Sehenswertes aus dem App Store: Alone, Aplos und Organizy
Werfen wir einen Blick auf die App Store-Neuveröffentlichungen seit dem Start des Softwarekaufhauses im Juli 2008, können wir die Anzahl der täglich Neuzugänge ungefähr feststellen. Nehmen wir die zuletzt im Rahmen der Entwicklerkonferenz WWDC veröffentlichten Zahlen zum Gesamtangebot zur Grundlage, dann kommen wir auf 534 neue Apps pro Tag. Jeden Tag. Seit dem 11. Juli 2008.
App Store: Wachstum, Wachstum, Wachstum
Darunter, natürlich, unglaublich viel Müll, aber auch immer wieder Sehenswertes. Wir haben uns heute die Einkaufsliste Organizy den frischen Twitter Client Aplos und das angenehm gestaltete aber unglaublich hektische High-Score-Spiel Alone herausgepickt und präsentieren euch die drei Applikationen unten im Video.
Die Einkaufsliste lässt sich aktuell kostenlos anstatt für 1,79€ laden. Das Spiel und die japanische Alternative zum offiziellen Twitter-Client warten auf Wagemutige, die sich den Test einer gut bewerteten App auch schon mal 1,79€ kosten lassen.
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Seller Not Found
19.73MB
Was war denn da im Herbst ’11 – Frühjahr ’12 los? Null neue Apps? Kann doch nicht sein.
Da fehlen offizielle Zahlen von Apple.
Hm, ist Alone … etwa quasi identisch mit dem alten Klassiker „Scramble“ aus den 80ern? Scramble ist das einzige Spiel, bei dem ich es tatsächlich bis zum Schluß geschafft und das komplette Scramble-System besiegt habe. Das muß mich auch ein Vermögen gekostet haben damals in den Spielhöllen. Auf alle Fälle mehr als mal ab & an ein paar Apps herunterzuladen. :-)