Pixelmator für iPhone: Update macht Grafik-App zum Universal-Download
Die iOS-Version der hochgelobten Bildbearbeitung Pixelmator hat mit ihrem heutigen Update auf Version 2.0 den angekündigten Sprung zur Universal-Applikation vollzogen und bietet sich nun auch für iPhone-Nutzer zum Download an.
Bislang nur für den Mac und das iPad erhältlich, gibt es die iPhone-optimierte Version nun quasi als kostenlose Dreingabe für Nutzer der iOS-Anwendung, die seit rund einem Monat für 4,99 Euro anstatt für 10 Euro erhältlich ist.
Nach Angaben der Entwickler bringt „Pixelmator für iPhone“ die gleichen Werkzeuge wie das Tablet-Original mit und setzt auf Apples Metal-Technologie. Die jetzt verfügbare Universal-Anwendung setzt zudem auf drei neue Werkzeuge und bietet neben den überarbeiteten Distort-Werkzeugen nun auch eine Auswahl-Reparatur und ein Clone-Werkzeug an.
There are now more pre-designed shapes and text styles for you to choose from. The new Hue adjustment setting lets you customize the look of Light Leak and Bokeh effects. The enhanced Repair tool interface now lets you cancel repairing while in process, see the percent progress of the repair, and hide the layers palette while still repairing.
Seller Not Found
19.73MB
Das ist wahrlich ein Klasse „Kundenservice“ Die 10 Euro waren es mehr als wert für diese App. Da sieht man mal die Unterschiede zwischen Adobe, die 10 Euro für Photoshop wollten und sich einen Dreck um ihre Kunden scheren und den Leuten bei Pixelmator.
Naja zwischen einer an der Börse notierten Firma und einen am Existenz Minimum lebenden Firma gibt es halt kleine Unterschiede
Gleich geladen. Die iPad Version ist schon Klasse gemacht.
setzt iOS 8.3 voraus, dann halt nicht :)
Das denken sich die Entwickler auch. ;)
Da isser wieder…
Wie wurde das in dem Video gemacht, das nur der Rock und nicht die Beine mit gestreckt wurden? Wurde hier mit 2 Folien gearbeitet oder irgendwie der Bereich geschützt?
Der Rock kann eine eigene Ebene sein. Es ist aber auch möglich per Farbauswahl und anderen Auswahlwerkzeugen einen Bereich festzulegen, der dann bearbeitet wird. Dann sieht man aber eine gestrichelte Linie, die den ausgewählten Bereich anzeigt. Das ist im Video aber nicht der Fall. Der Rock liegt auf einer eigenen Ebene.
Schade, ohne CMYK-Modus ist Pixelmator leider keine Photoshop-Konkurrenz.
ich hab die App schon auf dem iPad warum steht auf meinem iPhone für 4,99€ kaufen? Dachte die universal ist umsonst wenn man die schon hatte?!
Bist Du im gleichen iTunes Account? Bei mir hat es problemlos geklappt.
Ja bin ich, muss ich nachher mal über den Mac gucken ob ich es da laden kann
Funktioniert bei mir auch, eben auf dem iPhone für lau geladen.