Kurz vor dem Black Friday
Paprika, Anker, EDEKA: Hardware, Apple-Guthaben und Rezept-App deutlich reduziert
Daran, dass wir uns in der Woche vor dem Black Friday befinden, erinnern die zahlreichen Newsletter, Angebots-Emails und Online-Aktionen, die aktuell die Werbetrommel für etliche Black-Friday, Cyber-Monday und Thanksgiving-Angebote rühren.
Anker reduziert Kabel, Akkus und Kopfhörer
Die entsprechende Liste des Zubehör-Schwergewichts Anker ist geradezu obligatorisch. Der für seine soliden Komponenten bekannte Hersteller pflegt ohnehin den Ruf, seine Accessoires so regelmäßig in Sonderangeboten anzubieten, dass man diese guten Gewissens nicht zum Normalpreis kaufen kann.
Am heutigen Montag tritt Anker mit mehreren iPhone-Ladekabel, Akku, Bluetooth-Kopfhörern und App-gesteuerten Überwachungskameras an:
- 9 statt 13 Euro: Anker – PowerLine II, USB-C auf Lightning Kabel 90cm
- 11 statt 18 Euro: Anker – Powerline+ II, USB-C auf Lightning Kabel, 90cm Nylon
- 18 statt 40 Euro: Anker – PowerCore 13000mAh Powerbank
- 26 statt 35 Euro: Anker – PowerExpand+ 7-in-1, USB-C-Hub
- 90 statt 130 Euro: eufy – Security Video-Türklingel 1080p
- 160 statt 240 Euro: eufy – Security eufyCam 2C, kabelloses Sicherheitssystem
- 42 statt 60 Euro: SoundCore – Boost, Bluetooth Lautsprecher
- 35 statt 59 Euro: SoundCore – Life P2, Bluetooth Kopfhörer
Jahres-Aktion bei Rezeptverwaltung Paprika
Die Paprika-App für Mac, iPhone und iPad ist die beste uns bekannte Rezeptverwaltung und eine Ausnahme-App in ihrer Kategorie. Paprika erkennt viele Online-Rezepte automatisch und kann diese in Windeseile in die eigenen Datenbank übernehmen. Wir haben die App zuletzt hier vorgestellt und nutzen diese selbst regelmäßig.
Die App wird zum Einmalkauf angeboten, der einmal im Jahr günstiger zu haben ist. Dies ist nun wieder der Fall:
Paprika 3 für iOS und iPadOS ist 40% günstiger
Paprika 3 für macOS is 50% günstiger
Apple-Karten bei EDEKA mit 15% Bonusguthaben
Der Lebensmittel-Händler EDEKA bietet im Laufe der 48. Kalenderwoche pauschale 15 Prozent Bonusguthaben auf die Apple-Guthabenkarten in Höhe von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro an.
Die Aktion läuft von heute an bis zum 28. November. Der Bonus-Betrag wird nach dem Einlösen der Karten automatisch gutgeschrieben, Voraussetzung ist lediglich, dass die Karten bis spätestens 12. Dezember aktiviert werden.
Paprika ist einfach eine super App. Verstehe nur die Preisgestaltung für die macOS Version nicht im Vergleich zu der von iOS. Ist mir einfach zu teuer. Der Leistungsumfang ist identisch, meinen MBP würde ich aber nie zum Kochen mit in die Küche nehmen – sehr wohl iPhone und iPad.
Die Masse verwaltet ihre 1000+ Rezepte am Mac. Deswegen.
sind die 3,49€ schon der reduzierte Preise?
Das Frage ich mich auch gerade! Wäre nett, wenn uns jemand darüber aufklären könnte
Laut der Homepage ist $ 4,99 der reguläre Preis. € 3,49 anscheinend mit 40 % Rabattiert!? Scheint mir nicht wirklich plausibel, trotz verschiedener Steuersätze ( Bundesstaaten und Umrechnungskurs). Für Aufklärung gerne Empfangsbereit
Ja, ist bereits reduziert, aber jeden Cent wert, wenn man gerne kocht.
Habe es vor 1-2 Jahren auch in Sale gekauft und nicht bereut. Wenn man gerne online nach Rezepten schaut und sich diese merken will, einfach schnell über das share sheet in Paprika importieren und man hat das Rezept für später.
Dazu die ganzen anderen Features, wie Aufbereitung der Daten, Umrechnung imperial auf metrisch, wenn man US/UK Rezepte hat oder Skalierung, wenn man mal mehr oder weniger Portionen kochen möchte.
Eine Frage zu dem Kauf von Mac Apps.
Im Büro habe ich keinen Mac, könnte also erst Abends die App erwerben. Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Mac (Iphone im Büro vorhanden) die Paprika App quasi vorzubestellen um sich den Preis zu sichern und Abends runterzuladen?
geht leider so nicht. :/
Kann man die Paprika iOS Version bei Big Sur nun nicht einfach so installieren – ich versteh das noch nicht mit dieser angeblichen Kompatibilität?!?
falls du einen Mac mit M1-Prozessor hast, dann sollte es gehen
Geht nur auf neuen Macs mit M1-Chip. Die iOS-Apps sind ja ARM-basiert und brauchen einen entsprechenden Prozessor.
Geht aber nur wenn der Softwarehersteller die iOS App für den Mac mit M1 nicht gesperrt hat.
…frage ich mich auch. Vermutlich ist das der reduzierte Preis???
Ist die Parika-App auf deutsch.
Englisch würde sie meine Frau nicht nutzen.
Paprika
ist in Deutsch.