Neuer MagSafe-Ständer aus Aluminium
Neues Ugreen-Zubehör: 69W Auto-Netzteil, iPhone 13 Ständer und mehr
Der Zubehör-Anbieter Ugreen hat eine Reihe neuer iPhone-Accessoires vorgestellt, die ab sofort ausgeliefert werden sollen. Neu im Lineup ist ein neues USB-C-Netzteil für den „Zigarettenanzünder“ im Auto, das euch mit einem herkömmlichen USB-A- und zwei USB-C-Ports versorgt und auf eine Ladeleistung von insgesamt 69 Watt kommt.
Diese wird in Abhängigkeit von den eingesteckten Geräten verteilt, allerdings immer so bereitgestellt, das zwei über USB-C eingesteckte iPhone-Modelle mit je mindestens 20 Watt Ladeleistung bedient werden und so stets Apples Schnelllademodus nutzen. Das Netzteil kostet 29 Euro.
Mit dem UGREEN 40 Watt-Netzteil bietet der Anbieter zudem einen Schnellladestecker, der 2 x 20 Watt auch über die Wandsteckdose bereitstellt. Kostenpunkt 24 Euro.
Ebenfalls neu ist der MagSafe-Ständer aus Aluminum, der ein Original MagSafe-Netzteil von Apple aufnimmt und dieses dann in beliebigen Winkeln und Blickrichtungen zur verfügung stellt.
Die neue Saugnapf-Handyhalterung des Anbieters und dieses iPhone 13-Case mit Metallständer wollen wir ebenfalls erwähnt haben.
MIt dem 69 Watt Netzteil sollte ich dann ja auch mein MacBook Pro laden können oder ?
Einfach mal nachsehen, natürlich geht das.
60W an C2
Mit wieviel Watt lädt das Teil ein iPhone 12 Pro Max? Ist es für iPhone optimiert?
guck mal au fdem amazon link, dort stehen die daten was/wie/wo geladen wird ;)
Komm auf die Farbe an, und ob es min. 512GB hat
Mist. Meins hat nur 256gb und ist blau. Muss ich das jetzt über usb-c und MagSafe gleichzeitig laden? Oder gleicht die Farbe das schon aus, weil neu? :)
ja nur über usb2 -port.
Ist das für Leute, die in ihrem Auto wohnen?
Ja
Warum??? Du fährst ne längere Strecke und kannst dabei laden…
Mein letztes Ugreen Zubehör hat neulich den Geist aufgegeben. Bzw der USB-C-Port (Ausgang). iPhone lässt sich nicht mehr darüber laden, komischerweise kann die Powerbank über eben diesen Port weiterhin aufgeladen werden.
Ärgerlich, da ich die Powerbank kaum genutzt habe (vielleicht 2-3 mal im Monat) und das Gerät auch höchstens 2 Jahre alt ist. Reparieren wird wohl kein kosten effektiver Faktor sein. Der klassische USB Port lädt dann auch nur langsam auf (und kein Kabel mehr über, also müsste auch das gekauft werden)
Ich frage mich, ob es über Nacht sinnvoll sein kann, nur mit einem „alten“ 5W Netzteil zu laden, quasi superschonend? Zeit wäre ja genug
Und es geht wieder los…
Wenn jemand hohe Ladeleistung im Auto benötigt sollte er das LinkOn 112.5W USB C Autoladegerät mit 90W nehmen.
Ich wünsche mir, diese leistungsfähigen Ladegeräte gäbe es auch für den Festeinbau im Auto oder Wohnwagen. Die Teile für den Zigarettenanzünder stehen zu weit raus, blockieren häufig den Getränkehalter und/oder sind wackelig und verlieren den Kontakt.
Kennt jemand brauchbare und leistungsfähige Einbaugeräte und hat diese im Idealfall sogar mal selbst getestet?
Ich hab 2 verschiedene von den ganz kurzen, da diese genau für den Zweck unter dem Deckel verschwinden. Tun ihren Dienst mit max. 30W, werden aber gut warm.
Die Bewertungen und Bilder dazu sind aber auch ganz „nett“… O.o