iOS 4.3: HotSpot-Nutzung im Telekom-Netz eine erste Bestandsaufnahme [Updates: ePlus, Vodafone & O2]
Noch immer sind wir dabei unseren Eintrag zur abendlichen Veröffentlichung der ersten Vorabversion des anstehenden iOS Betriebssystem-Updates zu aktualisieren (der letzte Zusatz: SMS-Benachrichtigungstöne lassen sich bis zu 10 mal wiederholen – Danke Babis), doch da uns bereits die ersten Erfahrungsberichte zur Haupt-Neuerung – der UMTS-Internetfreigabe über einen mobilen W-Lan HotSpot – erreichen, hier noch mal eine gesonderte Bestandsaufnahme. Vor ... →