Photowall: Google reicht Demo-Video und Webseite nach
Inzwischen scheinen Googles Server wieder zu reagieren.
Zwar veröffentlichte der Suchmaschinen-Riese seine Photowall Applikation für iOS-Nutzer bereits gestern, von frühen Anwendern ließ sich der Download, mit dem Google die Nutzung des hauseigenen Chromecast-Sticks zur Anzeige von Bilder versprach, jedoch noch nicht einsetzten.
Die Server, die sich um die Verbindung von iPhone, iPad und eigenem TV kümmern sollte, blieben hinter einem Passwort-Formular versteckt.
Jetzt läuft’s rund. Ist die Photowall-App (AppStore-Link) auf euren Mobil-Geräten installiert und der Chromecast HDMI-Stick mit eurem Fernseher verbunden, könnt ihr die Photowall zukünftig zur Präsentation von kurzen DIA-Shows einsetzen – habt aber auch die Möglichkeit, die Bilder-Anzeige zusammen mit dem anwesenden Freundeskreis zu befüllen.
Am Ende eurer Session, die auch das Zeichnen auf den angezeigten Bildern zulässt, speichert Google die Bilder-Show als Youtube-Video ab.
Photowall – Das wird benötigt
- Ein Chromecast-Stick im TV, verbunden mit dem W-Lan
- Die Photowall-App für iPhone und iPad
- Ein Google-Konto
Die offizielle Photowall-Webseite setzt zudem ein Mindestalter von 13 Jahren voraus.
Once you’re set up, you and your friends can start sending photos directly to the big screen. When you’re finished, a YouTube video of your Photowall is automatically generated, which is perfect for sharing with everyone who took part. The Photowall app for your iPhone, iPad, or Android device will be available starting today.
Seller Not Found
19.73MB
Nein danke. Und am besten google Konto mit na @icloud Mail registrieren.
Hahaha noch ma nein danke und das ganze wo für? Ernsthaft jetzt. Nein danke. Pure material Verschwendung.
Müssen die Bilder dazu hochgeladen werden? Oder bleiben diese lokal auf dem Gerät?