Reuters: Feuer bei Foxconn ohne Nachwirkungen
Die Nachrichtenagentur Reuters entschärft eine Schlagzeile, die heute Vormittag für Unruhe in den sozialen Netzwerken sorgte. Das Fabrik-Feuer, das am Sonntag auf den Fertigungshallen des Apple-Zulieferers Foxconn wütete, konnte ohne größere Komplikationen unter Kontrolle gebracht werden.
Bild: 网易首页
Weder seien verletzte Mitarbeiter zu beklagen, noch würde sich der Werksbrand negativ auf die Geräte-Produktion des chinesischen Zulieferers auswirken. Reuters zitiert einen Foxconn-Sprecher mit den Worten:
The fire was brought under control by the fire department shortly after it was reported. There were no injuries associated with this incident and there is no impact on the manufacturing operations of that facility.
Damit wäre also alles im grünen Bereich. Der nächsten Katastrophen-Tweet, der euch heute über den Weg läuft, kann getrost ignoriert werden.
Passiert.
Was ein Glück! Ich dachte schon, die ausbeuterische Fronarbeit hätte auch nur für 5 Minuten ausgesetzt werden müssen, so daß ich das iPhone 7 nicht rechtzeitig bekomme. ;-)
Oh, höre ich da etwa Kritik und Sarkasmus heraus!? – dann schlage ich doch vor, du spendest im Herbst dein Geld , welches fürs iphone 7 angefacht war, den Armen kleinen Kindern in den Kobaldminen, und verschonst uns mit deinen Gutmenschen Kommentaren!
Ich für meinen Teil kaufe mir lieber mein iphone 7 und hoffe in der tat, dass es pünktlich und ohne Verzögerung auf den Markt kommt! That’s life!
Ja, es ist Sarkasmus, daher ist dein Komnentar auch komplett überflüssig. Hättest Du auch selber merken können, zumal Du es ja anscheinend schon geahnt hast.
Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so, um Aufmerksamkeit zu bekommen?!
(@ispeedy)
…Akku vom iPhone7 Prototyp abgefackelt…