Samsung: Gerüchte über Display-Lieferstopp 100% falsch
„Samsung stoppt Display-Lieferung an Apple“, „Samsung liefert Apple keine Bildschirme mehr“, „Samsung liefert Apple keine Displays mehr“.
Den seit gestern auf Google News eingelaufenen Überschriften fehlt es nicht nur an Individualität, sondern auch an Autoren, die sich vor ihren Übersetzungen eines „Korea Times“-Artikels einfach mal die Mühe machen, direkt bei Samsung nachzufragen.
Shara Tibken hat sich inzwischen mit Samsung unterhalten und zitiert einen Konzern-Sprecher: „Samsung Display has never tried to cut the supply for LCD panels to Apple„. Die Schlagzeile der „Korea Times“ sei zu 100% falsch, Samsung habe die Zeitung bereits um eine Richtigstellung gebeten.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Mal wieder viel Lärm um nichts.
Was daran noch interessant ist, wie viele „Qualitätsjournalisten“ und sogenannte (oder selbsternannte) Alpha-Blogger das auch noch ungeprüft übernommen haben.
Also ich habe gestern nichts anderes gelesen als diese Meldung. Das Gerücht hatte sich schon so gut rumgesprochen, wie das Mini iPad, das heute kommen soll.
Da iPad Mini kein Retina Display hat würde das mich mit wundern, das da was drann ist
Halte einem Hund ein Stock hin und er wird darüber springen!
Nö, reinbeißen!
Also mein Jack Russel würde reinbeißen. Versprochen…
Dann liefert Apple eben keine Designvorlagen mehr. ;-))
is doch lachhaft diese aussage als ob beide seiten das nicht selber könnten und sehr wahrscheinlich besser
Also ich finde den Kommentar von Oliver gut und eher deine lachhaft Jonas
Ironie ist dir fremd, Jonas, oder?
Samsung hält die Treue!
Zum Glück.
Bin jedoch dafür, dass Apple weiterhin Ohrfeigen verteilt.
LOL
Wenn ihr die Berichterstattung vollenden wollt, müsst ihr noch schreiben das Apple auf LG und Sharps ausweichen wird. Apple möchte keine Displays von Samsung beziehen. Im neuen iPad Mini kommt Samsung nicht mehr zum Zug. An Samsungs stelle würde ich dies auch nicht mehr machen, obwohl man kräftig mitverdient. Apple darf es sich mit den beiden anderen Lieferanten jedoch nicht verscherzen, sonst wird es vorerst keine iPhones und iPads mehr geben.
Bis auf die prozessoren hast du recht. Die kommen immernoch von samsung
schade eigentlich. Apple sollte sich schon von Samsung trennen. Es gibt genug andere Firmen die das mindestens genauso gut hinkriegen.
Na das wird schon noch klappen. So von heute auf morgen ist das halt nicht gemacht.
Samsung wäre ja auch dumm einen Hauptabnehmer zu verlieren
@Cruzer
Du hast keine Ahnung. Apple entwickelt das Display, und lässt es von Samsung herstellen. So sieht’s aus.
:-) Selten so gelacht…
Dieser ganze Kleinkrieg ist sowiso lächerlich. Man kann sich nicht öffentlich so wie Apple und Samsung bekriegen und hintenrum weiterhin die lukrativen Geschäftsbeziehungen pflegen. Aus meiner Sicht ist Apple durch ihre krankhafte und völlig unbegründete Übernahmeangst durch wer, wenn nicht Samsung, Schuld an dem ganzen Gezeter. Auf der anderen Seite gibt es für eine Firma nichts Schlimmeres, als wenn sie in Vergesseheit gerät.
Wie oft soll ich es noch sagen…
Entweder es wird das Patentsystem als ganzes kritisiert, oder man lässt es bleiben. Jetzt irgendeinem Unternehmen vorzuwerfen das sie vollkommen legitime Mittel anwenden um ihr geistiges Eigentum zu schützen ist nicht sinntragend. Da gibt es niemanden der Schuld ist, weder apple noch Samsung. Natürlich ist dieser Zusatnd nervig aber es ist nun mal das beste system, auch wenn es durchaus reformbedürftig ist.