Apple überrascht mit "Rotstift-Preis"
Powerbeats Pro als Sonderedition – Studio Buds in neuen Farben
Was ist mit Apple los? In den USA werden die Powerbeats Pro auf der Apple-Webseite derzeit mit durchgestrichenem Originalpreis und 50 Dollar Preisabzug beworben. Eine Aktion, die bei Apple ihresgleichen sucht. Das Unternehmen ist ganz im Gegenteil für seine konsequente Preispolitik bekannt, so werden die ursprünglichen Preisempfehlungen in der Regel ohne jeden Nachlass verlangt, bis das Produkt aus dem Angebot genommen wird.
In Deutschland scheint die Apple-Welt dagegen noch „in Ordnung“. Hier kosten die Powerbeats Pro bei Apple selbst die üblichen 249,95 Euro, während man die Hörer bei anderen Händlern bereits ab rund 200 Euro bekommt.
Noch ein ganzes Stück drastischer fallen diese Preisunterschiede bei anderen Apple-Produkten aus. So kann man die AirPods Pro mittlerweile für 188 Euro und damit ein Drittel günstiger als bei Apple kaufen.
Powerbeats Pro und Studio Buds mit neuen Designs
Zurück zur Apple-Tochter Beats. Diese hat aktuell ein Sondermodell der Powerbeats Pro vorgestellt, dass bei paria /FARZANEH zum Preis von 210 Euro gelistet ist.
Neuigkeiten gibt es auch mit Blick auf die zum Preis von 149,95 Euro angebotenen Beats Studio Buds. Hier sind mittlerweile sechs verschiedene Farbvarianten erhältlich: Ozeanblau, Mondgrau, Abendpink, Schwarz, Weiß und Rot.
Habe euch (Ifun) Anfang März schon drauf hingewiesen das die Powerbeats Pro bei Gravis für 130€ im Angebot wahren… ein super schnapp wie ich finde! Bin super zufrieden mit denen. Vg und schönes Wochenende
Der Hinweis kommt auf jeden Fall mal nicht zu früh
Meinst Du nicht, die waren im Angebot? ;-)
Falls hier jemand die Beats Studio Buds im Einsatz hat wäre ich sehr dankbar um eine kurze Rezension..vielen Dank im Voraus
Ah wenn die Welt hier noch in Ordnung ist dann kauf ja lieber in Deutschland statt in Amerika …