Readdles „Printer Pro“ kurzfristig kostenlos
Die Druck-Anwendung Printer Pro, eine Universal-App, mit der sich auf Drucker ansprechen lassen die zwar im eigenen Netzwerk auf Aufträge warten, von Haus aus aber nicht AirPrint-kompatibel sin, kann aktuell gratis aus dem App Store geladen werden.
Die App der Documents-Verantwortlichen von Readdle ist 70MB groß und wird normalerweise für um die 7€ angeboten. Printer Pro druckt Webseite (hier einfach das „http“ in ein „phttp“ ändern) lässt sich aus fast allen Anwendungen über das „Öffnen in…“-Menü erreichen und bietet zahlreiche Druck-Optionen wie etwa die Seitenwahl, das Setzen der Papiergröße und die Konfiguration der Blattausrichtung an.
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
wurde Printer Pro neu in den Store gebracht?
Denn ich habe bereits Printer Pro vor langer Zeit geladen, hatte gerade eben 2 mal Printer Pro auf meinem Handy.
Habe selbes Problem und frage mich, worin dies begründet ist!
Bei mir ebenso. jedoch vermute ich, dass die neue App nun Universal ist. Die alte heißt bei mir „Printer Pro iPhone“ und die neue nur noch „Printer Pro“
+1
Würde mich auch interessieren! Könnte das Readdle Fan Team diesen Tatbestand klären? Ich hab nun auch zwei Versionen
Es gab die iphone und die ipad version, irgendwann wurde auf universal umgestellt. Deswegen ;)
Für ältere Win gibt es den kostenlosen AirPrint Aktivator. Bei neueren Win-Versionen funktioniert es leider nicht mehr (alle über Vista). Aber ich kann Netgear Genie benutzen um AirPrint zu nutzen. Allerdings frisst es im Leerlauf einiges an Prozessorleistung (deutlich mehr als Aktivator, aber es ist auch ein Computer mit einer 1GHz Via CPU).
Kennt jemand eine bessere Lösung, die mit Win 7 läuft und weniger CPU-Leistung braucht?
Damit läuft es bei mir tadellos
http://iblueray.de/?page_id=20.....9
Mit win7 nicht. Aber mit dem Raspberry pi funtzt AirPlay und Co mit fast jedem Drucker spielt leicht!!!
Leider handelt es sich beim Colorlaserdrucker um einen GDI-Drucker. Deshalb kann es leider nur unter Win vollständig laufen.
… mit der sich au(f)ch Drucker ansprechen lassen …
Sorry, aber das musste sein
Es ist jetzt eine Universelle APP vorher wars nur eine IPhone App
Hat jemand schon einen Canon MP560 mit der App verbunden bekommen?
Ich nicht.
Bei mir hat mal die App Prima funktioniert, jetzt will sie nicht mal mehr die Testseite drucken, mit der man die App Kalibriert muss. Deswegen benutze ich nun wieder die Samsung Drucker App. Drucker: Samsung CLX 6260fw
Funktioniert super mit meinem Brother, man musste dort allerdings etwas tricksen da nicht mal die Testseite gedruckt wurde.
Bei der Einrichtung hab ich einfach dann die Druckersprache geaendert und seitdem klappt alles perfekt!
Ich habe mir diese App für 6,99€ gekauft und hoffte damit das Problem lösen zu können, dass ich bei einem Druckvorgang aus der Foto-App heraus keine Möglichkeiten habe, die Inhalte vorher anzupassen. Doch genau diese Möglichkeiten bietet diese teure App nicht, im Gegenteil.
Druckt Apples Foto-App direkt auf Fotopapier, wenn es hinten eingelegt ist, so druckt Printer Pro egal bei welcher Größenwahl auf die DinA4 Blätter, auch wenn ich 10x15cm auswähle.
Eine Druckvorschau mit Möglichkeit der Anpassung existiert nicht, ich frage mich wer diese App braucht?!?
Wer kann eine App mit Druckvorschau und Möglichkeiten der Anpassung empfehlen?
Hat keiner eine Antwort?
Also bei mir gibts (zumindest beim pdf drucker) eine vorschau bevor ich drucken kann
Ich habe die zwar auch, aber ich habe den AirPrint configurator (Google) auf meinem ein 8.1 nach Anleitung installiert und jetzt drücke ich per AirPrint und brauche solche Apps nicht mehr für den Papier Druck.
Ein = Win 8.1 Pro
Hier ist die funktionierende Version
http://iblueray.de/?page_id=20.....9
Dieses App ist überflüssig. Ich habe im Geschäft zwei alte Drucker, die ich mit dem kostenlosen Tool „AirPrint Activator“ airprint fähig gemacht habe. Das geht kinderleicht.
Allerdings muss der PC dann halt an sein (was er bei der Arbeit ja immer ist).
Dafür reichen dann die Bordmittel von iOS aus. Da braucht man kein Printer Pro.
Gibt noch Alternativen, die dasselbe machen. Einmal aktiviert erscheinen die angeschlossenen Drucker im Auswahlmenü.
Ups! Denner war schneller als ich.
Genau der ist gut.
Sie arbeitet nicht mit meinem Drucker zusammen. Sie will ein Helferprogramm auf dem Rechner. Dann kann ich auch den Hack installieren, der jeden Drucker über den Rechner zum AirPrint Drucker macht.
Meine Rede. Aber muss man es deshalb gleich als Hack bezeichnen? Es ist ein Tool, das die nötigen Einstellungen automatisch ausführt. Unter Hack verstehe ich etwas halblegales oder gehacktes Fleisch.
Ich nutze Printer Pro seite heute um Dokumente in schwarz-weiß zu drucken. Sende ich es direkt per AirPrint an meinen Drucker, wird automatisch in Farbe gedruckt.
Nutze einen Epson WF-2660.
Funktioniert bei mir nicht. Habe zwei Samsungdrucker, die vom iPhone und iPad aus nicht angesprochen werden können. Wenn ich dafür extra meinen Mac einschalten soll, kann ich doch auch gleich vom Mac aus drucken!
Ach wie schön, wenn man einen AirPrint-Drucker hat… ;P
anstelle diese App zu hypen sollte Apple einfach alle Drucker AirPrint lizensieren