Neu von Warner Bros.
Serienhit Westworld als Aufbausimulation für iOS
Mit Westworld hat Warner Bros. eine Vergnügungspark-Simulation eröffnet, die auf der erfolgreichen TV-Serie basiert. Die Handlung des Spiels wurde Warner zufolge von den Autoren der Serie konzipiert, dabei wurden auch diverse aus der TV-Serie bekannte Charaktere im Spiel platziert. Der Spieler muss mithilfe eines virtuellen „Westworld-Traningssimulators“ sein Geschick im Management des Freizeitparks beweisen.
Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit der Gäste, dafür müsst ihr diese zum Beispiel mit passenden virtuellen Begleitern zusammenbringen. Zunächst müsst ihr diese sogenannten „Hosts“ aber den Anforderungen entsprechend in ausreichender Zahl produzieren. Des Weiteren liegt es natürlich an euch, das Freizeitangebot in der virtuellen Welt grundsätzlich aufzupeppen und für stets neue Attraktionen zu sorgen. Die Handlung beiseite gelegt, unterscheidet sich Westworld wohl nur unwesentlich von anderen Simulationsspielen. Ihr seht euch auch hier immer wieder mit Timern konfrontiert, deren Ablauf ihr mithilfe der Spielwährung beschleunigen könnt. Guthaben schafft ihr, in dem ihr die Kunden zufriedenstellt oder ganz einfach ein paar Euros in die In-App-Kasse werft.
Ich selbst kann mit Spielen dieser Art gar nichts anfangen. Fans der Serie, die mit dem zugrunde liegenden Konzept etwas anfangen können, finden an dem Titel möglicherweise jedoch großen Gefallen. Westworld ist komplett in deutsch lokalisiert und sowohl für iPhone als auch für iPad optimiert.
Gute Serie.
Film wohl eher genau wie Future World :-) die waren zuerst da :-))
Finde ich auch!
Schlechte Serie
Gute Serie
^die oberen Kollegen spiegeln die Gesamtheit der Kommentarlandschaft des Internets wieder.
Nicht ganz, es fehlt: „Geht so!“
Und „Erster!“
Fehlt nur noch das einer schreibt: Ist n FAKE, die Robotik ist doch noch gar nicht soweit!