Neu in Deutschland erhältlich
Scosche BaseLynx: Flexible Multi-Ladestation im Apple-Vertrieb
Scosche bietet sein modulares Ladesystem BaseLynx jetzt auch in Deutschland an. Der Preis für das Dreifach-Ladegerät ist allerdings gesalzen: Satte 159,95 Euro will der Hersteller dafür haben. Der Vertrieb läuft vorerst ausschließlich über den Apple Store.
Mit „modular“ ist es ist es in Deutschland beim Scosche BaseLynx allerdings nicht weit her. Hierzulande wird aktuell ausschließlich das Dreifach-Set angeboten, die darüber hinaus vom Hersteller angekündigten Erweiterungsmodule gibt es bislang jedoch nur in den USA.
Das zum Preis von 159,95 Euro erhältliche Set beinhaltet neben drahtlosen Ladeplattformen für iPhone und Apple Wach auch einen mit einem 18W USB-C-Power-Delivery-Anschluss und zwei 12W USB-A-Anschlüssen ausgestatteten Ladeständer.
Das Scosche BaseLynx modulare Ladesystem enthält die wichtigsten Module, damit du iPhone, Apple Watch und AirPods mit kabellosem Ladecase laden kannst. BaseLynx ist ein anpassbares, modulares System, mit dem du deine iPhone, Apple Watch, iPad, AirPods, tragbaren Spielsysteme und anderen elektronischen Geräte laden, aufbewahren und präsentieren kannst. Verbinde die Module ganz einfach in einer beliebigen Reihenfolge und füge wenn nötig weitere hinzu.
Hab ein Whywood Doc 4 und kann diese nur empfehlen.
Bei uns liegen die Geräte und Kabel immer unschön neben dem Sofa. Kennt hier jemand evtl. ein Ladegerät welches ähnlich aufgebaut ist wie das hier gezeigt Teil mit den Ständern für das iPad nur mit festem Lightning Anschluss damit die Kabel nicht immer rum liegen?
https://udoq.de
Genau sowas. Danke :)
Kann man mit ein wenig handwerklichem Geschick für wenig Geld selbst bauen. Ich habe seinerzeit ein Video von meine Konstruktion „Hahndock“ gemacht: https://youtu.be/5-0XSV9GHcQ
Coole Idee, einfach umgesetzt, cooles Video!
Was sagt denn der Langzeittest, halten die Tablets und Smartphones auf dem Stecker oder knicken die Kabel ab?
Hält super, habe davon jetzt schon mehrere Jahre verschiedene Größen im Einsatz. Nie was abgebrochen. Und man kann bei Bedarf auch mal ein USB-C oder Micro-USB für Android-Gäste einstecken.
solche Preise für Ladegeräte….naja, wer’s brauchst…
Dieser Equipment Wahn :D
Designtechnisch extrem hässlich – die 70er lassen grüssen.
Die 70er waren wohl mit das Jahrzehnt mit dem zeitlosesten Design.
Intelligenter wäre es, wenn das System modular wäre, also nur das was man braucht !
Sieht knarzig aus
Dieses Equipment gibt es aktuell eh nicht bei Apple.
Es wird zwar Werbung dafür gemacht, dass es exklusiv erhältlich ist, aber nach 2 Monaten Wartezeit wird man um ein bis zwei weitere Monate Lieferzeit vertröstet.
Schaue jetzt auch nach was günstigerem, was sofort geliefert wird.