Alle mit Tile-Tracking-Funktion
Skullcandy startet mit 4 True-Wireless-Hörern ab 80 Euro
Skullcandy geht den Markt für „True Wireless“-Ohrhörer aggressiv an. Der Hersteller bringt gleich vier neue Produkte in dieser Kategorie an den Start, die allesamt mit der Tracking-Technologie von Tile ausgestattet sind und sich somit per App orten lassen. Preislich geht es mit dem Sesh Evo bereits bei 79,99 Euro los. Alle vier neu vorgestellten Ohrhörer-Modelle sollen noch im Laufe des Monats im Handel erhältlich sein.
Skullcandy Sesh Evo
- Vollständig kabelloser In-Ear-Hörer.
- 24 Stunden Akkulaufzeit + Rapid Charge.
- Schweiß-, wasser- und staubresistent (IP55).
- Steuerung von Mikrofon, Anrufen, Musik und Lautstärke.
- Beide Ohrhörer können auch einzeln verwendet werden.
- 3 EQ-Modi für Musik, Filme und Podcasts.
- Integrierte Tracking-Funktion Tile.
- UVP 79,99 Euro.
Skullcandy Indy Evo
- Vollständig kabelloser In-Ear-Hörer.
- 30 Stunden Akkulaufzeit + Rapid Charge.
- Schweiß-, wasser- und staubresistent (IP55).
- Sämtliche Steuerfunktionen an beiden Ohrhörern.
- Beide Ohrhörer können auch einzeln verwendet werden.
- 3 EQ-Modi für Musik, Filme und Podcasts.
- Integrierte Tracking-Funktion Tile.
- UVP 99,99 Euro.
Skullcandy Indy Fuel
- Vollständig kabelloser In-Ear-Hörer.
- Lade-Etui zum kabellosen Aufladen.
- 30 Stunden Akkulaufzeit + Rapid Charge.
- Schweiß-, wasser- und staubresistent (IP55).
- Sämtliche Steuerfunktionen an beiden Ohrhörern.
- Beide Ohrhörer können auch einzeln verwendet werden.
- Integrierte Tracking-Funktion Tile.
- UVP 119,99 Euro.
Skullcandy Push Ultra
- Vollständig kabelloser In-Ear-Hörer.
- 40 Stunden Akkulaufzeit + Rapid Charge.
- Lade-Etui zum kabellosen Aufladen.
- Schweißresistent und wasserfest (IP67).
- Formbare Ohrbügel + Stay-Aware-Ohrhörerdesign.
- Sämtliche Steuerfunktionen an beiden Ohrhörern.
- Integrierte Tracking-Funktion Tile-
- UVP 129,99 Euro.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Was soll denn das Pricing? So macht man sich selbst die Produkte kaputt.
Man greift entweder zum günstigsten oder zum teuersten. Die Preisunterschiede sind so marginal, dass es sich überhaupt nicht lohnt etwas anderes zu tun.
Wer was lernen will – das ist der „Decoy-Effekt“!
Interessant.
Man könnte es heutzutage auch den „wie produziere ich für die Halde“-Effekt nennen.
Was ist der Unterschied zwischen evo und fuel?
das wireless-ladecase?
Das Aussehen?
Hmmm….. keine mit ANC… ich bleibe bei meinen AirPods Pro… war noch nie so zufrieden mit InEars
Mir wurde es übel als ich Airpods hatte. Außerdem kosten die AirPods das doppelte. Man kann ja nicht äpfel mit birnen vergleichen.
Same here.
Klingt echt klasse. Bin ich mal gespannt!!!!
Gäbe es jetzt noch welche mit ANC, dann wäre es tatsächlich ’ne Überlegung wert…
Sorry, aber alles was da jetzt noch kommt ist ne Apple Kopie, die einzige Variation gibts noch in der Farbe
Interessant ist doch, dass man die Lautstärke am Hörer regeln kann. Das geht bei den Airpods ja nur mit nem Siribefehl. Ich werd die Indy Fuel mal ordern.
Ich weiß zwar nicht, wie sie klingen, aber habe mal overears auf der IFA gehört von denen. Fand Verarbeitung und klang echt ordentlich. Bin gespannt, wie sich die in ears schlagen.
Interessant ist doch, dass man die Lautstärke am Hörer regeln kann. Das geht bei den Airpods ja nur mit nem Siribefehl. Und 30 Stunden Akkulaufzeit sind auch nicht zu verachten. Wenn die Teile dann noch gut klingen ist es ja ne preiswerte Alternative zu Apple.
Ich werd die Indy Fuel mal ordern.