Zur Einführung mit 15 Prozent Abzug
Nexode 65 W: Neue Schreibtisch-Ladebasis von Ugreen
Der Zubehör-Anbieter Ugreen ist derzeit damit beschäftigt sein Angebot an Ladelösungen zu überarbeiten und modernisiert alle Ladegeräte des aktuellen Portfolios. Die neuen Modelle tragen den Namenszusatz Nexode, sind mit Temperaturüberwachung ausgestattet und fallen nicht nur leistungsstärker als die Vorgänger sondern auch effizienter aus.
Jüngster Kandidat im Nexode Lineup ist das 65 Watt Schreibtisch-Netzteil mit zwei USB-A und zwei USB-C-Ports. Das 7,4 cm x 7,1 cm x 2,8 cm große Laderechteck konkurriert mit Ankers PowerPort Atom III liefert mit 65 Watt jedoch eine um 20 Watt stärkere Ausgangsleistung.
Zur Einführung mit 15 Prozent Abzug
In dieser Woche mit einem Einführungspreis von 15 Prozent verfügbar, wird das Nexode 65 W für 50,99 Euro angeboten und versorgt bis zu vier Geräte gleichzeitig mit Strom. Sind alle Ports mit Verbrauchern belegt, liefern die USB-C-Anschlüsse je 20 Watt beziehungsweise 30 Watt, die beiden USB-A-Buchsen geben dann immerhin noch eine Leistung von 7,5 Watt ab.
Gedacht ist die mit einem zwei meter langen Netzkabel ausgestattete Ladebasis für die Stromversorgung von Mobilgeräten und Rechnern gleichzeitig und ist vor allem für den stationären Einsatz und weniger als Reisenetzteil ausgelegt.
Das Netzteil unterstützt den Power Delivery Standard 3.1 ist mit Apples MacBooks und allen iPhone-Modellen kompatibel und versteht sich auf Apples Schnelllademodus. Wichtig ist hier der Einsatz von zertifizierten MFi-Kabeln, die an einer Seite einen Lightning-Stecker und auf der anderen Seite einen USB-C-Anschluss besitzen.
Was bei Ugreen den Zusatz Nexode trägt nennt sich bei der Konkurrenz von Anker GaNPrime und bezeichnet ebenfalls die neueste Netzteil-Familie des Anbieters, die besonders effiziente Ladevorgänge auf kleinstmöglichen Abmessungen ermöglichen soll.
In dem Formfaktor gern mit 4x USB C !
Oder 4x usb A und 2x mal usb c und deutlich unter 100€ bitte ::)
Max. 65W an USB-C und max. vier Geräte gleichzeitig (Laptop, iPad, iPhone plus ein „Gast“) bei gleichzeitig mehr Effizienz klingt gut.
Ich versuch es mir zu merken, wenn ich mal wieder eins brauche.
Ich suche so was genau als Reisebegleiter. Brauche auch nicht so viel Power. Sollen nur zwei Watches, Ipad und zwei Iphones dran laden. Also zwei drei USB C und ein paar USB A. Jemand eine Idee die nicht zu teuer ist?
Genau sowas suche ich auch. ein mix aus USB-A und USB-C mit ingesamt mindestens 6-8 Steckern. Speed ist relativ egal.
<a href="https://www.amazon.de/ISDT-Wandladeger%C3%A4t-Kabelloses-Magnetischer-Ladefunktion/dp/B0B2J7J5MS/
Ich würde schreiben: „Diese Woche mit einem Rabatt… auf den Einführungspreis“ oder aber „… Mit einem Einführungsrabatt…“
Ein Rabatt auf den Einführungspreis wäre doppelt gemoppelt. Und Einführungsrabatt kann man natürlich als Neologismus verwenden. Viel einfacher ist es jedoch sich der Wörter, welche bereits im Duden stehen, zu bedienen und schlichtweg Einführungspreis zu schreiben. ;o)
Das Anker PowerPort Atom III hat ebenfalls 65W Gesamtleistung! Im Artikel steht es leider falsch.
Außerdem ist das Anker kleiner und man bekommt es gelegentlich auch mit vergleichbaren Rabattcoupon.