Werbung für Apple Music und iPhone
Neue Apple-Videos: Exklusiv in UK, lokalisiert in Deutschland
Apple will künftig verstärkt auf lokalisierte Werbung setzen. Auf YouTube bietet das Unternehmen 20 verschiedene, länderspezifische Kanäle, die teils auch mit unterschiedlichen Inhalten gefüttert werden. Wir erinnern an den exklusiv für Brasilien produzierten Karneval-Clip für das iPhone 7. Neuestes Beispiel sind die beiden heute in Großbritannien veröffentlichten Werbevideos für Apple Music.
Anlässlich der Verleihung des Popmusik-Preises BRIT Awards bietet Apple begleitend zu auf Apple Music verfügbaren Playlists zwei exklusiv in Großbritannien veröffentlichte 30-Sekunden-Videos mit den Titeln „Best British Female“ und „Best British Male“ an.
Neue deutsche Apple-Videos
Auch Apple Deutschland hat zwei neue Videos am Start. Hier handelt es sich allerdings um keine exklusiven Inhalte, sondern lediglich die deutsch lokalisierten Versionen der iPhone-Werbeclips „Eine Nacht in Johannesburg“ und „Eine Nacht in Tokio“.
Habe Music grad wieder abbestellt nach den 6 Monaten gratis. Ich habe es kaum genutzt und finde es absolut unübersichtlich. Auch meinen Musikgeschmack haben die für mich zusammengestellten Playlists überhaupt nicht getroffen
Ich hab’s erst gar nicht aktiviert. Höre Musik lieber im Radio. Spart Akku.
Ich finde Music ziemlich gut. Es ist toll integriert und hat auch passende Vorschläge für mich.
Für mich ebenfalls viel zu unübersichtlich. Habe es auch nach der Demo abbestellt. Spotify ist übersichtlicher.