Phonicle-App liest Nachrichten vor
Falls ihr von Phonicle noch nichts gehört habt, hört mal rein: Die iPhone-App bietet euch von professionellen Sprechern gelesene tagesaktuelle News.
Mit Verlagen wie FAZ, Wirtschaftswoche, Handelsblatt, Cicero, European oder auch Kicker hat Phonicle namhafte Partner mit an Bord. Die Auswahl für euren Newsfeed könnt ihr entweder dem Zufall überlassen, oder anhand von euch ausgewählter Kategorien in die richtigen Bahnen leiten. Im Anschluss steht euch dann ein hübsch gestalteter Audioplayer für die Wiedergabe „eurer“ Audionews zur Verfügung.
Phonicle lässt sich 16 MB groß und ausschließlich für das iPhone optimiert kostenlos im App Store laden.
App Not Found
Seller Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Schöne App, gut zum Nebenher was hören. Wir bauen gerade Speakstaff etwas Ähnliches auf, das sich aber auch auf „einfache“ Blogger bezieht und erschwinglich für sie sein soll. Dazu suchen wir noch Sprecher – falls es also ifun Leser gibt, die das können, gerne auf der Website bewerben und dazuverdienen!
schreib doch mal die HomePage in das Forum rein… finde euch absolut nicht.
Habe ich schon paar Mal versucht, wurde ständig wieder gelöscht :-(
Gerne hier (nochmals): http://speakstaff.com
Wie sieht es da mit der Monetarisierung aus?
Lade es halt einfach und schau ob Werbung läuft oder lies dir die AGB der App durch…
Bei Phonicle? Die werden Sprecher haben und diese bezahlen, Verlage zahlen als Partner wahrscheinlich Pauschalbeträge für eine zugesicherte Anzahl an Texten pro Monat. Bei SpeakStaff handelt es sich um eine Plattform, die Publisher und Sprecher zusammenbringt. Sprecher können ihre Kosten selbst definieren; diese und ihre Qualität sind dann entscheiden über die Buchung. Speakstaff selbst behält eine Provision nach erfolgter Leistung ein.
t3n u.a. ist bei http://www.narando.com/
Narando hat ein stimmiges Konzept, nutze ich auch ständig und habe es auch in meinen Blog eingebunden. Kann ich sehr empfehlen.
Was zahlt man denn bei narando für das Vorlesen eines Artikels? Hätte auch Interesse daran, aber kann man sowas bezahlen als Blogger?
Geiles Teil!
App nicht mehr im deutschen Store, weiß jemanden was da los ist?