Neuer Werbespot erklärt die 3D-Touch-Features Peek und Pop
In einem neuen Werbespot stellt Apple die 3D-Touch-Funktionen der iPhone-Modelle 6s und 6s Plus ins Rampenlicht.
Das 30 Sekunden lange Video erklärt die von Apple als „Peek und Pop“ bezeichnete Möglichkeit, mit unterschiedlich starkem Fingerdruck verschiedene Aktionen auszuführen. „Stargast“ ist der Schauspieler und Musiker Jamie Foxx, der per 3D-Touch in sein aktuelles Album reinhört.
Das Video, das Apples mit den neuen iPhone-Modellen eingeführten Slogan „The iPhone 6s is here and the only thing that’s changed with touch is everything“ als Untertitel hat, steht bislang nur auf Apples amerikanischem YouTube-Konto zur Verfügung. Seit wenigen Tagen führt Apple ja auch ein separates YouTube-Konto für deutschsprachige Videos.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Django ein rosé farbenes iPhone??? Niemals!!
Doch!
Nein!!
Die Farbe ist edel. Es gibt lediglich gehirnampurierte Personen, die gegen roségold wettern. Übrigens, mein iPhone 6s ist in dieser Farbe und wie erwartet dezent (und wechselt je nach Lichtquelle die Farbe, was ganz nett ist => ist manchmal rosa, manchmal gold und manchmal silbern).
Hahaha..ok dank diesem Video checke ich es jetzt erst richtig. Ganz fest drücken zum Öffnen kannte ich nicht. Vorschau anzeigen ja :D
Danke YouTube!
Immer mehr Drittanbieter bringen jetzt 3D Touch. Seit heute auch Parcel. Es wird immer interessanter. Man muss es nur auch adaptieren wollen, der Nutzen ist deutlich höher als ich anfangs dachte.
Mit dem nächsten iPhone kommt dann Swirl and Pop und mit dem Übernächsten Bang&Pop
Wenn ich auf meinem iPhone meine Yahoo-Kontodaten in das Apple-Mail-Programm eintrage und unter „Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich“ Push aktiviere, erhalte ich meine Yahoo-Mails doch sowieso schon automatisch auf mein iPhone geschoben. Und das seit langem schon. Wozu brauche ich dann noch „Yahoo Mail 4.0“??