Neuer Mega-Deal: Telekom verschenkt iPhone-Reiseführer
Die Telekom kann diese Woche mit einem attraktiven „Mega-Deal“ für reisefreudige Kunden aufwarten. Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch das Unlimited-Paket für die Tripwolf-Reiseführer-App im Wert von 19,99 Euro freischalten.
Das aktuelle Angebot können Telekom Mobilfunk- und MagentaEINS-Kunden ab sofort und bis einschließlich 23. August unter in Anspruch nehmen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der Mega-Deal-Seite der Telekom. Die dort veröffentlichte Anleitung mit dem QR-Code könnt ihr euch allerdings sparen, holt euch die Tripwolf-App einfach im App Store und achtet darauf, dass beim Start der App WLAN deaktiviert ist und ihr euch im Netz der Telekom befindet. Das Angebot sollte dann automatisch erkannt und per Pop-up-Fenster bestätigt werden.
Das Unlimited Package ist allerdings nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Wer zu spät kommt geht allerdings nicht leer aus, sondern erhält drei frei wählbare kostenlose Premium-Guides im Wert von jeweils 1,99 Euro. Diese müssen dann allerdings noch innerhalb des Aktionszeitraums geladen werden.
Tripwolf bietet Reiseführer für mehr als 600 Ziele weltweit. Sämtliche Funktionen, darunter Stadtplan, Reiseplaner und Infos zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants können für die Offline-Nutzung lokal gespeichert werden.
Seller Not Found
19.73MB
„Mega“deal. *gähn*
Für diejenigen die es gebrauchen können ganz sicher :-)
Hat geklappt, danke
Funktioniert auch mit Congstar
Danke für die Info! Die Guides snd nicht perfekt aber für „unterwegs“ genau richtig.
Vielen Dank für den Tipp. Hatte schon die Unlimited Version für meine Android Geräte und jetzt auch für IOS. Geht auch wenn die App schon geladen ist wie in meinem Fall es muss nur beim Öffnen WLAN deaktiviert sein.
Hatte ich auch schon, aber für iOS.
Server in die Knie gezwungen? :D
Hat einwandfrei funktioniert – Danke für den Tipp!:)
Und ich bin gerade im Ausland ohne Möglichkeit auf ein Telekom Netz
Off: Welche Stadt ist das auf dem Foto?
Das nennt sich Cinque Terre
Als Cinque Terre wird ein etwa zwölf Kilometer langer, klimabegünstigter Küstenstreifen der Italienischen Riviera zwischen Punta Mesco und Punta di Montenero nordwestlich von La Spezia in der Region Ligurien bezeichnet (WIKI)
Welche Stadt davon hab ich jetzt so nicht rausbekommen, kriegst du bestimmt schnell mit google gefunden. Alternativ einfach mal vorbei schauen =)
Ein wenig nördlicher: Bogliasco, Riviera Ligure, neben Genua.
Danke!!
Vielen Dank für die Info!
Hat wunderbar geklappt. Unlimited wird als gekauft angezeigt!!!!!
Danke
Superdeal. Danke für die Info. Hab noch Unlimited ergattert :-)
Super, danke!
Danke für den Tipp! :)
Geladen und Unlimited freigeschaltet.
Danke!
Danke iFun! :-)))
wenn ich den barcode enscanne kommt nur eine leere Seite! Server down?
Was willst du mit dem Barcode? App laden und gut ist.
Perfekt! Danke!
Bei mir wird 19,99 EUR angezeigt….nix kostenlos
Es funktioniert mit Käufe wiederherstellen!
Wenn ich mir die App auf dem iPhone runtergeladen habe und die Unlimited Version erfolgreich freigeschaltet habe > kann ich dann diese Option auch auf meinem iPad (ohne Sim Card) nutzen oder aktivieren?
Hat bei mir funktioniert! Auch auf einem zweiten iPhone ohne SIM. Bis zu vier Geräte steht in der Beschreibung.
Das zeigt Dir die App an, jedenfalls stand bei mir das ich es auf max 3 Geräten nutzen und synchron halten kann…oder waren es 6???? Egal, geht jedenfalls.
Hat problemlos geklappt. Danke für den Tipp :)
Geht noch, merci für den Tipp.
Hab da ein Problem.
Habe das ganze auf einem iPhone telekom netz Gelände wurde auch alles als ok angezeigt.
Nun habe ich auf meinem 2. iPhone O2 Netz selbe Apple ID das ganze auch runtergelanden,
bei klick auf einkaufe Wiederherstellen erscheint jedoch eine Fehlermeldung.
„Wir konnten keine zusätzlichen Käufe für diesen App-Store-Benutzer finden.
Weitere Informationen zum Wiederherstellen von Käufen findest du in unserer Hilfe.“
Leider ist die Hilfe nicht wirklich hilfreich. Meines wissen sind sind App-Käufe und somit In-App Käufe mir der Apple ID verknüpft somit sollte sie auch ohne Probleme wiederverstellbar sein.
Hallo!
Da es kein direkter Kauf ist, werden die Geschenke (Guides und Paket) auch nicht an die Apple ID bzw. den Google-Benutzer gebunden und sind nicht durch „Käufe wiederherstellen“ erneut aktivierbar. Wenn du dich jedoch bei uns registrierst bzw. anmeldest, falls du schon einen Login hast, wird das Paket an deinen Nutzernamen gebunden und kann dann auch auf bis zu 3 Geräten verwendet werden (iOS und Android). Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns an support@tripwolf.com wenden.
Liebe Grüße!
Hallo tripwolf,
das müsst ihr mir bitte genauer erklären.
Wenn ich z.B. 1Password lade und Pro als In-App Purchase kaufe kann ich dies auch auf anderen Geräten wiederherstellen. Wieso ist das bei Tripwolf nicht der fall ??
Warum ist das so, und woran wird der In-App Purchase dann gebunden ??
Danke für die Antwort im Voraus.
Hallo,
wenn du bei 1Password die Prolizenz kaufst, führst du einen Kauf durch. Du bezahlst also Geld über den Store.
Wenn du durch die Telekom ein Gratispaket bei uns erhältst, geht dies nicht über den Store, da es ein Geschenk ist und geschenkte In-App-_Käufe_ gibt es nicht. Die Wiederherstellung selbst funktioniert aber nur über den Store – der kann bei einem Geschenk aber keinen Kauf finden, weil es kein Kauf ist.
Deshalb wird es an deinen tripwolf Nutzernamen gebunden. Vorteil ist nicht nur, dass du es dann nicht mehr verlieren kannst, sondern auch, dass du es auf bis zu 3 Geräten verwenden kannst – die Reise kannst du also auch bspw. am Tablet planen, auf der Reise selbst aber nur das iPhone benutzen.
Bei weiteren Fragen bitte direkt an support@tripwolf.com wenden, damit wir nichts übersehen. :-)
Danke und liebe Grüße,
Christin von tripwolf
Super, geladen, Unlimited Aktivierung hat geklappt! Sowohl auf iPhone als auch iPad.
Heute noch in D geladen und jetzt im Ausland nutzen wollen.. Der Offline-Modus ist ziemlich buggy, das funktioniert nicht wirklich gut leider. (Startet nicht im Flugmodus, zeigt etliche Grafikfehler in der Karte etc.)
Hi Snag,
könntest du uns eine Nachricht direkt aus der App via „Feedback“ schicken und uns genau sagen, was für Probleme es gibt? Dann schauen wir uns das direkt an.
Liebe Grüße,
Christin von tripwolf
Unlimited ist leider nicht mehr zubekommen
Geht nicht mehr. Nur noch 3 Einzelne frei.
Ich habe genau das gleiche Problem, wenn ich dann einen Guide downloade, bekomme ich die Meldung, ich sei Telekom-Kunde, daher kostenlos. Aber warum funktioniert „Käufe wiederherstellen“ nicht?!? Mhmmmm
Hi Silent Hunter,
da es kein direkter Kauf ist, werden die Geschenke (Guides und Paket) auch nicht an die Apple ID bzw. den Google-Benutzer gebunden und sind nicht durch „Käufe wiederherstellen“ erneut aktivierbar. Wenn du dich jedoch bei uns registrierst bzw. anmeldest, falls du schon einen Login hast, wird das Paket an deinen Nutzernamen gebunden und kann dann auch auf bis zu 3 Geräten verwendet werden (iOS und Android). Falls du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne jederzeit bei uns an support@tripwolf.com wenden.
Liebe Grüße!
@tripwolf
Das Unlimited Angebot für Telekom Kunden ist bereits vorbei oder?
Hallo
Habe mir gestern über das Telekom Netz ihre App heruntergeladen.
Nach der Installation wurde mir in einem Fenster mitgeteilt, das tripwolf unlimited aktiviert ist. Anschließend wollte ich mir den Reiseführer für Bonn herunterladen, dabei hat sich das Programm leider aufgehängt. Angezeigt wurde ein hellblauer Bildschirm. Selbst ein herunterfahren des iPhone hat nicht geholfen, das Programm lädt dich nicht öffnen. Habe es gelöscht und wieder neu geladen. Nun habe nur drei RF frei.tripwolf unlimited hat sich in Luft aufgelöst. Wie kann ich es wieder aktivieren ?
Vielen Dank vorab, VG
Hendrik
Gr
@Noxolos: Das Unlimited Paket ist seit gestern bereits vergriffen. Ab jetzt gibt’s noch pro Person 3 Reiseführer gratis!
@Hendrik: In diesem Fall meld dich bitte bei uns via „Feedback“ direkt aus der Seitenleiste der App. Wir schauen uns gleich an, was passiert ist. Danke!
Schade.
Ich musste die App löschen weil sie nicht mehr gestartet hat.
Hatte leider noch keinen Account gemacht.
Naja irgendwann wird es bestimmt nochmal eine Aktion geben.
Wäre super praktisch gewesen für die Reise ab morgen.
Hi Anduko,
meld dich gerne bei uns unter support@tripwolf.com und erzähl uns genau, was passiert ist. Dann schau ich mir direkt an, was wir machen können!
Liebe Grüße, Christin von tripwolf