selbst bisher zweimal bestellt, einmal das Bosch-Starterset letztes Jahr und dann noch zwei Nest Protect. Da lief immer alles prima.
Kann ich nicht bestätigen. Auch beim Support war es bisher ok.
Alles bestens, bisher.