Werbung für die iPhone-Kamera
#ShotoniPhone: Apple startet auf Instagram
Apple ist jetzt auch offiziell auf Instagram vertreten, bislang war das Unternehmen auf dem Foto-Netzwerk wenn überhaupt, dann nur in Form von Werbeanzeigen u.a. für Apple Music präsent.
Mit dem eigenen Kanal will Apple die Werbekampagne „Shot on iPhone“ auf Instagram tragen. Apple beschreibt das Projekt als einen „Blick durch die Objektive von iPhone-Nutzern rund um den Globus“ und fordert Instagram-Nutzer dazu auf, ihre iPhone-Fotos mit dem Tag #ShotoniPhone zu veröffentlichen. Im besten Fall wählt das Apple-Team euer Foto für eine Veröffentlichung auf dem eigenen Instagram-Kanal aus.
Laden im App Store
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Auf den ersten Blick liest sich der Hashtag irgendwie japanisch: ‚Schotonifon‘.
Gleicher Gedanke…
Genau das dachte ich auch.. Shotoni Phone
Same here.
Und hier ebenfalls. Das neue Shotoni Phone.
Jede Wette noch nächste Woche gibt es einen neuen Handyhersteller in China der sich Shotoni nennt und ein Smartphone namens Phone rausbringt, das Shotoni Phone
Shotoni Galaxy S9, Shotoni Berryblack und Shotoni SE 2 sind auch im Angebot.
Habe mir neben meinem iPhone 7+, ein Galaxy S8+ gekauft. Die Kamera des iPhones kann da leider tatsächlich nicht mit halten. Ich binnwieklix seit dem ersten 2g dabei und habe keines ausgelassen. In dieser Zeit hatte ich kein anderes Telefon einer anderen Marke. Das S8+ gefällt mir wirklich richtig gut. Ich nutze es beruflich. Privat würde ich es allerdings nicht nutzen. Dazu ist die Synchronisierung und die Einfachheit all meiner Apple Geräte zu bequem.
Dennoch ein Top Gerät.
Binnwieklix? Ist das Samsung-Sprech? ;-)
Schön… und was hat das mit Instakrimskram zu tun?