Preisverfall und Retina-Grafiken für Rolando I & II
Im AppStore hat die Spiele-Serie Rollando ihre besten Tage bereits hinter sich – zumindest in Sachen Chart-Platzierung können die Mitte Dezember 2008 und im Sommer 2009 veröffentlichten Spiele-Titel den aktuellen Games nicht mehr das Wasser reichen. Einen Anlass die beiden Comic-Spiele, Rolando I (AppStore-Link) & Rolando II (AppStore-Link), in denen ihr kleine Kugelfiguren durch farbenfrohe Landschaften rollen müsst, trotzdem noch mal vorzustellen, bieten die jetzt veröffentlichten Aktualisierungen der 35MB bzw. 74MB großen Spielkonsolen-Adaptionen.
So ist die Rolando-Serie jetzt mit neuen Grafiken bestückt worden und kann sich nun auch auf dem Retina-Display des iPhone 4 sehen lassen. Zudem gibt es die beiden für immerhin 7,99€ eingeführten 45-Level Spiele jetzt erstmals für 0,79€. Ein kurzes Demo-Video haben wir im Anschluss eingebettet.
Heißt es nicht preisfall? ;-))))
Nein lol
Epischer Fehlschlag…
Warum nicht dann gleich fürs iPad? Dann hätte ich es mir auch für 3,99€ gekauft. Auf dem iPhone Spiele zocken machen doch nur noch, die kein iPad haben!
Richtig !
Hahaha mit dieser aussage haste sowas von Recht :D
Ich hab auch kein iPad und genau deswegen spiel ich auf dem iPhone, hätt ich ein iPad wären auf meinem iPhone nur Doodle Jump und Tiny Wings, den Rest würd ich ausschliesslich aufm iPad spielen. Ohman warum gibt’s nur lieferengpässe :D
HallO das ist ein Handy schön das es so viel Unsinn dafür gibt aber wenn ich spielen will PS pc whatever aber sich zum spielen ein iPad zu kaufen
Rolando ist einfach Klasse.
IMHO mit die besten Spiele die es für iOS gibt. Würde meiner Meinung nach aber auch keinen Sinn machen Rolando fürs iPad anzubieten. Spiele mit Beschleunigungssensor spiele ich auf dem iPhone. Es wäre aber lustig Rolando auf dem iPad mit dem iPhone zu steuern.
Hä? iPhone zum Steuern nutzen und das iPad als Screen? Selten sowas sinnloses gehört.
Dann nutze das iPad mal längere Zeit für ein Spiel mit Bewegungssteuerung. Viel Spaß…